Die Suche ergab 4 Treffer

von: Casanovka
02.10.2010, 08:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfolgreich durch Schenken?
Antworten: 25
Zugriffe: 4198

Schenken macht Freude

Ich habe auch mal etwas gratis ins Netz gestellt. Kann ich nur empfehlen. Der Vorteil ist: Es gibt Feedbacks und einen gewissen Austausch mit Gleichgesinnten; Lerneffekt!
von: Casanovka
02.10.2010, 08:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 73294

Neuling

Hallo, bin erst neu bei Bod. Wie geht denn so die Werbung übers Internet?

Ich habe keine Ahnung wie ich werben soll. Bei meinem Erotikbuch kann ich mir keine Lesung vorstellen, wäre irgendwie peinlich.
von: Casanovka
02.10.2010, 07:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 125484

frische Erfahrung

Hallo, bin ein "Bod"-Neuling und hatte vorher bereits Erfahrungen in Sach- und Fachbuchverlagen (die dortigen Erscheinungen sind nicht der Rede wert). Ich muss sagen, bei Bod ist der Prozess ziemlich maschiniert. Es geht zwar rasch, aber der/die AutorIn muss genau aufpassen beim Eingeben d...
von: Casanovka
02.10.2010, 07:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Natascha: Von der Unschuld zum Sexmädchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

Natascha: Von der Unschuld zum Sexmädchen

Titel: Natascha: Von der Unschuld zum Sexmädchen Autor: Natil Baronow Verlag: Books on demand GmbH ISBN: ISBN 978-3-8423-2944-7 Seiten: 104 Preis: 9,80 Der Autor über das Buch: Als eine Unschuld vom Lande wird Natascha zum Anschaffen in einem Bordell genötigt. Der Ort der wollüstigen Sünden ist die...

Zur erweiterten Suche