Die Suche ergab 9 Treffer

von: Arrabella
29.12.2011, 11:16
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: ebook als pdf sinnvoll ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1475

Ich besitze auch keinen Reader, aber ich hatte schon mehrere in den Vorderfüßen. Wenn die Datei noch einen kleinen Rand bekommt (2mm?), halte ich sie für Reader gut geeignet.
von: Arrabella
19.10.2011, 21:50
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Trugschlüsse der Volkswirtschaftslehre
Antworten: 34
Zugriffe: 2932

Kräftigen Umsatz wünsche ich Dir, Wolfgang. Heißes Thema. Die Erfindung neuen Geldes - da liegt das Problem. Ja, schon, Sandra. Aber die 'innovativen' Finanzprodukte lassen die Zinsen ja wie einen Fliegendreck aussehen. Was man dagegen tun kann - 'nichts'. Hoffentlich hast Du unrecht, Sandra. Die Ch...
von: Arrabella
10.03.2011, 21:33
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Kapitalismus oder Leistungsgesellschaft
Antworten: 391
Zugriffe: 30443

Ich denke mir keine neuen Gesellschaftsformen aus, die nur Ungerechtigkeit unters Volk bringen. Ja nun, Richard, aber wenn sich keiner etwas Neues ausdenkt, bleibt ja alles, wie es ist. Dabei gibt es doch Brennpunkte. Brennende Brennpunkte. Die Finanzen zum Beispiel. Oder die Gesundheit. Darauf kön...
von: Arrabella
29.01.2011, 10:42
Forum: Autorenportraits
Thema: Horatius ist jetzt auch dabei.
Antworten: 12
Zugriffe: 1196

Geschichten sind auch meine Welt, aber ich bin noch am brüten.
Willkommen, Marco!

Gruß
Arrabella
von: Arrabella
25.01.2011, 20:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Arrabella
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Nein, Karsten, das ist der Hauptbahnhof der Hauptstadt.

Gruß
Arrabella

Du bist ja ein Fleißiger !
von: Arrabella
25.01.2011, 14:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Arrabella
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Danke, Michael. Du bist ein Vorbild, das ich nie erreichen werde.

Gruß
Arrabella
von: Arrabella
22.01.2011, 10:48
Forum: Autorenportraits
Thema: Arrabella
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Danke, Anke. Testpiloten und He.............er
sind meine Lieblingsspeise angle:

Gruß
Arrabella
von: Arrabella
21.01.2011, 21:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Arrabella
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Danke. Im Buch geht es um alles. Geschichten. Und der Titel steht noch in den Sternen. Und cool heißt einfach eine Spur zurückhaltender. Die Kinder haben es auch mitbekommen. Ich hoffe, es schadet ihnen nicht.

Der Zalando ist grade beschäftigt - ein Duell mit Mirapodo.

Gruß
Arrabella
von: Arrabella
21.01.2011, 15:28
Forum: Autorenportraits
Thema: Arrabella
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Arrabella

Hallo zusammen, mein (erstes) Buch ist noch in Arbeit. Das Bedürfnis, die Dinge zu fixieren, hat mich dabei schon in der Jugend getrieben. Dann wurde das Leben immer hektischer und mein hobby blieb im Schrank. Viel übrig ist davon nicht mehr, denn die Qualität war nicht berauschend. Doch irgendwann ...

Zur erweiterten Suche