Die Suche ergab 225 Treffer

von: Klopfer
11.10.2016, 17:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Abrechnungen für das 3. Quart. 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 2216

Hab sie auch vor anderthalb Stunden gekriegt. Hatte noch gar nicht damit gerechnet.
von: Klopfer
31.08.2016, 04:31
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: readfy App?
Antworten: 6
Zugriffe: 2327

Ja, ich hatte inzwischen auch eine Abrechnung mit derart gebrochenen Zahlen. Es ist aber echt verdammt wenig.
von: Klopfer
06.05.2016, 19:59
Forum: Autorenportraits
Thema: Bitte meinen Account löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 893

Ich find's lustig. cheezygrin
von: Klopfer
28.02.2016, 18:51
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: readfy App?
Antworten: 6
Zugriffe: 2327

Gibt es inzwischen jemanden, der Erfahrungen mit Readfy gemacht hat bzw. dessen Abrechnungen schon Einnahmen durch Readfy ausweisen?
Meine Bücher sind da auch verfügbar, aber offenbar hat sie sich noch niemand angeschaut.
von: Klopfer
22.01.2016, 03:28
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Coverwahl für die Neuauflage des ersten Teils einer Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Ich muss mich den anderen anschließen: Beide Cover sind nicht so gelungen. Das mit den Verläufen sieht laienhaft aus, die Schriftart ist für Fließtext nicht geeignet die Elemente wirken beliebig angeordnet... Insofern haben beide Cover die gleichen Schwächen. Am besten guckst du dir noch mal viele C...
von: Klopfer
03.07.2015, 13:10
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wie vermeide ich Urheberrechts- und Copyrightsverstöße?
Antworten: 12
Zugriffe: 1770

mtg hat geschrieben:
P.S.: Übrigens: Gerade das »Eifon« oder dergl. in verballhornenden Schreibweisen – selbst wenn es mit Telefon nichts zu tun hat – wird von Apple verfolgt. Zumeist mit Erfolg. Also wäre ich in diesem Fall mit dem »rechtlich ja« sehr vorsichtig ...


Quelle?
von: Klopfer
03.07.2015, 08:55
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wie vermeide ich Urheberrechts- und Copyrightsverstöße?
Antworten: 12
Zugriffe: 1770

Re: Wie vermeide ich Urheberrechts- und Copyrightsverstöße?

Nun bin ich mir nicht sicher, was ich schreiben darf und was nicht. Wenn ich zum Beispiel schreibe:'Er konnte sich nicht zwischen Nutella und Nusspli entscheiden ...', Habe ich dann schon die Rechte der beiden Marken verletzt? Nein. Du bist nicht in einem Wettbewerbsverhältnis mit Herstellern von N...
von: Klopfer
27.06.2015, 00:41
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Print bei Create Space, E-Book bei Bod?
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

Re: Print bei Create Space, E-Book bei Bod?

Hallo, ich bin neu hier und habe schon zwei Bücher bei Create Space veröffentlicht. Jetzt will ich auch E-Books veröffentlichen und möchte dafür BoD nutzen, weil ich so viele Anbieter erreiche. Aber darf ich das überhaupt? Das gedruckte Buch ist ja schon bei Create Space. Darf ich dann nur das E-Bo...
von: Klopfer
17.06.2015, 13:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Verdienst?
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

Seshmosis hat geschrieben:
Genau!
Hat doch jeder das Recht zu erfahren, was jeder so verdient mit seiner Arbeit.


In Schweden wird das so gemacht. Hat Vorteile.
von: Klopfer
20.05.2015, 19:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Anbieter überzieht eigenen Buchpreis
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Ein Reimport, der den in Deutschland festgelegten Ladenpreis unterschreitet, wie man es z.B. von Medikamenten kennt, ist bei Büchern hingegen nicht zulässig. Sonst würde Amazon sicher längst auch das im großen Stil versuchen. Amazon könnte das nicht erfolgreich versuchen dank §4 (2) im Buchpreisbin...
von: Klopfer
27.04.2015, 20:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 106727

Wieder einer, der nie auf diesem Amt war. Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung von der Sache hat. Aber wir können gern tauschen. Ich gebe dir meine Krankheit, meldest dich dann jeden Monat einmal auf diesem Amt, legst Rechenschaft ab, was du so alles auf dem Konto hast und ich bin von...
von: Klopfer
27.04.2015, 20:39
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Hot and Pretty Girls - Photography
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Das Cover gefällt mir schon mal. :) Viel Erfolg!
von: Klopfer
26.04.2015, 23:01
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 106727

Der steckt dann auch in der Marge. Ich bin gezwungen, ein Buch überteuert zu verkaufen um wenigstens einen sehr geringen Teil einbehalten zu können. Keine Ahnung, was du dir so vorstellst, aber als Autor bei einem Publikumsverlag kriegst du prozentual noch weniger vom Verkaufspreis. Wenn du Mehrwer...
von: Klopfer
11.04.2015, 12:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Verkauf meines Buches unterbinden
Antworten: 30
Zugriffe: 4265

Die meisten BoD-Autoren machen keinen Gewinn, von daher stehen deine Chancen doch recht gut. ;)
von: Klopfer
23.03.2015, 22:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Verdienst
Antworten: 18
Zugriffe: 5328

kurze ergänzung: mit einem vorschuß wäre aber eine sache mit risiko,wenns nicht gut laufen würde, dann dürfte der verlag den ja sofort wieder einfordern,was logisch wäre Bei einem richtigen Verlag ist so ein Vorschuss eine garantierte Summe für den Autor, da wird gar nichts zurückgefordert. Wenn da...

Zur erweiterten Suche