Die Suche ergab 2 Treffer

von: MarionFL
14.02.2011, 17:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Marion Floetenmeyer`s Nachtgedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 1825

Hallo und danke für Eure Begrüßungen! Ich bin ganz neu hier im Forum und will mich erst einmal ein wenig zurecht finden. Das heißt natürlich auch, Euch kennenzulernen. Rico möchte ich aber gleich einmal antworten: Ich bin sehr selbstbewusst thumbbup Und ich freue mich über Deine Meinung, auch wenn s...
von: MarionFL
12.02.2011, 17:57
Forum: Autorenportraits
Thema: Marion Floetenmeyer`s Nachtgedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 1825

Marion Floetenmeyer`s Nachtgedanken

Ich schreibe seitdem ich es gelernt habe. Mein größter Wunsch war es immer, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Und das habe ich im November 2010 auch gemacht. "Nachtgedanken" ist mein erstes Werk thumbbup Prall gefüllt mit Prosa/Lyrik und meinen Fotos. Das nächste Buch steht in den Start...

Zur erweiterten Suche