Die Suche ergab 221 Treffer

von: andihaller
04.01.2012, 09:28
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Endet AutorenRahmenvertrag automatisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

In stiller Hoffnung dachte ich mir das sich vielleicht jemand aus dem BoD-Team dazu äußert, zumal das Forum ja zwischenzeitlich von Bod moderiert wird. Nun habe ich offiziell angefragt, mal sehn was für eine Antwort kommt.
von: andihaller
29.12.2011, 10:33
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Endet AutorenRahmenvertrag automatisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

Eigentlich steht's im Autorenvertrag klar drin (§ 9,1): [...] Laufzeit richtet sich nach der Laufzeit des Buchvertrages zwischen dem Autor und BoD. Schließen BoD und der Autor mehr als einen Buchvertrag, so endet der Autorenvertrag mit der Beendigung des am längsten geltenden Buchvertrages. Eindeut...
von: andihaller
29.12.2011, 08:55
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Endet AutorenRahmenvertrag automatisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

Endet AutorenRahmenvertrag automatisch?

Hallo Miteinander,
Mitte Januar 2012 endet mein Rahmenvertrag bei BoD, endet der nun automatisch oder muß ich das in schriftlicher Form machen? In meinem Vertrag ist nichts genaueres aufgeführt...

Würde mich freuen Antwort zu bekommen.

Grüße
A.Haller
von: andihaller
05.01.2011, 03:34
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Suche Verlag die ins Ausland versenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1062

Danke für eure infos. also als großes makel seh ich an das das buch für den internationalen vertrieb später anders aussieht als hier für den deutschen vertrieb. ich möchte z.b. nicht das meine fotos später in graustufen gedruckt werden. siehe hier: http://www.bod.de/hilfe.html?cmd=SINGLE&entryID...
von: andihaller
04.01.2011, 17:39
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Suche Verlag die ins Ausland versenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1062

Suche Verlag die ins Ausland versenden

Falls das Thema hier falsch ist, einfach verschieben... Es gibt ein neues reales und großes Buchprojekt das (evtl) in 3 Sprachen erscheinen soll. Deutsch, englisch und brasilianische portugiesisch. Aber was nützt mir das wenn der Versand nach USA und Südamerika nicht gewährleistet ist. Gibt es einen...
von: andihaller
01.01.2011, 11:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer braucht Hilfe bei der Gestaltung einer Website?
Antworten: 49
Zugriffe: 5019

@hawepe und Tagesstern

Danke für Eure Infos, auch immer wieder interessant alleine nur vom mitlesen. man(n) lernt eben nie aus.

LG
andi
von: andihaller
11.10.2010, 06:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Internationaler Vertrieb
Antworten: 22
Zugriffe: 3541

Hat schon jemand Erfahrung gemacht bezüglich diesem neuen Service? Sind die 9,90€ pro Monat oder nur jeweils einmalig pro Buch? Es werden wohl die Farbigen Seiten in Graustufen umgewandelt :( gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen, oder warum muss das sein? Könnte gegen eine Extragebühr die Farbe ...
von: andihaller
09.09.2010, 08:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alltag eines Admins
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Gratulation zu deinem buch! umgangssprachlich finde ich es angenehm leicht zu lesen, aber ich denke auch man(n), frau sollte von fach sein um es interessant zu finden. Da hast du sicher recht. Es ist sicher so, daß es mehr auf Leute ausgelegt ist, die viel mit IT zu tun haben oder sich überlegen, di...
von: andihaller
07.09.2010, 13:55
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Design kalkulieren
Antworten: 21
Zugriffe: 2805

Das Büchlein ist nun in den ersten 3 Wochen 100mal über den Tisch gegangen.


Gratulation & Kompliment!

Viele Grüße
Andi
von: andihaller
31.07.2010, 16:21
Forum: Textakademie
Thema: Warum schreibt ihr Bücher?
Antworten: 53
Zugriffe: 4887

Warum nicht eigene Erfahrungen, Ideen und Gedanken in Worte fassen und andere daran teilhaben lassen? Das macht für mich das Bücher schreiben aus.

grüße
andi
von: andihaller
24.07.2010, 21:23
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Der kleine Ratgeber für erfolgreiche Websites
Antworten: 18
Zugriffe: 2706

Heiner hat geschrieben:
Hallo,

das ist ja was für mich. Das Büchlein kaufe ich mir thumbbup

Grüße

Heiner


na wenn das keine Empfehlung ist thumbbup

grüße
andi
von: andihaller
24.07.2010, 21:19
Forum: Autorenportraits
Thema: Und noch eine Vorstellung :)
Antworten: 32
Zugriffe: 3358

hallo eva,

schön das du da bist thumbbup

gruß
andi
von: andihaller
24.07.2010, 21:18
Forum: Autorenportraits
Thema: Und noch eine Vorstellung :)
Antworten: 32
Zugriffe: 3358

hallo eva,

schön das du da bist thumbbup

gruß
andi
von: andihaller
28.03.2010, 15:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Hilfe: Erfahrungen mit irgendeinem CMS?
Antworten: 30
Zugriffe: 4543

hi torsten, ich hab typo3 und bin hochzufrieden. alles läßt sich wunderbar installieren und inhalte einpflegen. anfänglich hatte ich gerade mal 10 unterseiten, zwischzeitlich sinds schon über 210 :) grüße andi ps. die wahl deines cms entscheidet sich auch daran was du langfrist damit machen möchtest...
von: andihaller
23.01.2010, 17:14
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Kein Verlangen nach Weniger
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

hallo zwerchwerk,

wie bist du mit der bildqualität deines bildbandes zufrieden?

erzähl doch mal mehr - würde mich interessieren.

grüße andi

Zur erweiterten Suche