Die Suche ergab 11 Treffer

von: Mirko
03.11.2009, 17:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: PDF-Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Hallo Ruth!
Nun ja, ich schätze, ich werde noch mal von vorne beginnen. Der EasyPrint-Treiber macht bei mir nur Probleme, und ehe ich die in den Griff bekommen habe, bin ich schneller, wenn ich das Cover noch einmal anfasse.
Danke,
Mirko
von: Mirko
02.11.2009, 17:57
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: PDF-Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

PDF-Upload

Hallo zusammen, ich habe ein neues Buchprojekt vorbereitet und in MyBOD am Anfang gewählt, ich hätte ein Manuskript, das in ein PDF umgewandelt werden soll. Das war allerdings die falsche Auswahl. Richtig gewesen wäre die Auswahl "Ich habe druckfertige PDF-Dateien". Ich habe nun alle Daten...
von: Mirko
15.01.2008, 09:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbung in Verkehrsmitteln
Antworten: 30
Zugriffe: 6165

Also, ich habe 15 Plakate aufhängen lassen - für 3 Monate, mehr war für meinen Etat nicht drin. Und natürlich bin ich mir bewusst, dass man für gewöhnlich vor einem Plakat nicht stehen bleibt. In einer U-Bahn haben wir aber eine andere Situation. Wenn man keine Zeitung dabei hat, lässt man den Blick...
von: Mirko
14.01.2008, 17:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbung in Verkehrsmitteln
Antworten: 30
Zugriffe: 6165

@Matthias: Der Preis für ein DIN A2-Innenplakat beträgt 10,75 Euro pro Plakat und Monat. Ich wollte eigentlich auch einen Link auf die Preisliste bei Ströer mitliefern, falls andere interessiert sein sollten - aber ich kann auf deren Seite die Preisliste nicht wiederfinden. Wenn sich jemand anders b...
von: Mirko
14.01.2008, 16:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbung in Verkehrsmitteln
Antworten: 30
Zugriffe: 6165

Werbung in Verkehrsmitteln

Hallo liebe Forumsteilnehmer, um die Werbung für meinen Roman mal etwas auszudehnen, habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und einen Vertrag mit einem Dienstleister geschlossen, der die Plakatwerbung in Hamburger U-Bahn-Zügen organisiert. Nun hängen für drei Monate Plakate (siehe http://www.der-bun...
von: Mirko
02.10.2007, 19:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wikipedia - "Autorenplattform" ??
Antworten: 39
Zugriffe: 10206

Hallo, das Thema hat sich zuletzt etwas von der ursprünglichen Fragestellung wegbewegt, aber ein Aspekt wurde noch nicht gesehen. Ich arbeite seit einigen Jahren bei Wikipedia mit (in einem Bereich, der nichts mit meiner schriftstellerischen Tätigkeit zu tun hat) und habe die Erfahrung gemacht, dass...
von: Mirko
01.10.2007, 23:39
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon - Schlafmützen vom Dienst?
Antworten: 32
Zugriffe: 7246

Hallo Judith, dieses EDV-Problem hat Amazon seit Monaten, und ich glaube nicht mehr daran, dass es ein temporäres Problem ist. Anfangs habe ich wochenlang telefoniert und Mails verschickt, inzwischen habe ich resigniert, was Amazon angeht. Mein Buch verschwindet regelmäßig für einige Wochen aus dere...
von: Mirko
29.06.2007, 13:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Mein Buch bei Amazon nur noch via Drittanbieter erhältlich
Antworten: 46
Zugriffe: 17600

Hallo Heinz, nun ja, wie schon gesagt, Amazon ist nicht irgendein Buchhändler, sondern der Marktführer. Dass jemand dort nach meinem Buch sucht, halte ich für sehr wahrscheinlich. Liest jemand eine positive Rezension und entscheidet sich, das Buch zu kaufen, wird er wohl zunächst beim Buchhändler se...
von: Mirko
29.06.2007, 11:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Mein Buch bei Amazon nur noch via Drittanbieter erhältlich
Antworten: 46
Zugriffe: 17600

Hallo, danke für deinen Tipp. Leider hat das auch nichts genützt. Ich habe das x-te Mal dieselbe standardisierte Antwort erhalten, mit nutzlosen Hinweisen auf Advantage- und Power-Anbieter-Programme. Kommunikation mit Amazon ist frustrierend. Ich habe auch BoD um Hilfe gebeten, aber ehrlich gesagt h...
von: Mirko
27.06.2007, 18:51
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Mein Buch bei Amazon nur noch via Drittanbieter erhältlich
Antworten: 46
Zugriffe: 17600

Hallo, was bei amazon geschieht, ist tatsächlich sehr nervig. Mein neues Buch ist nun gerade zwei Monate draußen. Nachdem es bei Amazon eine Woche gelistet war, verschwand es ganz aus dem Katalog. Dann war es zwei Wochen später wieder da - und jetzt ist es seit einigen Tagen plötzlich wieder nur übe...
von: Mirko
27.06.2007, 18:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Mirko Thiessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Mirko Thiessen

Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, habe ich mich endlich zu einer Anmeldung entschlossen. Ich bin Autor des Fantasyromans "Der Bund der Raben", den ich als mehrbändigen Zyklus angelegt habe und von dem die ersten beiden Bände vor kurzem erschienen sind. All...

Zur erweiterten Suche