Die Suche ergab 34 Treffer

von: Britta John
04.12.2010, 18:25
Forum: Self-Publishing
Thema: "Gute" Verkaufszahlen für einen Autorenneuling?
Antworten: 15
Zugriffe: 9563

Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann - und sollte. Da spielen doch viele Faktoren eine Rolle, eben z.B. Werbung, Presseberichte, Thematik des Buches usw. Allerdings sollte man schon bei realistischen Vorstellungen bleiben, dann ist man auch nicht enttäuscht, wenn man sich niedrigere Z...
von: Britta John
16.11.2010, 07:27
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Book-on-Demand-Plattform www.buchentdeckungen.de
Antworten: 154
Zugriffe: 24734

Hallo Hawepe,

ich sehe gerade, Santa ist auch dabei! Vielen Dank!

Gruß,
Britta :)
von: Britta John
15.11.2010, 19:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 6798

Die KSK schüttet nichts aus, übernimmt aber den Arbeitergeberanteil der Sozialversicherung. Autoren wie der genannte Hohlbein werden aber sicher über 10.000 Euro jährlich von der VG Wort beziehen (zumindest wenn die Sätze etwa denen der VG BILDKUNST entsprechen, die kann ich besser einschätzen).[/qu...
von: Britta John
12.11.2010, 17:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: `Biste auf Hartz IV dann blüht es dir´
Antworten: 126
Zugriffe: 20374

Richy, dein Einsatz in allen Ehren - aber in deinem JPG-Bestellbild ist deine Adresse zu sehen! cool1
von: Britta John
10.11.2010, 11:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 6798

Hallo Barbara,

danke schön!

Leseproben gibt es bei amazon, auf http://www.santakommt.de

oder auch bei facebook: http://www.facebook.com/santakommt

Viele Grüße
Britta
von: Britta John
10.11.2010, 07:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 6798

Thorsten, mein Erstaunen war ein Scherz. Dass ein Weihnachtsbuch nach dem Fest nicht mehr der Renner ist, versteht sich doch von selbst :lol:

Und allgemein ist ja im Januar Flaute im Handel, da haben die Leute ihr Weihnachtsgeld doch längst verpulvert.
von: Britta John
09.11.2010, 21:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 6798

So kurz vor dem Fest wäre das doch ein wahres Santa-Drama cool5 Gratuliere zur sehr schönen Homepage. Das Buch scheint sehr nett zu sein. Die Sache hat nur einen Haken, spätestens am 25.12. dürften die Verkaufszahlen in den Keller gehen. :cry: Danke für die Gratulation zur HP *freut mich* Aber dass...
von: Britta John
09.11.2010, 09:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Fragen zur BOD Margenabrechnung
Antworten: 144
Zugriffe: 20864

Komisch, jetzt fehlt ein Beitrag, der eben noch zu lesen war... ?
von: Britta John
09.11.2010, 09:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Fragen zur BOD Margenabrechnung
Antworten: 144
Zugriffe: 20864

Danke, wieder was dazugelernt :lol:
von: Britta John
09.11.2010, 09:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbung im offiziellen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 2232

Glückwunsch thumbbup und weiterhin viel Erfolg!
von: Britta John
09.11.2010, 09:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Fragen zur BOD Margenabrechnung
Antworten: 144
Zugriffe: 20864

Aber zumindest Amazon kann man doch über Novelrank überprüfen?

Übrigens auch getrennt nach amazon.com, .uk, .de usw.

Falls das schon erwähnt wurde - sorry book:
von: Britta John
08.11.2010, 16:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Neu hier, vermutlich die Siebenundvierzigzwölfte
Antworten: 18
Zugriffe: 2030

OWL grüßt ebenfalls nach OWL :lol:


Viel Erfolg für dein Projekt :)
von: Britta John
08.11.2010, 14:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 6798

So kurz vor dem Fest wäre das doch ein wahres Santa-Drama cool5
von: Britta John
08.11.2010, 12:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Britta John: Santa kommt!
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Santa ist natürlich ein moderner Weihnachtsmann, und deswegen hat er jetzt auch seine eigene Seite bei facebook:

http://www.facebook.com/santakommt
von: Britta John
08.11.2010, 12:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann ist ein BoD-Buch ein (kleiner) Erfolg?
Antworten: 58
Zugriffe: 6798

Autoren sind doch aber nicht nur Schriftsteller, die Bücher schreiben. Darunter fallen ja auch andere "Tätigkeiten" :lol:

Zur erweiterten Suche