Die Suche ergab 17 Treffer

von: Eileen<3
10.02.2011, 18:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Prolog Spiegelträumer
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

oh, dankeschön. Ich bin offen für alle verbesserungsvorschläge, nur raus damit. :)
von: Eileen<3
10.02.2011, 17:37
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Prolog Spiegelträumer
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Prolog Spiegelträumer

Ich wollte mal wissen, wie ihr meinen Prolog für Spiegelträumer - der lila Spiegel findet. Kritik jeder Art ist erwünscht. Er ist schon ein wenig älter, so um ein halbes Jahr, aber ich mag ihn trotzdem. --- Prolog Mainz, 9. August 1997, kurz nach Sparkasse. >>Hallo Süße. <<, trällerte hinter mir ein...
von: Eileen<3
18.01.2011, 17:58
Forum: Textakademie
Thema: Szenen
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Du hast geschrieben "... ich rannte nach draußen und begann zu rennen."
Wenn sie rausrennt, wie kann sich dann nochmal anfangen zu rennen, sie rennt doch schon?


Oh, danke! Habs jetzt in sie trat hinaus geändert.
von: Eileen<3
08.01.2011, 18:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Das Ende der Wirklichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3305

Hey T.,

Die Weise, wie du dieses Gedicht geschrieben hast gefällt mir. Es regt an, darüber nachzudenken. Z.B: Wieso Neonlicht? oder Wieso ist der Raum etc. leer?
Und für mich was morgue heißt :D

Grüße
Ei<3
von: Eileen<3
08.01.2011, 18:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Miime hat geschrieben:
Eileen<3 hat geschrieben:
Ich schreibe nicht für Annerkennung. Dann könnte ich auch garnicht schreiben. Schreiben ist etwas entspannendes, es beruhigt. Beim Schreiben kann man alle Emotionen unterbringen. Ich schreibe für mich.


Grüße
Ei<3


Das ist gut :)



Find ich auch :D
von: Eileen<3
08.01.2011, 13:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Ich schreibe nicht für Annerkennung. Dann könnte ich auch garnicht schreiben. Schreiben ist etwas entspannendes, es beruhigt. Beim Schreiben kann man alle Emotionen unterbringen. Ich schreibe für mich.


Grüße
Ei<3
von: Eileen<3
07.01.2011, 23:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Regen
Antworten: 14
Zugriffe: 4341

Wow, also ich kann dem von T.Tharun nur beistimmen.
Regen als etwas positives zu sehen gefällt mir auch.
von: Eileen<3
07.01.2011, 22:59
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Ich brauche eigentlich nie lange zum Gedicht schreiben. Weiß nicht, meistens kommt mir dann auch ein Wort oder ein Satz und dann schreib ich da was zu :D Aber bis auf das letzte waren alle Gedichte schon geschrieben also...
von: Eileen<3
07.01.2011, 20:06
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Ich danke euch für die Kritik! Okay, dann schreiben wir mal was ohne reime... Moment bitte *dramatische Pause* *Luftrauslass* Komm, und sieh dir an, was die Welt geschaffen, sieh die Bilder, was sagen sie? Kannst du verstehen, wie Menschen ermitteln? das Leben, die Liebe, die Freundschaft an sich? D...
von: Eileen<3
07.01.2011, 18:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Mir ist aufgefallen, junge Leute schreiben oft: Okee ... woher kommt das? Ich vermute, dass das vom Alltag kommt. Wenn man das hört prägt man sich das ein. Ich zum Beispiel schreibe/sage auch okii, k ok, okay, kk , was einfach nur bedeuten soll "In Ordnung" Okee ist bei mir so wie naja. :...
von: Eileen<3
07.01.2011, 16:41
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Wegen der Farbe sorry! Habs jetzt auch geändert! Ich bin das nur von einem anderen Forum gewohnt bunt zu schreiben. @Miime Kein Problem, ich freue mich über jede Kritik! Ob gut, ob schlecht. Ich versteh's leider auch nicht. Ja, das sind nicht gerade die verständlichsten Gedichte. Wie wärs mit dem: D...
von: Eileen<3
07.01.2011, 16:19
Forum: Textakademie
Thema: Szenen
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Gute Idee!

Coole Idee Hier mal meine Beitrag: Blut, überall Blut. Sie würde es vergessen, irgendwann. Es war nicht wichtig! dachte sie Ihn kannte eh niemand! Und doch würde sein bleiches Gesicht sie noch eine Weile begleiten. Er war kein guter Mann gewesen, gegen ihn war sie der reinste Engel! Immer wieder re...
von: Eileen<3
07.01.2011, 15:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von mir
Antworten: 20
Zugriffe: 6965

Gedichte von mir

Hier mal eine paar Gedicht von mir: Bitte... Bitte...tu das nicht, bitte blick weiter in das Licht. Du kannst mich jetzt doch nicht verlassen, bitte...tu mich nicht hassen. Hör mich doch an was ich zu sagen hab, bitte...hau jetzt nicht ab. Du kannst doch jetzt nicht gehn, bitte..tu mir in die augen ...
von: Eileen<3
07.01.2011, 15:29
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der Raum
Antworten: 2
Zugriffe: 2936

Ich finde auch, dass du das sehr toll gemacht hast. Man kann verstehen, was du ausdrücken möchtest.
von: Eileen<3
07.01.2011, 15:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Story oder Gedanken?
Antworten: 27
Zugriffe: 4269

Oo

Wow, nur in diesem kleinen Text greifst du Dinge auf, die ich mich frage, seit ... ja, seit wann? Seit ich logisch denken konnte? Seit man mich darauf aufmerksam gemacht hat? Seit ich reif genug dafür bin? xD Logisch denken tut man immer, nur auf seine eigene Art. Wer sollte einen bitte auf so etwa...

Zur erweiterten Suche