Die Suche ergab 10 Treffer

von: Krokus
28.01.2011, 16:23
Forum: Autorenportraits
Thema: Horatius ist jetzt auch dabei.
Antworten: 12
Zugriffe: 1697

Grüss dich, Marco

LG Krokus
von: Krokus
28.01.2011, 16:21
Forum: Autorenportraits
Thema: H.W. Klamann - Ich bin dann mal da ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2787

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja noch nicht lange hier.

Für die Schnelldenker der Tipp: auf Band sprechen, dann sind die Gedankeneingebungen nicht weg. :wink:

Liebe Grüsse
Krokus
von: Krokus
22.01.2011, 15:41
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Nur Worte?
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Mir ist das Beamtendeutsch zu unverständlich. Da ich mich mit sowas nicht herumschlagen möchte, hab ich meinen Text gelöscht. @Hawepe: Ich habe auf ein Buch hingewiesen, dass mir gefällt!!! Und deine Reaktion kam bei mir sehr unfreundlich an. Für die, die es nicht gelesen haben, dabei ging es um die...
von: Krokus
22.01.2011, 13:56
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Nur Worte?
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Nun, ich hab ja nichts illegal verbreitet. cheezygrin Ich habe auf ein Buch hingewiesen, dass mir gefällt. Das ist noch kein Problem. Nur die Grösse des zitierten Textes wird von Forenbetreibern unterschiedlich gehandhabt. Vielleicht könnte sich ein Admin dazu äussern. Es wäre wohl für alle interess...
von: Krokus
22.01.2011, 13:30
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Nur Worte?
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Hallo Poetos einige Foren sind da sehr streng, damit keine Copyrightverletzungen entstehen. Hier mal ein Beispiel, warum: http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo Ich finde solche Gedankengänge immer sehr erfrischend, da werden die Gehirnzellen gewegt: Was kann ich als Wahrheit annehmen? Liebe Grü...
von: Krokus
22.01.2011, 12:27
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Nur Worte?
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Schöne Worte. :D Dazu fällt mir ein, was ich vorige Tage gelesen habe:

.......
aus "Die Illusion des Universums" von Gary Renard

Ach, warum soll ich mich mit so einem Quatsch herumschlagen. Ich hab's gelöscht. :P

Liebe Grüsse
Krokus
von: Krokus
19.01.2011, 13:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten eines Buches
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Vielen lieben Dank, David. thumbbup

Gruß Krokus
von: Krokus
19.01.2011, 13:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten eines Buches
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Kosten eines Buches

Hallo

ich habe mich hier gerade durchgelesen:
http://www.bod.de/autorenpool/wer-hat-e ... rt,15.html

Mich interessieren natürlich die Kosten eines Buches. Wenn das Thema schon öfter fiel, wäre ich dankbar für einen Link.

LG Krokus book:
von: Krokus
19.01.2011, 12:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Vielen lieben Dank an Siegfried. Mit sovielen Hinweisen habe ich nun gar nicht gerechnet. thumbbup Das hilft mir schon ein gutes Stück weiter. Danke an Barbara: ich bin weiblich, um die 60 cheezygrin und werde mich bestimmt bald outen, da ich eigentlich kein Geheimniskrämer bin. :wink: Ich bitte als...
von: Krokus
19.01.2011, 11:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 797

Auch ich bin neu hier

und möchte alle recht herzlich grüssen. Ich schreibe schon lange auf einer Blogseite und bekomme viele positive Echos. Diese Texte und viele andere möchte ich in Buchform herausbringen. Mein Problem ist erstmal die Formatvorlage, was muss ich da beachten? Durch die suche im Internet bin ich auf dies...

Zur erweiterten Suche