Die Suche ergab 13 Treffer

von: Martina
22.01.2008, 13:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Sie sind da

Hallo allerseits, die trotz all der Wartezeit freudige Nachricht: Unsere Bücher sind da. Nach genau 78 Tagen kam der ersehnte Anruf, nachdem meine Kollegin sich am Tag zuvor nicht mehr vom Telefon hat abwimmeln lassen und der Mitarbeiter in die Produktion marschiert ist, um nachzusehen, wie der Stan...
von: Martina
16.01.2008, 08:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Hallo und entschuldigt, dass ich vorher gar nicht auf eure Fragen geantwortet habe. Beim letzten Blick in das Forum habe ich diesen Thread gar nicht mehr gesehen. Ich dachte, er wäre nach unten durchgerutscht. Wir haben - und das zum dritten Mal - telefonisch bestellt, weil wir Selbstabholer sind. M...
von: Martina
16.01.2008, 08:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Schon Bücher von BoD erhalten?
Antworten: 163
Zugriffe: 29379

Auf die Gefahr hin, dass ich nerve

Jola schrieb: "Ich frage mich echt, wozu BoD im Oktober-Newsletter wieder mal ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man noch im Oktober bestellen soll, wenn man seine Bücher noch vor Weihnachten geliefert haben möchte. Und was passiert? Kaum wer hält sich dran, manche bestellten gar erst kn...
von: Martina
09.01.2008, 09:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Das gibt's doch nicht

Bei aller Mäßigung: Jetzt bin ich wirklich erbost. In dem anderen Thread ("Schon Bücher von BOD erhalten"), in dem übrigens nicht ich die Martina war, die eine Mail abgedruckt hat, lese ich, dass Thomas seine "autorenedition (50 exemplare) mitte dezember angefordert" und die Büch...
von: Martina
05.01.2008, 17:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Schon Bücher von BoD erhalten?
Antworten: 163
Zugriffe: 29379

Habe von meiner Wartezeit und den Lügen am Telefon ("dauert 10 - 14 Tage" - "aber vor Weihnachten sind die Bücher garantiert bei Ihnen") ja schon unter dem Titel "Zuverlässigkeit" berichtet. Meine Mitautorin und ich warten seit dem 28.10. auf unsere Auflage. Und was die...
von: Martina
28.12.2007, 13:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Das Warten geht weiter

Hallo mal wieder, der ersehnte Anruf kam nicht - wie von BoD am Telefon garantiert - bis Weihnachten. Die Feiertage sind vorüber, unsere Kleinauflage lässt weiter auf sich warten. Inzwischen haben wir 60 Tage statt der einst versprochenen 10 - 14 Tage gewartet. Silvester sind es genau 9 Wochen. Nun ...
von: Martina
19.12.2007, 10:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Hallo allerseits, 300 Euro, um aus einem Vertrag auszutreten, finde ich etwas viel für die entsprechende Gegenleistung. Dazu kommt ja dann, dass wir die Bücher noch später bekämen, wenn wir uns jetzt noch nach einem neuen Anbieter umsehen und alles neu einrichten müssten. Und ja, in "my bod&quo...
von: Martina
18.12.2007, 16:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Hallo Heinz, hollo Gigger, hallo alle, bisher hat sich nichts an unserer Lage geändert. Am 29.10.2007 haben wir die Bücher bestellt, das war vor 50 Tagen!!! Das Komische ist ja, dass BoD Rechnungen an den Buchhandel schreibt und also auch unser Buch immer wieder druckt. Warum wird unsere Bestellung ...
von: Martina
19.11.2007, 14:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 9889

Zuverlässigkeit

Hallo an alle, ich versuche einmal, meine Lage zu schildern, und würde mich freuen, von euch zu erfahren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt: Eigentlich Rechtzeitig bevor die restlichen Exemplare der ersten Kleinauflage unseres Buches verkauft waren und bevor neue Bestellungen direkt bei uns A...
von: Martina
19.09.2007, 13:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Umsätze
Antworten: 36
Zugriffe: 12038

Hallo an alle, durch dieses Forum merke ich, dass wir (meine Ko-Autorin und ich) mit all den Fragen und Zweifeln nicht allein dastehen. Was die Umsätze betrifft, so kann ich denen, bei denen immer nur ein uralter Stand zu sehen ist, obwohl sie wissen, dass Bücher (z.B. bei amazon) verkauft wurden, n...
von: Martina
25.07.2007, 08:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Autorenportrait, Abbildung zum Buch, Service
Antworten: 12
Zugriffe: 4853

Hallo Julia, erst einmal bin ich froh, dass ich gestern per Mail benachrichtigt wurde, dass nächste Woche das Cover zu sehen sein wird. Darauf vertraue ich jetzt mal. Das mit dem 'Referenzexemplar' ist eigentlich so, wie Du es beschreibst. Ich habe "BoD Comfort" gewählt, damit vor einer Fr...
von: Martina
24.07.2007, 15:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Autorenportrait, Abbildung zum Buch, Service
Antworten: 12
Zugriffe: 4853

Hallo an alle, die mir geantwortet haben, danke für eure Berichte. Bei den Unterschieden kann man sich ja auf nichts Konkretes einstellen... Danysahnes nervenaufreibende Geschichte habe ich nun auch gelesen und einiges davon wiedererkannt. Ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass es die Sache ei...
von: Martina
23.07.2007, 15:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Autorenportrait, Abbildung zum Buch, Service
Antworten: 12
Zugriffe: 4853

Autorenportrait, Abbildung zum Buch, Service

Hallo allerseits, mich würde interessieren, wie schnell bei anderen Autoren das Autorenportrait und die Abbildung zum Buch veröffentlicht wurden. Bei mir ist es so, dass vor fast genau drei Wochen meine Überweisung bei BoD eingegangen ist, das Portrait und logischerweise das Titelbild lagen schon vo...

Zur erweiterten Suche