Die Suche ergab 23 Treffer

von: struppel
21.08.2007, 09:57
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD ändert Preise und Leistungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5803

Ich finde es schon beachtlich, daß man den Preis für BoD Classic von 149 auf 39 Euronen senken kann. Da drängen sich denn auch Fragen auf: Wieviel Gewinnspanne hatte BoD in den 149 Euro? Wurden wir abgezockt? oder: Ist die Kalkulation nicht schon jetzt knapp? Braucht BoD künftig noch länger, um Büch...
von: struppel
21.08.2007, 09:45
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wie behandelt man als BoD-Autor das Thema "Mängelexempl
Antworten: 12
Zugriffe: 2917

meine erfahrungen mit tauschticket sind diese, das dort eingesetzte bücher von profisionellen amazonverkäufer "eingetauscht" werden, um diese dann später wieder bei amazon zum verkauf einzustellen. Da kann ich nichts zu sagen, da habe ich nicht darauf geachtet - Aber warum auch? Ich habe ...
von: struppel
18.08.2007, 20:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sven Truppel: "November 89" - Erlebte Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 2518

Danke für Eure Antworten - Nachdem ich aber selbst mit einem unbestimmten Gefühl noch nicht ganz zufrieden war, habe ich die Leseprobe ein neues Mal ausgewählt.... Diesmal mußte meine Frau als Versuchskaninchen herhalten, sie kennt das Buch noch nicht. @ Franca: heute ist Dein Buch bei mir angekomme...
von: struppel
15.08.2007, 19:18
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Re: zeichen

Woolf71 hat geschrieben:
... Du erhälst? Den Text den Du verstehst? ...


Eher den Text, den Du schreibst.


Gruß Sven
von: struppel
14.08.2007, 20:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sven Truppel: "November 89" - Erlebte Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 2518

@ Franca: Schön, das höre ich doch gern. Ich freu´ mich auch schon darauf, Dein Buch zu lesen. Hoffentlich ist es bald in der Post. Mich würde noch interessieren, ob Du als Inhaltsangabe meinen Klappentext zu lesen bekommen hast, er lautet so: "In November 89 verarbeitet der Autor selbsterlebte...
von: struppel
14.08.2007, 20:17
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Hinweis auf eigene Fachliteratur unerlaubte Werbung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Re: Hinweis auf eigene Fachliteratur unerlaubte Werbung?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man sich in einer solchen Situation am geschicktesten verhält? Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemach? Lieber Hartmut, Das Wichtigste ist schon gesagt. Im Wesentlichen hängt es von der Toleranz des Administrators und der anderen Forumsteilnehmer ab, ob Du...
von: struppel
14.08.2007, 17:33
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Reh-Keule

Das ist doch mal eine Herausforderung... Wer weiß, für welch unentdeckte Sprache das die Gelehrten in paar hundert Jahren halten :shock: :D
von: struppel
14.08.2007, 14:36
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Re: Hi Strubbel !

Hallo Norpert,

mir scheint, Du hast zu viele Comics gelesen 8)


Gruß Zwen
von: struppel
13.08.2007, 19:59
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

zeichen

zeichen


nur ein paar zeichen...

buchstaben

formen worte

kleine teile eines puzzles

das ganze gibt den sinn


Sven Truppel - August´99
von: struppel
13.08.2007, 17:49
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wie behandelt man als BoD-Autor das Thema "Mängelexempl
Antworten: 12
Zugriffe: 2917

Ja, alles Leseratten und bislang nur nette Leute. Ich glaub, ich habe so um die 30-40 Tauschaktionen gehabt.

Gruß aus Köln


Sven
von: struppel
13.08.2007, 17:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Sven Truppel: "November 89" - Erlebte Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 2518

Leseprobe:

Mit einem Klick auf www.struppel.de/november1989/leseprobe.php springt Ihr direkt zur umfangreichen Leseprobe meines Buchs. Mich würde interessieren, ob Ihr meint, daß ich zuviel vom Buch verrate.

Gruß aus Köln


Sven
von: struppel
12.08.2007, 15:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Der Weg meines Buches bei bod.de
Antworten: 25
Zugriffe: 6504

Ich fand es schön, Deine zeitlichen Notizen zu verfolgen - und immerhin wären unsere beiden Bücher als Babys im Krankenhaus Bettnachbarn geworden: Ich habe meine Buchdaten einen Tag nach Dir hochgeladen. Jetzt gehe ich erstmal Deine HP besuchen, kann ja sein, daß man mal einen Link tauscht ... Gruß ...
von: struppel
12.08.2007, 14:25
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Wie behandelt man als BoD-Autor das Thema "Mängelexempl
Antworten: 12
Zugriffe: 2917

Noch ein Vorschlag von mir: Setzt Eure gering beschädigten Mängelexemplare doch zur Werbung ein. Ihr könnt sie den Lesern bei www.tauschticket.de "zum Fraß vorwerfen" - die Bücher werden in einen Online-Katalog geführt - und mit den eingetauschten Tickets dann selbst Bücher / Filme / Musik...
von: struppel
12.08.2007, 03:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: Profitiert von meinen Seiten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2042

Profitiert von meinen Seiten!

Ich betreibe drei eigene Webseiten und Ihr könnt davon profitieren: http://www.kuenstler-im-web.de - Mein bekanntetstes Kunstportal, seit gut acht Jahren online, eine hangepflegte Linksammlung mit angeschlossenem Kunstlexikon. Ihr könnt Euch gern anmelden, aber ich warne gleich - Ich bin noch in der...
von: struppel
11.08.2007, 10:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Leseprobe, Franca Jadis, Wer ein gutes Herz hat
Antworten: 7
Zugriffe: 2520

Ja, "bewegend" ist die treffende Beschreibung und ein dickes Kompliment zugleich. Dein Buch habe ich mir bestellt ... und würde mich sehr freuen, wenn Du meines auch lesen würdest.

Liebe Grüße aus Köln


Sven

Zur erweiterten Suche