Die Suche ergab 131 Treffer

von: Max
27.01.2012, 14:24
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo erstmal.... und Lach dich Schlank mit Lena Glück
Antworten: 35
Zugriffe: 4519

Habe mir auch die Leseprobe bei Amazon angeschaut.
Die Leseprobe ist sehr ehrlich und mit einer gehörigen Portion Humor und Selbstironie geschrieben. Auch ich habe sehr gelacht.
Die Leseprobe gefällt mir. thumbbup
Du solltest wirklich mal über ein Buch nachdenken, da ich auch keine E-Books mag.
von: Max
27.01.2012, 12:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 164002

Hallo Lena,
du bist schon getaggt .
von: Max
26.01.2012, 15:13
Forum: Buchvermarktung
Thema: zu wenig für eine Autorenvita?
Antworten: 20
Zugriffe: 6780

K.N.O.

Nein, wird sind nicht neugierig. Niemals, nie...... 8)

@ Adriatic

Streber :P cheezygrin
von: Max
26.01.2012, 10:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 164002

Habe mich jetzt auch komplett durchgetaggt.
von: Max
25.01.2012, 18:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Vorschlag für das Buchtagging bei amazon
Antworten: 918
Zugriffe: 164002

Da mache ich auch wieder mit und werde jetzt mal die letzten 5 Seiten durchtaggen. Mit Thomas Becks und seinem Hexenänneken und Perchta hatte ich vor zwei oder drei Tagen schon angefangen. Den Link zu unserem neuen Buch habe ich untenstehend. http://www.amazon.de/Spaziergang-andere-Gedichte-Heiner-B...
von: Max
24.01.2012, 20:10
Forum: Self-Publishing
Thema: Mit Literatur Geld verdienen ...?
Antworten: 23
Zugriffe: 6082

War am Sonntag noch im Schloss Rheinsberg, wenige Kilometer von hier, wo ein interessanter Teil der Familiengeschichte von Friedrich des Großen stattgefunden hat.
Die Idee mit dem Buch zu seinem Geburtstag hatten übrigens etwa 30 Schriftsteller auch. :D
von: Max
24.01.2012, 17:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Mit Literatur Geld verdienen ...?
Antworten: 23
Zugriffe: 6082

cheezygrin cheezygrin cheezygrin
Siegfried, möchtest du ein niedersächsisches Kochbuch schreiben??
Diese Bücher sollen im Moment sehr gefragt sein. :shock::
von: Max
24.01.2012, 13:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Mit Literatur Geld verdienen ...?
Antworten: 23
Zugriffe: 6082

Für einen Hobbyautor sind 2000 verkaufte Bücher ein traumhaftes Ergebnis. Für einen Verlag unwirtschaftlich und mehr ein Albtraum. So klaffen Traum und Wirklichkeit auseinander und dazwischen steht knallharte Mathematik. Aber auch der beste Verlag garantiert keinen Verkaufserfolg. Ich möchte nicht w...
von: Max
24.01.2012, 08:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Ist BoD ein guter Einstieg in den Buchmarkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2262

Hallo Ute, willkommen im Forum. BOD kann ein guter Einstieg in den Buchmarkt sein. Die Idee einen gebundenen Gedichtband mit Bildern und Fotos aufzufrischen hatten wir auch. Bei einem gebundenen Gedichtband mit Fotos hast du auch im Buchhandel eine Chance. Dazu muß dann aber auch der Preis stimmen. ...
von: Max
20.01.2012, 09:17
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der Spaziergang und andere Gedichte
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Ganz so schnell war BOD dann in der Endphase doch nicht.
Das gebundene Buch gab es dann am 24.12. und war eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Wir haben uns sehr gefreut das Buch jetzt in der BOD-Bestsellerliste Lyrik zu finden. :D
von: Max
20.01.2012, 09:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Hexenänneken
Antworten: 140
Zugriffe: 17333

Hallo Thomas,
dein Hexenänneken scheint seltsame Kräfte zu haben.
Sie begleitet unseren Gedichtband bei Google.
Die alte Dame darf auch ruhig mal ein paar Möbel rücken, sie hat ja schließlich lange genug geschlafen.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Buch. Ich drück dir die Daumen. thumbbup
von: Max
06.12.2011, 11:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der Spaziergang und andere Gedichte
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Danke, liebe Anke.

Das Cover der Hardcoverversion habe ich mal eingefügt.
von: Max
06.12.2011, 07:51
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der Spaziergang und andere Gedichte
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Jetzt macht mich BOD fast sprachlos...... thumbbup thumbbup thumbbup

Am Sonntag der Auftrag für die Hardcoverversion.
Am Montag steht das Buch bereits auf der BOD-Seite.
Heute, am Dienstag,zwei Tage nach dem Auftrag, die Drucknachricht.

Das ist für mich nicht normal.

Danke. thumbbup
von: Max
05.12.2011, 08:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Neues Passwort für BoD
Antworten: 20
Zugriffe: 3290

Stimmt, Marlene.
Mit dem alten Passwort kommt man ins Forum. Mit dem neuen Passwort in den " My BOD " Bereich.
von: Max
05.12.2011, 07:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Der Spaziergang und andere Gedichte
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Danke Karin . :D thumbbup

Zur erweiterten Suche