Die Suche ergab 42 Treffer

von: Jaliah J.
17.01.2012, 23:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Ihr Buch als 75. Edition BoD
Antworten: 19
Zugriffe: 3298

Danke das habe ich gesucht, hat bei meinem nicht funktioniert. Danke :) Liebe Grüße zurück cheezygrin
von: Jaliah J.
17.01.2012, 21:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Ihr Buch als 75. Edition BoD
Antworten: 19
Zugriffe: 3298

Glückwunsch das hört sich großartig an thumbbup
Okay verstehe, ich frage nur weil im Newsletter stand bewerben sie sich, und ich nichts gefunden habe wo man sich bewerben könnte. blink3
von: Jaliah J.
17.01.2012, 09:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Ihr Buch als 75. Edition BoD
Antworten: 19
Zugriffe: 3298

Ihr Buch als 75. Edition BoD

Guten Morgen :D Natürlich hatte ich heute den Newsletter im E-Mail Postfach und bin darüber gestolpert das man sich mit seinem Buch für die 75. Editionsausgabe von BOD bewerben kann. Jetzt wollte ich mal im Forum nachfragen, hat jemand Erfahrungen, wie bewirbt man sich, was sind die Vorraussetzungen...
von: Jaliah J.
05.01.2012, 10:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder Tipps?
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder Tipps?

Hallo :-) Erstmal hoffe ich das jeder einen guten Rutsch ins neue Jahr hatte. Mein erstes Jahr bei BOD war für mich sehr erfolgreich und ich sehe dem neuen Jahr positiv entgegen. thumbbup Ich habe mich in letzter Zeit gefragt ob es eine Möglichkeit gibt sein Buch ins englische zu übersetzen. Also ni...
von: Jaliah J.
31.10.2011, 22:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hijas de la Luna - Die Legende der Töchter des Mondes Band 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Hijas de la Luna - Die Legende der Töchter des Mondes Band 1

Titel: Hijas de la Luna - Die Legende der Töchter des Mondes Band 1 Autor: Jaliah J. Verlag: BOD ISBN: 978-3-8423-6650-3 Seiten: 200 Preis: 14,90 Der Autor über das Buch: Mit Hijas de la Luna - Die Legende der Töchter des Mondes wage ich mich das erste Mal in den Fantasy Bereich und ich hoffe das e...
von: Jaliah J.
18.10.2011, 12:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Können Fehler im Buch "das Ende" sein? Wie oft hab
Antworten: 74
Zugriffe: 10688

Hallo Manuela, als ich dein Anliegen gelesen habe musste ich schmunzelnd an mein erstes Buch denken. Wir haben 3 Versionen gestartet, ich glaube in der allerersten Version habe ich vor Aufregung sogar die ISBN vergessen. Letztlich gibt es auch in der dritten Version garantiert noch Fehler, gerade ha...
von: Jaliah J.
24.08.2011, 18:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Thread kann gelöscht werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Danke werde ich machen thumbbup
von: Jaliah J.
24.08.2011, 17:44
Forum: Buchvermarktung
Thema: Thread kann gelöscht werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Danke für deinen Tipp und werde mich auf jedenfall erst einmal erkundigen, wollte den Thread so lange raus nehmen, aber irgendwie weiß ich nicht wie ...????
von: Jaliah J.
24.08.2011, 16:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Thread kann gelöscht werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Wie kann ich diesen Thread hier löschen :(
von: Jaliah J.
24.08.2011, 14:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: Thread kann gelöscht werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Thread kann gelöscht werden

Wie kann ich den diesen Thread hier löschen? :( :wink:
von: Jaliah J.
23.06.2011, 14:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Bilandia?
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

Ja das stimmt mit dem Kosten, deswegen dachte ich auch an das kostenlose Paket, man kann ja auch im Profil seine Bücher vorstellen und auf die Internetseite hinweisen.

Hier nochmal die Seite:

http://www.bilandia.de/

:lol:
von: Jaliah J.
23.06.2011, 11:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Bilandia?
Antworten: 2
Zugriffe: 1096

Erfahrungen mit Bilandia?

Hallo, :D Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf die Seite von Bilandia gelangt. Heute wollte ich eigentlich ein kleines Autorenprofil einrichten, habe auch etwas damit angefangen, habe dann aber gesehen, dass man dort auch größere Pakete kaufen kann, womit man mehr Möglichkeiten hat, seine Bücher ...
von: Jaliah J.
22.06.2011, 19:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine knifflige Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 3074

Nein ich selber war nie da...aber mal sehen vielleicht kommt es mal dazu. Eine meiner Leserinnen, mit denen ich über Facebook guten Kontakt halte, allerdings hat dort Familie in einer kleinen Stadt namens Barnar ...sie hat mir auch schöne Bilder geschickt und ich habe gleich ein großartiges für das ...
von: Jaliah J.
22.06.2011, 12:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine knifflige Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 3074

:lol: Ja das habe ich mir auch gedacht, ich versuche gerade immer noch denen, also meinen lieben Wölflein :D eine richtige passende Form zu verpassen, ist auf jedenfall sehr spannend und herausfordernd das ganze thumbbup .
von: Jaliah J.
22.06.2011, 12:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine knifflige Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 3074

Es freut mich sehr das meine Frage zu einer Unterhaltung über die Vampire auffordert :D Zwar geht es in meinen Buch eher um das Wolfsrudel, da ich diese Gestaltenwandler um einiges ...interessanter finde, aber wie schon erwähnt fand ich es dann auch etwas, angebrachter meine Vampire, etwas ...normal...

Zur erweiterten Suche