Die Suche ergab 67 Treffer

von: käferchensmama
15.09.2011, 12:29
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein kenianischer Sommer
Antworten: 17
Zugriffe: 2891

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Blanca Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, viel Dir viel Freude an Deinem Buch und den Lesern ( worunter ich mich bald befinden werde) viel Spaß beim Lesen. Die beiden anderen Deiner Piper Bücher gefielen mir schon gut, diesmal bin ich aber noch gespannter drauf. Das Cover finde ich auch su...
von: käferchensmama
07.09.2011, 19:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Statement
Antworten: 10
Zugriffe: 1631

Sei gegrüßt

Auch von meiner Seite ein hallo & herzlich Willkommen und viele Grüße aus NRW
Anne book: :lol:
von: käferchensmama
04.09.2011, 18:14
Forum: Textakademie
Thema: Hauptpersonen benennen
Antworten: 43
Zugriffe: 7025

Vorschläge aus dem Keltischen

Diese Namen sind keltischen Ursprunges, finden sich aber auch in anderen Sprachen Enya: Bedeutung: Feuer des Lebens, Kern, Samenkern, kleines Feuer, Quelle des Lebens, Wasser des Lebens. In der irisch/keltischen Mythologie gab es eine Prinzessin mit dem Namen Enya welche als Nachfolgerin von St. Pat...
von: käferchensmama
04.09.2011, 18:06
Forum: Textakademie
Thema: Hauptpersonen benennen
Antworten: 43
Zugriffe: 7025

Den Ansatz, den Namen aufgrund seiner Bedeutung zu wählen, finde ich persönlich gut, nur passt ein asiatischer Name nicht zu einem hellhäutigen Mädchen. Den Namen eher dem nordischen Raum zu entnehmen fände ich persönlich viel angebrachter. Haifischfrau hat Recht, du hast viel mehr Möglichkeit einen...
von: käferchensmama
04.09.2011, 17:40
Forum: Textakademie
Thema: Hauptpersonen benennen
Antworten: 43
Zugriffe: 7025

hast du denn schon angefangen zu schreiben?

Bist du noch bei den Vorarbeiten ( Recherchen, Szenenplan, Psychoanalysen deiner Figuren erstellen,...) oder hast du bereits mit dem Schreiben begonnen?! Sigfrieds Liste finde ich super, diese Art Fragenkatalog als Hilfe zur Erstellung eines Psychodiagrammes findest du übrigens auch in jedem bessere...
von: käferchensmama
04.09.2011, 12:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das Arschgesicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2616

Hallo Detlef
mir gefällt's!
Weiter so! cheezygrin
von: käferchensmama
30.08.2011, 16:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kochen, Kinder, Katastrophen: Heiteres Haushaltslexikon
Antworten: 63
Zugriffe: 6498

Herzlichen Glückwunsch Torsten! Viel Spass und Erfolg mit Deinem Buch, werde auf jeden Fall mal reinschauen!
von: käferchensmama
30.08.2011, 16:34
Forum: Textakademie
Thema: Schritt für Schritt zum Ziel
Antworten: 7
Zugriffe: 3753

Du meinst nicht zufällig eine "Rubrik"?
von: käferchensmama
05.08.2011, 19:43
Forum: Buchvermarktung
Thema: meine neue Webpage zum neuen Buch
Antworten: 12
Zugriffe: 1810

Danke, Cornelia! Das sind doch mal wirklich gute und wichtige Hinweise! Nun steht ja zum Glück das Wochenende an und dann will ich mich mal erneut an der Homepage zu Werke machen!
lG
Anne
von: käferchensmama
05.08.2011, 17:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: meine neue Webpage zum neuen Buch
Antworten: 12
Zugriffe: 1810

nach langem Warten

Nun, nach langem Warten (leider ist ja nun keinerlei Beitrag -weder positive noch negative Stellungnahme zu der Webpage- mehr hinzugekommen) entschließe ich mich mal, selbst einen Kommentar dazu (und zu den wenigen eingegangen Anmerkungen) zu geben. Ich finde es eigentlich sehr schade, dass so wenig...
von: käferchensmama
02.08.2011, 08:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 160408

tag, tag, tag...

puh....(Finger schmerzt) : brav geklickt und gefällt mir Button gedrückt.
Hier nun mein Anliegen:

http://www.amazon.de/kinderleicht-Elter ... 986&sr=1-1

liebe Grüsse, Dank im voraus,
Anne
von: käferchensmama
29.07.2011, 10:28
Forum: Buchvermarktung
Thema: wo ist buechernarr?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

wo ist buechernarr?!

Hallo an alle, neulich konnte ich einwandfrei auf die Seite http://www.buechernarr.de gelangen, aber wann immer ich es nun versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung mit "Server not found" und error xy und ähnliches. Liegt das an meinem PC oder wird an der Seite Buechernarr derzeit "geb...
von: käferchensmama
25.07.2011, 19:30
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Verdeckte Scham
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Hallo Detlef,
dieses Gedicht von Dir finde ich total genial, frech, lustig und süß zugleich
von: käferchensmama
19.07.2011, 07:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die drei Augen der Lea
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Die Idee, die hinter dem Buch steht, finde ich sehr schön und spannend für alle, die sich noch nie mit dem Thema "nicht-sehen-können" befasst haben, bzw noch nie mit dem Gedanken, dass man auch mit dem Herzen sehen kann -- und das auch tun sollte.
von: käferchensmama
19.07.2011, 07:29
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD - Ihr kommt ins Hintertreffen!
Antworten: 27
Zugriffe: 3299

Hallo Coerti, deine Marge-Ansprüche finde ich auch etwas arg übersteigert. Ich kenne ja dein Buch nicht und somit auch die Qualität/Inhalt des Buches nicht, dennoch kann ich dieses Anspruchsdenken nicht ganz nachvollziehen. Wie CeKaDo schon sagte, guck mal generell im Verlagswesen, mit wie wenig Pro...

Zur erweiterten Suche