Die Suche ergab 88 Treffer

von: Bellavenezia
07.04.2013, 20:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

Ihr habt Recht, wenn ihr sagt: Uns reicht, was geboten wird und wenn es euch nicht passt, bleibt weg. Einer meiner Eingangssätze..... Wozu also diese endlosen Diskussionen? Ihr ärgert euch über Leute, die nicht zufrieden sind. Eine Erklärung, warum es aus eurer Sicht so und so ist und warum BoD es ...
von: Bellavenezia
07.04.2013, 14:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

Lieber Matthias

Die »schlechten Erfahrungen« von Bellavenezia als Maßstab zu nehmen, halte ich für sehr gewagt ... sie entspringen eigenen Fehlern. Und für die ist BoD nun nicht zuständig - auch wenn es mental natürlich befriedigender ist, wenn man eigenes Fehlverhalten weit wegdrängen kann. Eigene Fehler hin und ...
von: Bellavenezia
06.04.2013, 18:33
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

BoD ist gut, um auszuprobieren, ein Buch zu gestalten. Für mehr ist diese Firma nicht zu empfehlen. Meine "netteste" Erfahrung mit BoD: Mein Computer hat seinen Geist aufgegeben und ich hatte nicht gespeichert (selbst Schuld :( ). Für mein Buchprojekt brauchte ich meine Fotos, die ich bei ...
von: Bellavenezia
04.04.2013, 13:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 119422

Takallay

Hallo Takallay, ich kann euch so gut verstehen! Hier im Forum sind nette Leute anzutreffen. Leider sind viele von ihnen seltsamerweise von BOD überzeugt und lassen keinerlei Kritik zu. So manch einer hat das Forum wieder verlassen, was in einigen Fällen schade war. Voller Elan habe ich vor einiger Z...
von: Bellavenezia
07.09.2011, 11:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Statement
Antworten: 10
Zugriffe: 1457

Hallo Jens,
ich wünsche dir viel Spaß hier!
Viele Grüße, zur Zeit von der Ostseeküste,
BV
von: Bellavenezia
07.09.2011, 11:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ich brauche Eure Meinung
Antworten: 115
Zugriffe: 14771

Nummer 1, aber verändert
Die rote Farbe ist gut, die Schrift schlecht lesbar und das Ganze ist ein bisschen unruhig.
Nummer 2 spricht mich überhaupt nicht an, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Hexen.
von: Bellavenezia
26.08.2011, 15:50
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was bringt ein Flyer?
Antworten: 133
Zugriffe: 16344

TE?
Wer oder was ist das?
Abk. von "Transe"?
von: Bellavenezia
26.08.2011, 15:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was bringt ein Flyer?
Antworten: 133
Zugriffe: 16344

Hallo Marco,
na klar, entschuldige bitte.
Aber Jens erkennt den Unterschied nicht, glaube ich jedenfalls.
von: Bellavenezia
26.08.2011, 14:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Was bringt ein Flyer?
Antworten: 133
Zugriffe: 16344

Hallo Jens, ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen. Merkst du denn nicht, dass du dich hier zum Horst machst? Du hast doch schon so viele Namen, brauchst du wirklich noch einen? Du wirst hier nicht ernstgenommen, lass es doch einfach sein. Du bist kein Tuerke, jedenfalls wirkst du auf deinem Cov...
von: Bellavenezia
27.07.2011, 17:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Adrenaline hat geschrieben:
Bellavenezia hat geschrieben:
Wollen wir wirklich versuchen, die Beweggründe dieses offensichtlich kranken Menschen zu verstehen?



Die Welt kann so einfach sein! thumbbup


In meinen Augen sind sie alle krank, fanatisch.
Das ist nicht einfach, das ist furchtbar.
von: Bellavenezia
27.07.2011, 16:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Also dann doch lieber gesetzliche Jusitz, mit all ihren Unzulänglichkeiten! Nein, gerade diese Unzulänglichkeiten lassen mich verzweifeln. Wie kann es sein, dass man "vergisst", Sicherheitsverwahrung anzuordnen und diese dann von der EU gekippt wird? Und einer dieser "Fälle" sic...
von: Bellavenezia
27.07.2011, 15:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Re: ...

Da ziehe ich doch die gesetzliche Justiz vor, deren Urteile einem zuweilen Unbehagen bereiten mögen, die aber doch im Großen und Ganzen sicherstellt, daß nicht jene die Oberhand gewinnen, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen. Erst dann, wenn aus "lebenslänglich" nicht nur 15 Jahre wer...
von: Bellavenezia
27.07.2011, 15:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Re: ...

[quote="MichaelHA" auch nicht für solche Fälle. [/quote] Ach ja, ich vergaß. Wir haben einen Krieg verloren und man darf nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Hmmm, da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Für Kinderschänder, -mörder, aktive Pädophile und "solche Fälle" gäbe es f...
von: Bellavenezia
27.07.2011, 14:05
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Mein Cover - was haltet ihr davon?
Antworten: 71
Zugriffe: 8317

Hmmmm, weil man sich nicht immer sicher ist, richtig zu trennen?
Weil man oft genug erlebt hat, dass es nachher anders aussieht, als man es auf dem Bildschirm gesehen hat?
von: Bellavenezia
27.07.2011, 11:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6277

Wollen wir wirklich versuchen, die Beweggründe dieses offensichtlich kranken Menschen zu verstehen? Ich nicht. Solche Kreaturen verdienen keinerlei Zuwendung mehr und keinerlei Beachtung. Ich könnte kotzen, wenn ich das grinsende Face in der Zeitung sehe. Nie werde ich verstehen, dass sich Anwälte d...

Zur erweiterten Suche