Die Suche ergab 46 Treffer

von: Mum50
11.03.2011, 18:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Mangelhafte Buchbindung?
Antworten: 70
Zugriffe: 10544

thumbbup Gut gemacht...
Drück dir weiterhin die Daumen,das es besser wird...
Gruß
Mum50 :)
von: Mum50
11.03.2011, 18:29
Forum: Autorenportraits
Thema: Das kleine rote Osterei ist da (Annette Hillringhaus auch)
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Ich seeeeehne mich schon soo nach dem Tag, an dem ich diese Nachricht auch hier posten kann ... :( Aber ich will hier nicht die Stimmung vermiesen!^^ KaZu Du schaffst das thumbbup ...wahrscheinlich noch früher als ich http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif @Anette http://www.smileygarden....
von: Mum50
08.03.2011, 17:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Mangelhafte Buchbindung?
Antworten: 70
Zugriffe: 10544

Meinst du das im Ernst?

Und warum biegen sich bei deinem Buch die Buchdeckel auf???
von: Mum50
08.03.2011, 17:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Mangelhafte Buchbindung?
Antworten: 70
Zugriffe: 10544

Aktuell bin ich mit der Regelung zufrieden, dennoch würde ich mir wünschen, dass das Problem ursächlich abgestellt wird um zukünftige Reklamtionen zu vermeiden. Hallo Jens D. warum kann dieses Problem nicht abgestellt werden? http://www.smileygarden.de/smilie/Sunshine/sunshine14_smileygarden.de.gif...
von: Mum50
07.03.2011, 15:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Mangelhafte Buchbindung?
Antworten: 70
Zugriffe: 10544

Hallo Jens D., ...sollte zum lachen anregen... :lol: vielleicht ist es auch nicht am richtigen Platz gepostet... nein,mal im Ernst,ich wollte nur sagen,das ich bei Bod nicht durchsteige im Bezug auf die Technik... kann aber daran liegen,das ich einfach nicht verstehe, wie es funktioniert... da ich e...
von: Mum50
07.03.2011, 11:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Mangelhafte Buchbindung?
Antworten: 70
Zugriffe: 10544

Habe mich grad mal ein bißle hier durchgelesen... ich versuche seit Wochen mich bei Bod zurecht zu finden,um nur endlich mal aus meinen Blättern eine PDF zu erstellen. :lol: Ich muß schon wieder lachen :lol: wenn ich hier so lese,habt ihr ja alle schon eure Bücher und der anfang ist geschafft thumbb...
von: Mum50
03.02.2011, 04:15
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichte von Mum
Antworten: 10
Zugriffe: 1495

Warum weint mein kleiner Engel er sagt mir nicht,was er fühlt. Kleine Seele,kurzer Stengel, Blüte ist fast schon verblüht. Leise fließen viele Tränen die Gefühle rinnen hin. Warum sagt er keine Worte? Flieht die Seele denn dahin? Dunkle Augen,voller Schmerzen, was ist den mit ihm geschehn? Warum kan...
von: Mum50
22.01.2011, 21:01
Forum: Autorenportraits
Thema: Silvi - liebe Grüße an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

Hallo Silvi,

schön,das ich deine WWW. anschauen durfte... thumbbup

wunderbar...man spürt richtig die Liebe zu deinen Tieren#

unser Hund ging auch 2009 übe die Regenbogenbrücke,ich vermisse ihn noch sehr... :cry:

es hat mich gefreut dich zu lesen...

LG
Mum50
von: Mum50
19.01.2011, 00:43
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: DAS WAS KOMMT...
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

üpps...ich meinte **gerne**

aber mir springen jetzt gleich die Kabel meines PC s raus...der raucht schon :lol:
von: Mum50
19.01.2011, 00:39
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: DAS WAS KOMMT...
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

welcome:
von: Mum50
19.01.2011, 00:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Neugier: Wie habt ihr euer Cover gestaltet?
Antworten: 36
Zugriffe: 5737

thumbbup

ja Siegfried...du beherrscht die Technik... thumbbup

ich hab grad jetzt mal kurz 6 Gedichte in 3 Stunden bearbeitet und gespeichert dozey:

jetzt erstmal ein Käffchen... :lol:

und dann weiter... :wink:

LG
Mum
von: Mum50
18.01.2011, 21:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Neugier: Wie habt ihr euer Cover gestaltet?
Antworten: 36
Zugriffe: 5737

Vielen Dank an euch alle...wird immer besser

...und die Gedanken fließen,
wie Bäche in den Wiesen... :D


thanks:
von: Mum50
18.01.2011, 11:12
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: ein paar Gedanken von mir als Mutter
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Das hat mich jetzt auch berührt,Marvin...vielen Dank...

LG
Mum50
von: Mum50
18.01.2011, 11:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gut gemacht !
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Das ist schön...Danke...

LG
Mum50
von: Mum50
18.01.2011, 11:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: DAS WAS KOMMT...
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

paparoni hat geschrieben:
...sorry, ich kann diesen Wirrwarr nicht verstehen; sorry



vielleicht wenn du einmal ganz entspannt inder Ecke deines Lieblingssessels
sitzt und dir Zeile oder Satz für Satz ins Gemüt führst...dann verstehst du es?

zwinker::

LG
Mum50

Zur erweiterten Suche