Die Suche ergab 112 Treffer

von: Woolf71
06.07.2008, 19:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hand der Hoffnung
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Hand der Hoffnung

Wider meines Willens zum Rückblick gezwungen. Abgrund verfolgt. Gefräßig kommt er, holt auf. Zukunft streckt, laut rufend, helfen wollend Ihre Hand, entfernt, ich im Kreiseltanz. Blicke flehen hilfesuchend. Dort ruft es „ greif zu!“ hier kracht der Zerfall, alles verschmilzt, wird Masse. Stehe auf f...
von: Woolf71
05.12.2007, 19:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Drahtseilakt
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

Drahtseilakt

Drahtseilakt Kaltes Scheinwerferlicht wirft Schatten auf Sand punktgenau drumherum nur tiefe Dunkelheit angehaltener Atem kondensiert und perlt freihändig auf dem schmalen Grat zwischen sterben und leben Traumbildgeister umgeben der erste Schritt in die Unbalance in Trance nach Stabilität suchend de...
von: Woolf71
24.11.2007, 21:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Tunnelgänger
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Der Tunnelgänger

Der Tunnelgänger Tief unten im Gestein hart, kalt und unwirklich bahnt er sich unermüdlich kraftstrotzend seinen Weg bricht den Widersacher Fels hadert mit Natur und Vernunft sehnt manchmal nur das Licht wenn sein Herz droht es an Einsamkeit zerbricht dann ist er versucht steil hinauf zu graben, wil...
von: Woolf71
20.11.2007, 21:47
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Drahtseilakt
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Drahtseilakt

Drahtseilakt Kaltes Scheinwerferlicht wirft Schatten auf Sand punktgenau drumherum nur tiefe Dunkelheit angehaltener Atem kondensiert und perlt freihändig auf dem schmalem Grad zwischen sterben und leben Traumbildgeister umgeben der erste Schritt in die Unbalance in Trance nach Stabilität suchend de...
von: Woolf71
06.11.2007, 23:29
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Racheengel
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Danke Rita, dein Vertrauen in mich stärkt. :lol: Angestellt ich? blink3 bin die Unschuld in Person. :twisted: Racheengel können auch aus Neid und verletzter Ehre gesand sein. Letzten Endes endscheidet ein Richter, aber das möge uns noch einige Jahre erspart bleiben thumbbup Grüße Wolfgang
von: Woolf71
05.11.2007, 22:21
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Racheengel
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Racheengel

Racheengel Racheengel kreisen drohend grauer Himmel Hass geschwängert nähert sich dem Horizont eine Barriere bildend vereint sich mit dem Erdenrund lüstern blitzen Ihre Blicke bohrend schmerzend ins Gebein des Stahles Glanz trübt Sonnenschein laut kreischend fahren sie hernieder verstellen Möglichke...
von: Woolf71
14.10.2007, 18:27
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 4542

Steine ; Feind - Ich

Steine Steine, Symbol für Ewigkeit erleben, überleben viel. Sehen Freude und Leid, sind Teil großer Geschichte oder der kleinen Story. Wachen, schützen, sind Kunst. Liegen unnütz herum, werden achtlos geworfen und als Waffe missbraucht. Jetzt liegt einer hier auf meinem Schreibtisch und erzählt mir ...
von: Woolf71
24.09.2007, 10:27
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 4542

Ich will ; siamo soli

Ich will Will dich jetzt halten. Dich küssen, streicheln und zärtlich beißen. Deinen Körpergeruch inhalieren und in deinen Haaren wühlen. Deine Wärme absorbieren, dir Liebe geben. Dich verführen, romantisch und langsam. Deine Lust bis ins fast schmerzende treiben, um sie dann explodieren zu lassen. ...
von: Woolf71
15.09.2007, 16:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11625

Moin Adriana, da könntest Du Recht haben, hat schon etwas lyriches :lol: ist vieleicht die Macht der Gewohnheit, unter Prosa zu posten :? Freut mich aber, das es Gefällt, arbeite zur Zeit auch ganzschön an meiner Art, bis jetzt hat sich der große Umbruch noch nicht eingestellt , aber... thumbbup es ...
von: Woolf71
10.09.2007, 20:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11625

Vendetta ; Zeit tropft von der Decke

Vendetta Liege am Boden räudiger Hund getreten geschlagen Steinwurf verjagt geschundener Körper gepeinigte Seele einst stattlich und prall jetzt verlacht und aus mir ein nichts gemacht Gosse heilig Land ins Außenseitertum verbannt lerne Dreck zu fressen Stiefel lecken Kräfte messen zähne zeigen Angs...
von: Woolf71
10.09.2007, 20:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 4542

ich für dich

ich für dich Bin für dich da geleite Deinen Weg stehe zu und hinter dir halte böses von dir frei stütze dich, stärke dich ebne Deinen Weg kämpfe für dich und mit dir tröste dich und Bau dich auf bewache Deinen Schlaf wärme dich halte dich versorge und verwöhne dich nehme alle Last von dir lass dich ...
von: Woolf71
05.09.2007, 21:59
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 4542

Wandlung

Wandlung Auferstehung, neues ich, betrachtet, analysiert, agiert, erntet Lob am Tisch altes ich schaut neidisch zu voll Missgunst, satt der Niedertracht entfesseln will die große Schlacht hämisch grinsend hält es still muss ruhen wenn es Siegen will lugt achtsam manschmall nur hervor in Erwartung, H...
von: Woolf71
04.09.2007, 21:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11625

Moin Adriana, oje, jetzt wird es verzwickt :lol: , Aber Danke... Warum hast du's unter Prosa reingestellt? weil es keine Gedichte sind. Mein Empfinden sagt das Gedichte etwas schönes, positives gar liebevolles sind. Gerade diese zwei Texte entstammen einer Zeit in der mir nach allem war, außer Gedic...
von: Woolf71
04.09.2007, 18:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11625

Warum ; Ausweg

Warum Zurückgezogen in vier Wände mich selber nicht ausstehend keine Fenster aber draußen muss es regnen will alles ändern, jetzt sofort einzig die Kraft fehlt alles bleibend wie es ist mutlos unterlegen dem Schicksal ergeben blutige Finger kratzen Putz von der Wand körperlicher Schmerz tut gut kein...
von: Woolf71
04.09.2007, 18:47
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Gedichte
Antworten: 24
Zugriffe: 4542

feine Fäden ; Mit Dir zu schlafen

Feine Fäden Gedanken feinen Fäden gleich ziehen langsam wachsen weich umgarnen mich empfindungsreich spielen und necken geben Zeit meine Wunden mir zu lecken lassen ergründen dunkelste Ecken mögest du mich endlich wecken feine Fäden werden stark erschaudern lassend wie ein Schlag kommt Erkenntnis mi...

Zur erweiterten Suche