Die Suche ergab 123 Treffer

von: Poetos
07.08.2013, 17:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Ja, normalerweise lesen ja auch Autoren aus Ihren Werken selbst vor.
Es sei denn, sie möchten es nicht, dann engagieren sie jemanden.

Aber Respekt für die klugen Gedankengänge thumbbup
von: Poetos
07.08.2013, 16:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Hallo Moderator,

bei Ihnen im Forum steht die Welt offenbar Kopf, denn ich bin es der hier ständig attackiert und beleidigt wird!

Ich wünsche ausdrücklich, dass mein Account und alle meine Texte gelöscht werden, Danke!

Viele liebe Grüße

Poetos
von: Poetos
06.08.2013, 22:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

HAHAHA, selte so gelacht! In welcher Zeit lebst du eigentlich? Na ja, wahrscheinlich fehlt dir die Vorstellungskraft, aber es gibt auch Pads, Netbooks und Smartphones und nun werde ich dir erst morgen wieder antworten.

Tinkiwinkimitdemstinki :D
von: Poetos
06.08.2013, 22:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Danke, aber ich habe ein Leben ein lebenswertes dazu ;-)
von: Poetos
06.08.2013, 19:11
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Habe ich mir gedacht, - jetzt trennt sich der Weizen endlich vom Spreu! Genau, ich bin ein Mensch der Öffentlichkeit und du nur jemand mit Pseudonym hinter einer Tastatur. Dass du dich hier nicht preisgibst, zeugt von einem Menschen, dem man kein Vertrauen schenken kann! Ich mag meine Fehler haben, ...
von: Poetos
06.08.2013, 18:48
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Ja trink einen für mich mit! Doch berücksichtige auch, was mein Vater zu mir sagte: "Junge trink nicht soviel, die letzte Flasche die umkippt könntest du sein!"
von: Poetos
06.08.2013, 18:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Ich meine natürlich unabhängig davon ... Oh Mann
von: Poetos
06.08.2013, 18:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Sieglinde, na immer noch kein Sieg? Gib Mal dein richtigen Namen und wo ich dich finde, dann können wir dies, in einem richtigen Gespräch erörtern, da alles weitere den Thread sprengt. Ich hoffe, du bist für ein echtes Gespräch nicht zu feige. Denn wenn du jetzt ablehnst, hätte ich Recht hinsichtlic...
von: Poetos
06.08.2013, 18:31
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Lieber Klonschaf, für gewöhnlich magst du ja Recht haben, doch ganz bewusst, habe ich nicht direkt, sondern über einen anderen Anbieter beworben, der vielleicht ja auch größer ist als meine Firma. Dies bedeutet: der Anbieter hat bereits mein Angebot überprüft und angenommen. Dies heißt auch fernerhi...
von: Poetos
06.08.2013, 18:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Ach ja, bevor ich es vergesse, selbstverständlich ist meine Seite rechtssicher, da dies ganze über Paypal läuft, der einzige Weg: sicher im Internet zu bezahlen.

Viele Grüße

Poetos
von: Poetos
06.08.2013, 18:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Lieben Dank für die Vorschläge :-)




Ps: (Alles wird gut)
von: Poetos
06.08.2013, 18:13
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Na, haben sich jetzt alle Pseudo-Besserwisser an meinem Thread ausgekotzt, oder nicht? Ich lade auch die anderen dazu ein! Zur Zeit, gibt eine Freundin satte Rabatte für Psychotherapie, also wer mag und in Hamburg lebt, bitte eine PN an mich. Danke!

VG Poetos
von: Poetos
06.08.2013, 18:07
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

RICHTIG und dies ist schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen, denn IN VERBINGUNG MIT Bei mir gibt es aber keine Verbindung.

Macht kein Spaß mehr, fahre mal höhere Geschütze auf, du langweilst mich.

Gruß Poetos
von: Poetos
06.08.2013, 17:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Hi Sieglinde, zunächst ein Mal, du raffst gar nichts! Die Mühe hättest du dir ersparen können, denn ich habe bereits einen Korrektor beauftragt, der mir auch wohlgesonnen ist. Solltest du wider Erwarten in einem Betrieb arbeiten, oder gearbeitet haben, welches größer ist als Gruner und Jahr, nehme i...
von: Poetos
06.08.2013, 17:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schreibkurs für Kurzgeschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 9765

Hi Großspurpoet, ah wegen einem fehlenden Bindestrich bei mir in der Beschreibung, ist dies dir Anlass genug, um deine fehlerfreie Firma hier aufzuspielen? HAHAHA! Was zum Geier ist arnehilke? Da ist ja schon von vorneherein alles verkehrt, sorry aber ich habe noch nie so abgelacht. Es müsste heißen...

Zur erweiterten Suche