Die Suche ergab 16 Treffer

von: Alexandra Glander
19.03.2011, 15:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Von BoD zum kleinen Verlag
Antworten: 24
Zugriffe: 7078

Gratuliere!

Super! thumbbup
Ich freu mich mit Dir!

Alles Liebe für Deinen morgigen, großen Auftritt und dass viele Menschen sich gerufen fühlen, Dein Buch zu erwerben!

Toll gemacht! thumbbup

Grüße aus dem bewölkten Österreich (leider keine Märzsonne und viiiiiel Wind :( )
von: Alexandra Glander
19.03.2011, 11:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein kleiner Teilerfolg?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2366

Ein Teilerfolg nach dem anderen

Hey meine Lieben, Ihr habt mich gebeten, am Ball zu bleiben und Euch auf dem Laufenden zu halten. Das mache ich sehr gerne - hier meine weiteren kleinen Teilerfolge. Sie sollen jeden von Euch motivieren, auch am Ball zu bleiben und hinter und für seine/ihre Arbeit zu stehen: Meine kleinen Teilerfolg...
von: Alexandra Glander
15.03.2011, 09:00
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein kleiner Teilerfolg?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2366

Re: 2 Bücher verkauft

Die Freude über den Erfolg ist wichtiger als die Größe des Erfolges. Gruß und weiter guten Erfolg Bernd Genau! Ich freue mich so immens - das kann ich gar nicht in Worte fassen! Ich freue mich so, als wären es 100 oder 1000 verkaufte Bücher. cheezygrin Das ist ein tolles Gefühl! bash: (Schade, dass...
von: Alexandra Glander
15.03.2011, 08:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein kleiner Teilerfolg?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2366

2 Bücher verkauft

Ich freue mich über 2 verkaufte Bücher (BOD-Umsatzstatistik) wow3, die von 1 oder 2 Menschen gekauft wurden, die mich nicht kennen. :wink: Ein kleiner Erfolg meiner Marketingaktivitäten - vielleicht - vielleicht auch nicht. Egal! Ich freue mich! Danke an die Unbekannten. thanks: bash: LG cheezygrin
von: Alexandra Glander
08.03.2011, 12:53
Forum: Self-Publishing
Thema: Durchlaufzeiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Durchlaufzeiten?

Liebe Mitglieder, In vielen, diversen Threads wird immer wieder über das Thema Umsatzstatistiken und dgl. diskutiert. Eh klar. Jeder will wissen, wie es um sein Buch steht. Worum es mir geht und leider konnte ich dazu nichts über die Suche finden, ist die Frage, mit welchen Durchlaufzeiten man rechn...
von: Alexandra Glander
08.03.2011, 12:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein kleiner Teilerfolg?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2366

...

@all: Danke! cheezygrin
von: Alexandra Glander
06.03.2011, 09:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Ein kleiner Teilerfolg?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2366

Ein kleiner Teilerfolg?!

Ich habe gerade eine Rückmeldung von der Redaktion einer Kinderzeitschrift aus Österreich erhalten, dass sie sich mein Buch ansehen wollen und vielleicht sogar ein Artikel in der Zeitschrift erscheint. Der Redakteur hat zwar auch gleich gemeint, dass er mich warnen möchte, dass es lange dauern kann,...
von: Alexandra Glander
05.03.2011, 21:10
Forum: Autorenportraits
Thema: Alexandra Glander stellt sich und Leo vor...
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Selbstfindung?

Herzliches Willkömm auch von mir, Alexandra. Hello! Das Selbstfindungs-Thema finde ich allerdings schon ein wenig strapaziert. Hm? Kommt aus meinem Buch das Thema "Selbstfindung" raus? Hm? Jetzt hab' ich was zum Nachdenken. *grübel* Der (meiner Meinung nach unerreichte) Klassiker ist nach...
von: Alexandra Glander
05.03.2011, 20:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Amazon -Lagermengen
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Wie kann ich mir das bei Amazon überhaupt ansehen?

Hey! Hab' versucht, über das Forum eine Antwort zu erhalten und hab' auch die Hilfe von Amazon zu Rate gezogen, aber leider nichts gefunden oder ich bin einfach nur doof? Ich finde die Bestseller-Liste (1-100), lt. div. Infos hier im Forum gibt's auf Amazon aber auch eine Liste bis 200.000. Wie find...
von: Alexandra Glander
05.03.2011, 19:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Alexandra Glander stellt sich und Leo vor...
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

:-)

Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
da hast du ja ordentlich reingeklotzt, ich bin beeindruckt! Die Zeichnungen sind supersüß!

thanks: *freu*

Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Herzlich willkommen im Forum! welcome:

LG, Anke


Das Forum hier ist toll! So viele Informationen und echt nette Leute! thumbbup
von: Alexandra Glander
04.03.2011, 22:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: In die Amazon TOP 100 eingestiegen
Antworten: 39
Zugriffe: 7595

...

MW hat geschrieben:
blink3 dozey: :shock::
Du hältst aber gar nichts aus *tststs*

Ich hocke im Büro und kümmere mich um einen Kundenserver :( Leider kann ich nicht so viel "cyber-mit-saufen" - beim nächsten Mal dann, wenn Dein Buch noch weiter nach vor rutscht! cheezygrin
von: Alexandra Glander
04.03.2011, 22:18
Forum: Buchvermarktung
Thema: In die Amazon TOP 100 eingestiegen
Antworten: 39
Zugriffe: 7595

blopp

Na denn: BLOPP - PROST - GLUGG GLUGG cheezygrin
von: Alexandra Glander
04.03.2011, 22:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: In die Amazon TOP 100 eingestiegen
Antworten: 39
Zugriffe: 7595

WOW

Toll! Gratulation!!! Ich freu' mich für Dich! Das ist ein Mega-Mega-Erfolg! Weißt Du was? Kennst Du "Cybersaufen"? Nein? Schade! Sonst hätte ich jetzt mit Dir virtuell ein Fläschchen aufgemacht und auf Deinen Erfolg einen Schluck genommen! Aber das können wir so oder so machen! Herzliche G...
von: Alexandra Glander
04.03.2011, 22:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Alexandra Glander stellt sich und Leo vor...
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Danke lieber Torsten!

cheezygrin
Signatur so besser? :wink:
Danke für den Tipp!
von: Alexandra Glander
04.03.2011, 21:56
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 137289

Meine persönliche Meinung und Erfahrung

Ich bin mit meiner Entscheidung, über BOD zu veröffentlichen, sehr zufrieden. Ich habe mich vor der Veröffentlichung (BOD Classic) mit allen Inhalten der Webseite, Erläuterungen, Hilfestellungen hier im Forum, Buchsatz-Informationen, usw. eingehend beschäftigt. Ich habe sicher über ein halbes Jahr (...

Zur erweiterten Suche