Die Suche ergab 95 Treffer

von: KaZuko
20.01.2012, 21:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: illunis - ohne Mondlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Danke <3 *mich verneig* angle:
von: KaZuko
20.01.2012, 19:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: illunis - ohne Mondlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass es was wird^^
von: KaZuko
20.01.2012, 16:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: illunis - ohne Mondlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Aber gell, die Lektoren waren alles andere als professionell o.O - allerdings haben sie nie etwas zu den Abstäzen gesagt, also hat es sie auch nicht gestört :3
von: KaZuko
20.01.2012, 16:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: illunis - ohne Mondlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Zu viele Absätze? :roll: Sowas geht? Hm, dunno, is mir nich aufgefallen ...
von: KaZuko
19.01.2012, 17:16
Forum: Self-Publishing
Thema: UNLESERLICH!!
Antworten: 71
Zugriffe: 7653

Jaa, das hoffe ich auch ... sehr sogar, weil ehrlich gesagt sieht das jetzt auch überhaupt nicht mehr schön aus. Völlig ... doof :<
von: KaZuko
19.01.2012, 17:06
Forum: Self-Publishing
Thema: UNLESERLICH!!
Antworten: 71
Zugriffe: 7653

Aber seit wann ist das so? Heute Mittag vor zwei Uhr war das doch noch anders mit dem riesigen Textfeld, oder? Da war's doch noch normal? o.O
von: KaZuko
19.01.2012, 17:01
Forum: Self-Publishing
Thema: UNLESERLICH!!
Antworten: 71
Zugriffe: 7653

Ich auch Mozilla :<
von: KaZuko
19.01.2012, 16:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: illunis - ohne Mondlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

thumbbup Danke sehr^^
von: KaZuko
19.01.2012, 16:53
Forum: Self-Publishing
Thema: UNLESERLICH!!
Antworten: 71
Zugriffe: 7653

*demonstrativ die arme verschrenk*

Püh. Ihr habt beide Recht. Dass des Textfeld größer ist als der Bildschirm geht mir wirklich auf den Keks. Die Schriftfarbe geht noch, aber es ist wirklich bescheuert, andauernd nach Rechts und Links fahren zu müssen -.-
von: KaZuko
19.01.2012, 14:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: illunis - ohne Mondlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

illunis - ohne Mondlicht

Titel: illunis - ohne Mondlicht Autor: Kazuko Yume Verlag: epubli GmbH ISBN: 978-3844216356 Seiten: 324 Preis: 19.95€ Der Autor über das Buch: illunis ist das erste Buch, mit dem ich in die Öffentlichkeit trete. Ich kann nicht einschätzen, ob es die Mühe (und den Schweiß und die Tränen) wert war, a...
von: KaZuko
09.08.2011, 11:09
Forum: Textakademie
Thema: Ideen
Antworten: 28
Zugriffe: 7897

Ich sehe es teilweise wie du, zimtstern. Gegen kleine Untergeschichten habe ich nichts, die gibts ja bei mir auch ... aber wenn ich einfach so drauf los schreiben würde, käme ich irgendwann an den Punkt, an dem ich einfach gar nicht mehr auf den alten Weg zurückkomme, das weiß ich. Nach diesem Prinz...
von: KaZuko
08.08.2011, 21:23
Forum: Textakademie
Thema: Ideen
Antworten: 28
Zugriffe: 7897

Aber bei mir passiert genau das - dass es unlogisch wird - wenn ich einfach so drauf los schreibe. Denn irgendwie komme ich dann vom Thema ab, gerate in eine Sackgasse, aus der ich beinahe unmöglich wieder zur Haupthandlung zurückkehren kann ... mir hilft ein kurzes Handlungsgitter, das in Stichwort...
von: KaZuko
09.07.2011, 12:52
Forum: Textakademie
Thema: Ideen
Antworten: 28
Zugriffe: 7897

zimtstern224 hat geschrieben:
Aber auch das Klo oder die Dusche sind sehr inspirierend!

Blöd ist nur, dass man da keine Möglichkeit hat, die Idee aufzuschreiben, nicht wahr? :D (*hat selbst schon genügend Erfahrung mit dieser verfluchten Situation* xD)
von: KaZuko
27.06.2011, 17:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wenn der Tod nichts mehr bedeutet
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

Wenn der Tod nichts mehr bedeutet

Hallo, Kollegen. Habe mal wieder etwas getippt, das erste Mal, dass ich ein solches Thema wähle. Wollte mal schauen, wie es ankommt. Viel Spaß ~ * Ich nicke. Und noch einmal. Ich nicke mehrmals, bis ich glaube – hoffe –, dass er es verstanden hat. „Nein, wirklich, mir geht es hervorragend.“ Zweifeln...
von: KaZuko
22.06.2011, 10:16
Forum: Textakademie
Thema: Ideen
Antworten: 28
Zugriffe: 7897

Am meisten sprudeln - sprudeln!! - bei mir die Einfälle bei Autofahrten. Das ist so verrückt! Ich gucke so in die Landschaft, höre einen inspirierenden Song, bei dem ich nicht einmal weiß, was der Typ singt und - peng! - schon ist sie da, eine einfache, kleine Idee, die man aber wunderbar weiterspin...

Zur erweiterten Suche