Die Suche ergab 24 Treffer

von: Tipilina
28.05.2011, 21:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: FRAGEN AN WUPPERTAL
Antworten: 223
Zugriffe: 16664

"Wer schon sein Bier aus Stängchen trinkt"......sagt eine gebürtige Düsseldorferin cool1
von: Tipilina
27.01.2011, 21:53
Forum: Autorenportraits
Thema: H.W. Klamann - Ich bin dann mal da ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2884

Hallo, herzlich willkommen von einer ebenfall eventuell Autorin in spe :D Ich mühe mich auch noch ab, das Schreiben an sich fällt mir leicht, aber ich denke schneller als ich schreibe, das macht es schwierig dozey: Mein Verlobter hat einen kranken ansteckenden Rasen :shock:: Edit: Ich vergass, 1962 ...
von: Tipilina
18.01.2011, 19:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Richymuc hat geschrieben:
Die Hochzeit mit Tipilina muss somit verschoben werden, ich kann sie jetzt nicht mehr ernähren.
Gruß vom Richard



blink3 dozey: :( :cry: *aufdenbodenschmeissund"ichwillaber"brüll*
von: Tipilina
17.01.2011, 13:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Pöse Puben - Ein schwuler Roman
Antworten: 6
Zugriffe: 1983

Hört sich klasse an, möchte ich gerne lesen. Als Frau habe ich ja nun keine Möglichkeit schwul zu werden cheezygrin
Nein, ehrlich, der Klappentext und die Beschreibung gefällt mir. Ich liebe Geschichten aus dem Leben book:
Ich wünsche dir viel Erfolg!!
von: Tipilina
15.01.2011, 21:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Es muss erstmal heissen: Gruß, dein Verlobter!!!

Was will mir das Bild und feuriger Hengst sagen? *nachdenk*
von: Tipilina
15.01.2011, 21:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Tztztz blink3 ...bei Männern und bei Autos stehe ich auf Stil und Nostalgie...
Ich bin also im Recall...cool. Komme der 10 Jahreskiste immer näher cheezygrin

Edit: Ich reite lieber von A nach B
von: Tipilina
15.01.2011, 15:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Genau, oder ob es der "petite mort" werden wird cheezygrin
von: Tipilina
15.01.2011, 15:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Wo bleibt eigentlich die Nachricht meiner zukünftigen Frau? Die sucht sicher noch alle ihre Diplome zusammen. cheezygrin Oder sie informiert sich, wie sie dich unmittelbar nach der Eheschließung schmerzfrei und nicht nachweisbar um die Ecke bringen und damit das Erbe einstreichen kann. cheezygrin N...
von: Tipilina
15.01.2011, 15:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Du könnstest auch mich ohne Ehevertrag heiraten cheezygrin Sofern ich gemeint bin..? Das ist durchaus möglich cheezygrin Da der Mann von heute natürlich nicht die Katze im Sack kaufen will, sind nähere Infos erforderlich. Wie viele Kurse bei Ariel oder weißer Riese wurden durchgeführt? Bauknecht we...
von: Tipilina
15.01.2011, 08:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eigentlich ist es pervers
Antworten: 64
Zugriffe: 7934

Du könnstest auch mich ohne Ehevertrag heiraten cheezygrin
von: Tipilina
10.12.2010, 18:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Bohnen- oder Malzkaffee
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Herrlich....gefällt mir thumbbup thumbbup

„Leck mich am Ärschchen!“ wollte ich erwidern, tat es aber nicht.... thumbbup thumbbup
von: Tipilina
22.11.2010, 22:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch als Audio-CD
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Ich liebe Hörbücher!!! Allerdings nur wenn es der richtige Vorleser vorliest. Christoph Maria Herbst ist der König der Vorleser. Ich höre sie abends zum Einschlafen, beim Autofahren und bei der Hausarbeit... Nervend sind kreischende Frauenstimmen und Vorleser die versuchen extrem stark zu artikulier...
von: Tipilina
20.11.2010, 20:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alkohol am Steuer
Antworten: 32
Zugriffe: 4032

Öhm...bin ja neu....muss mich wohl noch orientieren, im Moment verstehe ich nur Bahnhof.
von: Tipilina
19.11.2010, 19:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alkohol am Steuer
Antworten: 32
Zugriffe: 4032

Klaus, du hast das ausgedrückt was ich meinte, lach. Genau, Leben pur, nicht mehr und auch nicht weniger.
von: Tipilina
19.11.2010, 17:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Alkohol am Steuer
Antworten: 32
Zugriffe: 4032

Sehe ich anders, aber ich sehe es vielleicht auch nicht aus Sicht eines Schriftstellers, sondern aus der Sicht eines stinknormalen Bücherkäufers und Lesers. Wie gesagt, ich fand es kurzweilig und es kam das Gefühl von "ich will mehr lesen" auf und ich empfinde die Erzählweise nicht kindlic...

Zur erweiterten Suche