Die Suche ergab 16 Treffer

von: Frieda^^
20.03.2011, 20:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Orsussische Landkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

hei mach doch bei und gib in der größeren dann so leichte rote grenzen an, weißt du wie bundesländer von orsus. das wäre sinnvoll, du müsstest dir allerdings vielleicht namen einfallen lassen... also überleg s dir ich fände zwei ganz gut, zuerst doppelseite große, dann zweite doppelseite kleine kart...
von: Frieda^^
18.03.2011, 18:29
Forum: Textakademie
Thema: Fortsetzungsgeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 12419

Ich werde verrückt, das muss es sein. Aber das kann ich jetzt nicht meinem Vater erklären. Ich meine, wie erklärt man seinem Vater, dass er in den eigenen Augen rote Schuppen hat? Am besten gar nicht. Es ist nur mein Vater, nur mein Vater. Plötzlich steht mein klauenbewehrter Vater auf, kommt auf mi...
von: Frieda^^
15.03.2011, 21:39
Forum: Autorenportraits
Thema: About Me
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

nici schreibt?? wusst ich gar nicht. nur dass sie in SchüZ ist na ja amethy ich find s toll dass du n portrait von dir erstellt hast, aber wenn du schon täglich hier bist, gib doch gleich deine öffnungszeiten an, wenn du hier bist bis denn die Frieda, die schreiben mag, aber eine schreckliche schrib...
von: Frieda^^
13.03.2011, 20:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseprobe aus meinem Buch
Antworten: 14
Zugriffe: 2896

hi ernie, ich weiß nicht, ich (und das sollst du mir nicht böse nehmen) finde nicht dass du besondders erwachsene schreibst. Ich kann es nicht genau beschreiben. Toll, jetzt will ich dir helfen und stehe selbst vor einem Rätsel. Okay, anders. Ich hab das Wort reagenzglaskind gegooglet und kam auf ki...
von: Frieda^^
28.02.2011, 13:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schmerz eines Mädchens
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

jetzt hab ich s auch gelesen und ich find s genauso (darf man bei selbstmordgeschichten "geil" sagen oder ist das geschmacklos?) coooll thumbbup thumbbup thumbbup echt ich hab bis zum schluss nicht gepeilt, dass sie sich umbringen will.. doch doch als das licht auf sie zukam aber an einen ...
von: Frieda^^
27.02.2011, 16:14
Forum: Textakademie
Thema: Fortsetzungsgeschichte
Antworten: 32
Zugriffe: 12419

...Dunkel, moderig, da war sie wieder, diese Kälte, die langsam immer unerträglicher wurde. Ein Glühen, ein grünes Glühen, weit hinten im Raum machte mich neugierig und ich streckte meine Hände danach aus. Doch bevor ich mich auch nur besinnen konnte, erlosch es. Es wurde dunkel und ich sah überhaup...
von: Frieda^^
01.02.2011, 13:56
Forum: Autorenportraits
Thema: Horatius ist jetzt auch dabei.
Antworten: 12
Zugriffe: 1781

hey willkommen,
echt super dass jetzt noch jemand hier is!
Geschichten sind so lol yey
also bis denn denn
LGchen
Frieda^^
von: Frieda^^
25.01.2011, 21:09
Forum: Textakademie
Thema: Über was darf ich bzw. darf ich keine Bücher schreiben?
Antworten: 46
Zugriffe: 13414

ich dneke orte städte und weit gebäude dürfen durchaus genannt werden, bei positiven bewertungen wird dir wahrschienlich niemand das leben schwer machen, aber wenn du eine handlung innerhalb einer bar hast würde es sich empfehlen einen namen zu erfinden. klar kannnst du in deiner geschichte auch sag...
von: Frieda^^
25.01.2011, 20:55
Forum: Textakademie
Thema: Welcher Satzaufbau ist der richtige?
Antworten: 18
Zugriffe: 15817

was das mit fc bayern betrifft ist beides richtig, insgesamt würde ich vom gefühl und vom lesen her sagen, dass alles richtig ist, schließlich ist der deutsche satzbau verschiebbar oder so... laso man kann einzelne satzglieder nach vorn und nach hinten verschieben, packt man das verb zum beispiel an...
von: Frieda^^
25.01.2011, 20:42
Forum: Autorenportraits
Thema: Frieda^^ (Friederike) - mein autorenportrait
Antworten: 7
Zugriffe: 1534

Frieda^^ (Friederike) - mein autorenportrait

Hey, ich heiße Friederike und wohne in einem Mini-Ort (wir haben nicht mal 'nen Bäcker) ...Es begann alles am 5.11.1997 als ich im Singener Krankenhaus so gegen sechzehn Uhr schreiend das Neonlicht der Welt erblickte... Nein es begann später. Meine erste Geschichte schrieb ich mit sechs in der zwei...
von: Frieda^^
25.01.2011, 13:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Meine erste Psycho Story in der Vampire sind ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

hey, ja stimmt, ihr könnt ja leider nicht in meinen kopf gucken das mit den vampiren wisst ihr ja noch nicht und an der einen stelle is es verwirrend mit dem sterben und den letzten worten sehts einfach so: nach dem der psycho gesprochen hat, lacht er wieder und dann stirbt sie gut? ach so und der t...
von: Frieda^^
24.01.2011, 21:15
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ich bitte um Kritik für "Die erste Nacht in seinem Zimm
Antworten: 12
Zugriffe: 2476

erotik würde ich vielleicht auch nicht sagen... eher weitere peinlichkeiten und fettnäpfchen in die tabby garantiert geraten wird. ich habs dir schon öfters gesagt und ich bleibe dabei. es gibt keinen einzigen makel an deiner geschichte! bitte mach schnell ein buch daraus weil die so gut ist!!! book...
von: Frieda^^
24.01.2011, 21:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nachtwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

die geschichte ist so geil ja dein alter wäre auch mal ganz interessant. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen book: , wenn du eine fortsetzung schrieben würdest wäre das toll ja, die kommasetzung möchte ich auch bemängeln (auch wenn ich selbst kaum besser bin) das "rekeln" auf dem t...
von: Frieda^^
19.01.2011, 20:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Meine erste Psycho Story in der Vampire sind ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Meine erste Psycho Story in der Vampire sind ^^

also das hier ist mein erster versuch irgendwas psychomäßiges zu schrieben, aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich fänd's super, wenn ich konstruktieve kritik von euch bekäme. also lests durch und schribt mir, was ihr davon haltet: Der kalte Wind zerrte an meiner Jacke, meinen Haaren und Regen ...
von: Frieda^^
19.01.2011, 20:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Lest meinen Prolog, wollt ihr mehr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Hey, dein Text ist an manchen Stellen noch etwas unrein, so wie "Siegfried" oder so ... vor mir bereits gesagt hat, außerdem ist es verwirrend und der Perspektivenwechsel... ich weiß nicht, aber die Idee ist sehr gut, außerdem hast du Recht, die Arbeit, die in einem Buch steckt, egal wie v...

Zur erweiterten Suche