Die Suche ergab 15 Treffer

von: Saskia V. Burmeister
07.03.2009, 13:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Autoren gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3660

Hört sich wirklich interessant an. E-books sind ja im Moment recht stark im Kommen, da sie viel kostengüstiger sind.
von: Saskia V. Burmeister
07.03.2009, 13:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neue Idee als Werbezweck!
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Hört sich wirklich interessant an. Habe im Englischunterricht letztens erst etwas über Facebook gelesen. Es wird kontovers diskutiert, ist aber ganz sicher eine gute Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen.
von: Saskia V. Burmeister
21.02.2009, 18:37
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 49083

Wirklich klasse. Hoffentlich ziehe ich auch irgendwann mal so ein großes Los. Da wird man schon ein bisschen neidisch :twisted:
von: Saskia V. Burmeister
21.02.2009, 10:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Aran von Kalec
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Künstler-Talk mit Saskia V. Burmeister

www.youtube.com/watch?v=C5bsHNHoeDI

mit Infos über Aran
von: Saskia V. Burmeister
18.07.2008, 17:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Aran von Kalec
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Aran von Kalec

Titel: Aran von Kalec Autor: Saskia V. Burmeister Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag ISBN: Noch unbekannt Seiten: ca. 320 Seiten Preis: ca. 12.90€ Der Autor über das Buch: Junge Schriftstellerin sucht Vorbesteller & Sponsoren Für das neue Fantasy-Roman-Projekt „Aran von Kalec“ Oder „Das Wund...
von: Saskia V. Burmeister
24.02.2008, 10:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kapitän Firebirds unglaubliche Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

Kapitän Firebirds unglaubliche Abenteuer

Titel: Kapitän Firebirds unglaubliche Abenteuer Autor: Saskia V. Burmeister Verlag: Edition PaperONE (editionpaperone.de) ISBN: ISBN 3-939398-64-0 (ISBN 978-3-939398-64-6) Seiten: 154 Preis: 8,95 Der Autor über das Buch: Humorvolle SciFi für jedermann Bestellbar im Buchhandel mehr Infos auf: saskia...
von: Saskia V. Burmeister
29.08.2007, 18:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 83
Zugriffe: 16626

@Dean So geht es mir auch. Ich versuche alles, bekomme aber meist nur Ablehnungen und Ausreden zu hören. Rezensionsexemplare sende ich nur noch wenn sie ausdrücklich gefordert werden, ansonsten kann ich das nicht bezahlen. Ich finde es gut, mal von jemandem etwas zu lesen, der es genauso schwer hat ...
von: Saskia V. Burmeister
10.08.2007, 12:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Albino – Weißer Wolf
Antworten: 0
Zugriffe: 1577

Albino – Weißer Wolf

Mein Kurz-Roman im Internet „Albino – Weißer Wolf“ Ein einzelgängerischer Wolf aus den Bergen wird in eine wundersame Geschichte verwickelt und zum Menschen – Die Umkehrung des Werwolfmythos – http://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?18887 Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Geschi...
von: Saskia V. Burmeister
09.08.2007, 19:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Fantasy and more
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Fantasy and more

Ich würde euch gerne auf meine Homepage einladen:

www.saskia-v-burmeister.de

Ich freue mich über jeden Besucher. Ich schreibe vor allem Fantasy und Science Fiction. Vielleicht schaut Ihr ja bei Gelegenheit vorbei. :P
von: Saskia V. Burmeister
09.08.2007, 19:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 83
Zugriffe: 16626

@Constanze
Die Tipps sind gut. Eine HP habe ich bereits, Flyer lege ich auch aus, aber mit mäßigem Erfolg.
Wie komme ich bitte an promiente Stimmen für den Buchrücken? Mir antworten ja nicht einmal die Presse in meiner Umgebung, wenn ich sie anschreibe.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
von: Saskia V. Burmeister
09.08.2007, 19:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Guten und die Doofen
Antworten: 30
Zugriffe: 7862

Ich habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt. Obwohl eine Trilogie von mir in einem normalen Verlag erschien, gucken viele Leute auf Märkten etc. als hätte ich die Bücher in Handarbeit hergestellt. Für viele Menschen muss heutzutage ein Buch in einem großen Verlag erscheinen oder es muss ein beka...
von: Saskia V. Burmeister
15.07.2007, 19:24
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Taron der Bettler – Held wider Willen
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob, Jakob!
Zu Anfang kostete das Buch 23€, viel zu viel und über der psychologischen Schwelle von 20 Euro. Nun kostet es 19.90. Vielen Menschen ist das aber immer noch zu viel...
von: Saskia V. Burmeister
15.07.2007, 15:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Taron der Bettler – Held wider Willen
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Taron der Bettler – Held wider Willen

Taron der Bettler – Held wider Willen Von Saskia V. Burmeister ISBN-Nr.: 3-900693-59-5 http://www.saskia-v-burmeister.de Erschienen in novum Verlag (Zuschussverlag aus Österreich, der on demand arbeitet, Werbung fast ausschließlich bei der Autorin) Homepage des Verlages für Bestellungen: http://www....
von: Saskia V. Burmeister
15.07.2007, 15:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Reisen der Crew der Phönix 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Die Reisen der Crew der Phönix 1

Die drei Bände der Phönix 1 sind seit Ende 2003 im trainmedia Verlag erhältlich, einem kleinen Verlag, der nur on demand druckt. (Die Autorin ist fast ausschließlich für die Werbung verantwortlich.) http://www.saskia-v-burmeister.de Start frei Phönix1 [Band 1] (trainmedia) ISBN 3-933699-18-5 Paperba...
von: Saskia V. Burmeister
15.07.2007, 14:51
Forum: Autorenportraits
Thema: Saskia V. Burmeister möchte sich vorstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1309

Saskia V. Burmeister möchte sich vorstellen

Angaben zu meiner Person: Name: Saskia V. Burmeister Geb. am 07.05.1986 Wohnort: Berlin/Spandau Hobbys: Geschichten und Romane schreiben und diese selbst illustrieren Ich begann mit dem Schreiben von Kurzgeschichten ungefähr in der sechsten Klasse, die Phönix 1 Bände schrieb ich mit 13/14 und veröff...

Zur erweiterten Suche