Die Suche ergab 50 Treffer

von: Dennis
02.08.2007, 14:18
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ich bin immer noch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

toll dass es euch beide trifft und erinnert :) Hatte diese Reaktionen erhofft *smiles* (erhoffe ich ja bei jedem meiner Gedichte aber manche sind halt besser dafür, manche schlechter

danke für eure Kommentare :)
von: Dennis
02.08.2007, 10:31
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Ich bin immer noch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Ich bin immer noch hier

Ich bin immer noch hier und sehe dich, weiß von jedem Schritt denn ich spüre sie, schmecke jede Träne die du nachts vergießt, da die Angst vor dir selbst wohl nie vergeht. Ich bin immer noch da und sehe deine Welt - ich habe sie gezeichnet - du kannst und willst nicht heraus aus ihr. Hier bin ich im...
von: Dennis
24.07.2007, 10:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Namen sind Schall und Rauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

ooooooooooooooooooooh ja das kenne ich gut. Ein namensgedächnis wär mal was tolles.
von: Dennis
23.07.2007, 20:56
Forum: Autorenportraits
Thema: Rolands Schreibstube - Roland Lange grüßt als "Newcomer
Antworten: 13
Zugriffe: 2878

Hallo und herzlich willkommen in dieser Runde Roland. Theologie ist in der Tat ein sehr interessantes Gebiet *grinsels* studiere dieses zur Zeit hoch im Norden in Oldenburg. So langsam bekommen wir hier ja eine theologische Diskussionsrunde zusammen ;)
von: Dennis
22.07.2007, 10:44
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Traummann
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Sehr gut!!!
von: Dennis
22.07.2007, 09:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Am Galgen
Antworten: 11
Zugriffe: 2113

Äh ... hä?
Hab ich was verpasst oder hat das mit dem Gedicht irgendwie nichts zu tun? *kopfkratz*

edit: ah sorry nun gesehe ndass eine private Unterhaltung nebenbei lief sorry die hab ich überlesen :oops:
von: Dennis
21.07.2007, 20:40
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg
Antworten: 8
Zugriffe: 2000

Man muss aj auch unterscheiden zwischen Verteidigungs- und Angriffskrieg ... nichtwahr? *sinnlos einstreu*
von: Dennis
21.07.2007, 20:27
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg
Antworten: 8
Zugriffe: 2000

ein guter Inhalt, leider empfinge ich den Rythmus etwas stolperig kann aber sehr gut an mir liegen manchmal bin ich da seltsam. In jedem Fall aber eine lohnenswerte Thematik
von: Dennis
20.07.2007, 22:56
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Krieg
Antworten: 8
Zugriffe: 2000

Schön, kurz, gereimt (erstaunlich gut für ein gereimtes - persönlich mag ich reimen nicht so sehr aber du hast es drauf)
von: Dennis
20.07.2007, 22:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Morgenkälte - Ein Liebesgedicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1732

danke Wolfgang!!!
schätze ich sehr deine Meinung :)
von: Dennis
20.07.2007, 22:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11511

siehe Diskussion in dies und das ;)
Genau darüber musste ic hauch gerade anchdenken lach. War mir nicht bewusstd ass es eventuell NICHT gewünscht wird.

dummes ich
von: Dennis
20.07.2007, 21:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11511

Das war vor der Reform auch schon so ;) ganz ganz sicher grinsel.
von: Dennis
20.07.2007, 21:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11511

Du wolltest eine Antwort du bekommst eine *grins* Kritik auf BEstellung heute gratis :P Ich möchte weder eine riesige Diskussion lostreten, noch einen Roman schreiben, deswegen halte ich mich kurz. Sie werden Dir erzählen, von dem Priester der sich unverfänglich vom Orion Versand beliefern lässt und...
von: Dennis
20.07.2007, 21:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Woolf71 ; Gesammelte Geschichten
Antworten: 77
Zugriffe: 11511

Re: Fische im Aquarium

Sehe die kleinen Fische. Welche von links nach rechts schwimmen, Du kannst doch vor "welche keinen Punkt setzet tztztztz :p Es kann höchstens passieren, das die dass ihrer Bewegung nicht einmal merken, das Sie dass! in unserer Welt zutun. zu tun sonst wäre es Zutun also "Ohne Zutun des Ad...
von: Dennis
20.07.2007, 20:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Im Bann der Philosophie
Antworten: 13
Zugriffe: 2046

Ich finde das Original persönlich besser ^^ trifft eher so den Denk- und Sprachstil von Herrn Pummel. Aber eine interessante VAriante werde ich noch im Detail durchgehen ;)

Zur erweiterten Suche