Die Suche ergab 55 Treffer

von: Lally
14.12.2009, 11:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Ah, okay. Vor einigen Monaten stand diese Meldung nicht. Aber gut zu wissen.
von: Lally
28.11.2009, 01:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrung mit Dreambook-Verlag?
Antworten: 1
Zugriffe: 2392

Mittlerweile ist die Homepage gut und übersichtlich gestaltet. Jetzt steht da: "Wie hoch sind die Auflagen? Das hängt von der Anzahl der Vorbestellungen ab. Wir entscheiden relativ kurzfristig, wie hoch die Auflage sein wird. Wir sind aber sehr flexibel und können auch sehr kurzfristig weitere ...
von: Lally
22.11.2009, 13:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Ich habe vor einiger Zeit nachgefragt, ob mein MS angekommen ist. Paar Wochen später erhielt ich eine Bestätigung. Nun wird es schon seit einigen Monaten geprüft. Ich würde die Herrschaften ungerne wieder belästigen, da es ja sowieso nach einer Absage aussieht. Hätten sie Interesse, hätten sie sich ...
von: Lally
21.11.2009, 22:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Hmmm ... Wenn der Kleinverlag sich nach drei Monaten nicht gemeldet hat, kann man sich wohl darauf verlassen, dass demnächst eine Ablehnung kommt, richtig?
von: Lally
16.10.2009, 12:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Ist dieser Verlag seriös?
Antworten: 20
Zugriffe: 19932

Hallo Rainer, das sehe ich genauso. Umso trauriger ist es, wenn junge Autoren stolz auf ihre veröffentlichten Romane verweisen, und wenn man ein wenig recherchiert, dann stellt man fest, dass ihre Werke bei DKZV gelandet sind. Das Traurige daran ist, dass sie die DKZV als richtige Verlage betrachten...
von: Lally
16.10.2009, 11:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Ist dieser Verlag seriös?
Antworten: 20
Zugriffe: 19932

Ich fasse kurz zusammen (korrigiert mich, wenn ich mich irre): Es ist nicht verboten, aber nicht unbedingt üblich, dass ein Verlag nur druckt, wenn so und so viele Leute vorbestellt haben. Im Endeffekt ist der Autor größtenteils für die PR-Arbeit zuständig. Und, wenn er es nicht schafft, so und so v...
von: Lally
15.10.2009, 17:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Ist dieser Verlag seriös?
Antworten: 20
Zugriffe: 19932

Also, ich glaube, ich werde meinen Thriller diesem Verlag nicht vorstellen, auch wenn er seriös zu sein scheint. Ich halte immer noch an der Vorstellung fest, dass ein Verlag - der vom Erfolg des Autors überzeugt ist - das Buch veröffentlicht, auch wenn noch keine Vorbestellungen vorliegen. Außerdem...
von: Lally
07.10.2009, 18:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Ist dieser Verlag seriös?
Antworten: 20
Zugriffe: 19932

Erst mal: Vielen Dank für die Antworten. Ja, die Freundin musste nahezu selbst alles auf die Beine stellen bzw. ist noch dabei, weil sie noch nicht genug Vorbesteller hat. Sie überlegt, ob sie einen Teil selber abkaufen und potentiellen Lesern anbieten soll, was ja dann darauf hinausläuft, dass sie ...
von: Lally
07.10.2009, 13:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Ist dieser Verlag seriös?
Antworten: 20
Zugriffe: 19932

Ist dieser Verlag seriös?

Hallo, ich interessiere mich für die Veröffentlichung meines Thrillers bei einem kleinen, erst vor wenigen Monaten gegründeten Verlag. Ich möchte den Namen nicht nennen, da man im Internet heutzutage sehr vorsichtig vorgehen muss. Eine gute Freundin hat dort schon mal veröffentlicht und meinte schon...
von: Lally
11.09.2009, 00:33
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag geschlossen
Antworten: 14
Zugriffe: 3024

Offensichtlich führte die Erkenntnis, versagt zu haben, dazu, dass er so gemein wurde. Dennoch sind Beleidigungen wirklich fehl am Platz!

Ich wünsche Dir, Gabriele, weiterhin viel Glück bei der Verlagssuche.
von: Lally
10.09.2009, 22:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag geschlossen
Antworten: 14
Zugriffe: 3024

Hallo Gabriele,

ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen, und war ziemlich perplex, als ich einen Satz in der Rubrik "Aktuelles" fand. Ist es wirklich wahr, dass der "Verleger" sich so abschätzig über die Autoren geäußert hat?
Das ist ja das Allerletzte!
von: Lally
10.09.2009, 13:39
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 222268

Ich habe vierseitige Flyer im Postkartenformat mit einer Leseprobe hergestellt. Die lassen sich wunderbar in Wartezimmern auslegen und werden auch mitgenommen! thumbbup Ist ganz witzig, wenn man sieht wie die Dinger in Jackentaschen verschwinden ... :D Das klingt sehr gut! Aber ich stehe - ehrlich ...
von: Lally
07.09.2009, 14:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Also, die Geheimniskrämerei war nicht absichtlich.
Es handelt sich um den www.essencia-verlag.de
Mittlerweile ist die Website wieder da. War wohl doch eine Umgestaltung. Außerdem habe ich mich an den Nordmann-Verlag gewandt. Bisher keine Antwort.
von: Lally
07.09.2009, 13:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Jetzt wollte ich Eure Tipps befolgen und den Verlag anrufen ... Dann tippe ich den Verlagsnamen ein, will auf seine Website, und da steht: Diese Website ist momentan nicht erreichbar, und ich möge es doch zu einem anderen Zeitpunkt noch mal versuchen, sie aufzurufen. Heißt das, der Verlag ist doch p...
von: Lally
06.09.2009, 22:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 5864

Hallo Lally! Ich würde einfach mal dort anrufen. Am Telefon gehen solche Anfragen meist zügiger voran und du erhältst vielleicht sofort eine Antwort. LG, Conny Aber auf der Website heißt es, dass sie vom telefonischen Nachfragen abraten bzw. vom Nachfragen allgemein. - Andererseits frisst mich mein...

Zur erweiterten Suche