Die Suche ergab 4 Treffer

von: Didi
27.03.2011, 11:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Jung & wissbegierig --> Meine erste Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

http://www.dexterjhiro.de/%C3%BCber-mich/

Sonst schreibst du ja Leserschaft auch richtig, solltest du in dem Text mal korrigieren.

Ansonsten finde ich, dass das eine schöne Seite ist.
von: Didi
03.02.2011, 17:02
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8213

Im Prinzip sehe ich das auch so, aber dann muss man das in jedem Fall so durchziehen. In der Vergangenheit ist noch kein derartiger Diffamierungsversuch unkommentiert stehen geblieben, warum ausgerechnet hier so vorgehen? Wegen der Hoffnung, dass es möglichst keiner mitbekommen hat, weil der Faden ...
von: Didi
31.01.2011, 17:02
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8213

Re: Ist ja interessant, was der Threaderöffner schreibt,...

Da schreibt einer 1:1 aus der Wikipedia ab und versucht dann damit, Geld zu verdienen. Das nennt man dann wohl Pharisäertum, oder? Was soll das? War der einzige Zweck Ihrer Anmeldung das Mobben? Immerhin ist M. Kühntopf selbst Wikipedia-Autor. Bevor ich mich derart äußern würde, würde ich erst einm...
von: Didi
29.01.2011, 00:26
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8213

Ist ja interessant, was der Threaderöffner schreibt,...

aber er selber hält wohl nicht so sonderlich viel von dem , was er da einfordert. Man lese mal den Artikel über die Band Züri West in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCri_West und dann den entsprechenden Artikel im Buch von Kühntopf hier http://www.kuehntopf.ch/downloads/Leseprobe%20...

Zur erweiterten Suche