Die Suche ergab 13 Treffer

von: Viktoria Mularski
02.05.2011, 19:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Teufel klopft an meine Tür
Antworten: 29
Zugriffe: 4201

Deine Geschichte ist gut, aber keiner ist perfekt.
Also nimm die Kritik an, wenn Siegfried sich schon solch eine Mühe macht und all deine Fehler auflistet und korrigiert.
Liebe Grüße,
Viki. :')
von: Viktoria Mularski
30.03.2011, 20:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Splatter ist daaa
Antworten: 11
Zugriffe: 2493

Mein Buch wurde auch über BoD veröffentlicht cheezygrin
von: Viktoria Mularski
30.03.2011, 16:30
Forum: Autorenportraits
Thema: Splatter ist daaa
Antworten: 11
Zugriffe: 2493

Splatter hat geschrieben:
Danke für die Antworten!
@AnetteH.: Sie sind nicht alle so düster, aber die düsteren sind die besseren!

cheezygrin

LG, Splatter



- Verständlich :D
von: Viktoria Mularski
30.03.2011, 14:37
Forum: Autorenportraits
Thema: Splatter ist daaa
Antworten: 11
Zugriffe: 2493

Herzlich Willkommen, Splatter :D
_________
So etwas sollte dich wohl nicht mehr wundern, AnnetteH :)
von: Viktoria Mularski
26.03.2011, 21:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 3776

Zu meinem Buch, siehe hier: https://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=487171 Du schreibst sehr gut, aber warte mit einer Buchveröffentlichung noch ein wenig ab. Von der Kurzgeschichte zum Buch ist es ein langer Weg. Experimentiere mit den Worten, lasse deinen Schreibstil reifen. Ich wünsche d...
von: Viktoria Mularski
26.03.2011, 15:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 3776

Ich könnte vielleicht schildern, wie ich zum Buche kam. Ein gutes Sprungbrett ist die Internetseite 'hier schreiben wir'. Dort stellen Jungautoren ihre Texte vor, kritisieren und loben. Dies kann auch eine Möglichkeit sein, um deine Texte mit denen von gleichaltrigen Autoren zu vergleichen. Auf der ...
von: Viktoria Mularski
26.03.2011, 14:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 3776

Es mag sein, dass uns einige Textpassagen bekannt vorkommen. Manchmal passiert es, dass man Ausdrücke und Metaphern aus wohl bekannten Büchern verwendet. Mit zwölf Jahren eine solche Geschichte zu verfassen, ist nicht selten. Ich selbst habe in dem Alter nichts Anderes getan. Vor wenigen Tagen bin i...
von: Viktoria Mularski
21.03.2011, 14:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: Website. Kritik & Lob.
Antworten: 20
Zugriffe: 1966

Wenn dies ginge, würde ich es natürlich sofort machen, Siegfried. Jedoch befürchte ich, dass es jetzt schon zu spät ist. Oder etwa nicht? Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :D Eine Leseprobe gibt es zwar nicht, dafür aber eine Hörprobe, Richymuc. Ja, wahrscheinlich habe ich ein wenig was von de...
von: Viktoria Mularski
18.03.2011, 15:51
Forum: Buchvermarktung
Thema: Website. Kritik & Lob.
Antworten: 20
Zugriffe: 1966

Das Stichwort ist nun mal "Normalerweise".
:D
von: Viktoria Mularski
18.03.2011, 15:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: Website. Kritik & Lob.
Antworten: 20
Zugriffe: 1966

Wenn ich mich weiterhin auf Wikipedia verlasse, dann habe ich hier sogar ein triftiges Beispiel:

„Andrea’s Freundin Jana“

Trotzdem krame ich gleich noch den Duden raus :D
Vielen Dank an euch.

Und die Hörprobe werde ich sobald wie möglich noch bearbeiten, hawepe :D
von: Viktoria Mularski
18.03.2011, 14:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Website. Kritik & Lob.
Antworten: 20
Zugriffe: 1966

.

Ich glaube, dass der Apostroph seinen Platz da schon richtig gefunden hat :

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

Aber vielen lieben Dank für die Antwort :D
von: Viktoria Mularski
18.03.2011, 14:42
Forum: Buchvermarktung
Thema: Website. Kritik & Lob.
Antworten: 20
Zugriffe: 1966

Website. Kritik & Lob.

Ich würde liebend gern' wissen, wie ich meine Website verbessern könnte.
Hierzu erhoffe ich mir jede Menge Antworten :D
Die liebsten Grüße,
Viki

http://viktoriamularski.jimdo.com/
von: Viktoria Mularski
17.03.2011, 19:37
Forum: Autorenportraits
Thema: Viktoria Mularski
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Viktoria Mularski

Da ich vor wenigen Tagen mein Buch "Engel's Blut", herausgebracht habe, denke ich, wird es Zeit mich vor zu stellen. :lol: Mit meinen vierzehn Jahren gehöre ich wohl zu den begeisterten Jungautoren. Über Besuche auf meiner Website würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße, Viki. http://vik...

Zur erweiterten Suche