Die Suche ergab 6 Treffer

von: Charmant666
15.07.2008, 09:14
Forum: Self-Publishing
Thema: VG Wort
Antworten: 114
Zugriffe: 45736

Hallo Kathrin, hast Du inzwischen Deine Tantieme erhalten? Ich hakte vor ein paar Tagen nach und bekomme heute doch tatsächlich die Antwort, dass meine Verkaufsnachweise irrelevant wären, da es sich bei meinen Büchern um Erzählungen handelt. Ist ja wohl echt ein Ding. Bin neugierig, wie es bei Dir ...
von: Charmant666
16.06.2008, 12:18
Forum: Self-Publishing
Thema: VG Wort
Antworten: 114
Zugriffe: 45736

Ganz aktuell habe ich folgende Email erhalten (Auszug): ... bei Büchern, die im "publishing on demand" - Verfahren verbreitet werden, können wir ohne Nachweis nicht von einer angemessenen Verbreitung im Sinne der Verteilungspläne Wissenschaft ausgehen. Eine Vergütung der Bibliothekstantiem...
von: Charmant666
17.01.2008, 09:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: BoD-Rezensionsexemplare
Antworten: 11
Zugriffe: 2778

Apropos Rezensionsexemplar: Kennt jemand von euch einen Herrn von Wietersheim? Bitte keine Google-Infos ;) Aber ich würde mich freuen, wenn jemand von euch schon mal persönlich mit ihm zu tun hatte und mir z.B. sagen kann, für wen oder was er schreibt. Danke schön
von: Charmant666
14.09.2007, 10:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pressearbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 9060

Eigentlich kann ich ebenfalls nur Gutes über unsere Zeitung(en) berichten: ich habe drei Zeitungen im Kreis per Email angeschrieben und im Anhang meine Buchvorschau mit Autorenbeschreibung und Bild des Covers beigefügt und einen Tag später meldete sich von einer Zeitung ein Redakteur zur Terminsvere...
von: Charmant666
06.08.2007, 17:13
Forum: Buchvermarktung
Thema: Verteilung an Bibliotheken
Antworten: 12
Zugriffe: 5621

Verteilung an Bibliotheken

Wahrscheinlich viele dusselige Fragen, aber sie kamen mir beim Durchlesen des Threads VG Wort: Wie habt Ihr eure Bücher in die Bibliotheken bekommen? Wird da vorher - telefonisch, schriftlich oder per Email - Kontakt aufgenommen? Wenn ja, mit wem? Gibt es eine Liste der (wichtigsten) Bibliotheken? G...
von: Charmant666
15.07.2007, 09:44
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Vertrauen & Sicherheit
Antworten: 0
Zugriffe: 2398

Vertrauen & Sicherheit

Was tut man, wenn man zu einem ganz bestimmten Thema Literatur sucht und nicht findet? Man setzt sich hin und schreibt diese selbst. So entstand der Ratgeber für Pflegestellen im Tierschutz: Vertrauen & Sicherheit Hallo mein Pflegehund! Willkommen in deinem neuen Leben von Kathrin Hansen, Neuers...

Zur erweiterten Suche