Die Suche ergab 18 Treffer

von: Splatter
08.07.2011, 22:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Schneekind" - Kurzgeschichte | Bitte konstruktive
Antworten: 11
Zugriffe: 4128

Ich weiß, dass dieser Motz-Kommentar meinerseits etwas unangebracht war, aber glaubst du echt, es wären noch Kommentare gekommen? Was ich mir von diesem Forum erwarte? Weiß nicht. Es sollte auf jeden Fall nicht anklagend wirken, sondern lediglich ein paar Kommentare erzeugen.

Danke für die Tipps.
von: Splatter
08.07.2011, 17:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Schneekind" - Kurzgeschichte | Bitte konstruktive
Antworten: 11
Zugriffe: 4128

Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich demotivierend und frustrierend, wenn hier keiner was schreibt :/
Die Zusammenarbeit mit den Jungautoren wurde ja schon einmal angeprangert, und es stimmt.
Splatter.
von: Splatter
05.07.2011, 19:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Schneekind" - Kurzgeschichte | Bitte konstruktive
Antworten: 11
Zugriffe: 4128

"Schneekind" - Kurzgeschichte | Bitte konstruktive

...Kritik(der Platz in der Überschrift hat nicht mehr ausgereicht xD) Also, hier ist meine Kurzgeschichte. Ich würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen ;) Wen es interessiert: Ich bin zwölf Jahre alt und besuche die siebte Klasse eines Gymnasiums. Irgendwann einmal möchte ich ein Bu...
von: Splatter
23.04.2011, 13:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Teufel klopft an meine Tür
Antworten: 29
Zugriffe: 5443

Du hast kopfte und verschanden geschrieben....und es heißt klopfte und verschwanden..

Tja...das mit dem ss ist deine Sache und niemand kann dir das abnehmen..

LG, Splatter
von: Splatter
23.04.2011, 13:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Teufel klopft an meine Tür
Antworten: 29
Zugriffe: 5443

Jetzt komm ich. Nach diesser Diskussion... Also: Glaub mir, Kris K und Sigfried haben es nicht böse gemeint, sie wollen dir doch nur helfen. Hier verlangt keiner von dir, dass du deinen Text änderst... Zum Text: Ich finde, du beschreibst gut, wenn auch manchmal etwas unpassend...aber das sieht jeder...
von: Splatter
22.04.2011, 18:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zerbrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

hm..Ebenholz...da gibt es verschiedene Arten...eine ist dunkelbraun, die anderen schwarz..

danke!
ABer ein Buch..da bin ich noch zu schlecht...und muss erstmal eins schreiben...;D

Soll ich noch mehr Teile reinstellen?

(Im Chat komm ich mir immer so deplatziert vor....)
von: Splatter
16.04.2011, 11:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Zerbrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Zerbrochen

Tja..ähm..ich habe eine neuere Geschichte angefangen und hätte gerne Verbesserungstipps. Ja, ähm..ich weiß, nur eine kleine, dumme Geschichte eines 12-jährigen Kindes, aber sonst kann man sich ja nicht verbessern... Hier ist sie: Zerbrochen You had a bad day, you're taking one down...you sing a sad ...
von: Splatter
30.03.2011, 16:50
Forum: Autorenportraits
Thema: Splatter ist daaa
Antworten: 11
Zugriffe: 3146

@AnetteH: Danke!
@Viktoria: Ja....hast du dein Buch eigentlich über BoD veröffentlicht? Oder über einen richtigen Verlag....das interessiert mich jetzt i-wie....

LG, Splat

cheezygrin
von: Splatter
30.03.2011, 15:43
Forum: Autorenportraits
Thema: Splatter ist daaa
Antworten: 11
Zugriffe: 3146

Danke für die Antworten!
@AnetteH.: Sie sind nicht alle so düster, aber die düsteren sind die besseren!

cheezygrin

LG, Splatter
von: Splatter
27.03.2011, 10:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Ich will ja gar nichts veröffentlichen-zumindest bis jetzt nicht.

Das werde ich tun.

Danke

LG, Splatter
von: Splatter
26.03.2011, 18:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Danke! Naja, mit 'nicht allzu streng' meinte ich, dass man nicht schreiben soll: Deine Geschichte ist ja übelst schei**, oder so was.. Danke für die Kritik, ich will mich nämlich verbessern. Das mit dem ersten Satz war besonders hilfreich, ich wusste schon, dass es oft vorkommt, wusste aber nicht, w...
von: Splatter
26.03.2011, 16:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Splatter ist daaa
Antworten: 11
Zugriffe: 3146

Splatter ist daaa

Also, ich habe hier bereits meine Kurzgeschichte reingestellt und jetzt stell ich mich mal vor. Also, ich komme aus Bayern und bin 12 Jahre alt, auch wenn sie mir das bei der Kurzgeschichte erst nicht glauben wollten. Ich besuche derzeit die siebte Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind natürlic...
von: Splatter
26.03.2011, 16:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Danke für die schnellen Antworten! Zu meiner Deutschlehrerin...das ist die letzte Person, zu der ich gehen würde. Sie mag mich nicht und ich sie nicht. Klar, ich bin gut in Deutsch, aber ich pass so gut wie nie auf.... @Viki: Wie ist denn dein Buch erschienen? In welchem Verlag und so, meine ich @Ni...
von: Splatter
26.03.2011, 14:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

an Nitram: Ich habe nicht abgeschrieben, klar ich habe Harry Potter gelesen, aber abgeschrieben bestimmt nicht... Danke, endlich glaubt mir hier jemand. In meinem Bekanntenkreis....nicht, dass ich wüsste...Naja, ich bin in einem Forum angemeldet, und du gibt es eben auch Kritiker, da hab ich mir sch...
von: Splatter
26.03.2011, 12:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 5047

Plagiatscheck? Was ist das? Warum? Diese Geschichten haben doch gar nichts mit meiner zu tun....?

Jetzt bin ich verwirrt.

LG, die verwirrte Splatter

Zur erweiterten Suche