Die Suche ergab 4 Treffer

von: Wolfgang Haan
07.08.2007, 17:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Was habe ich vom "BookMagazin" zu halten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5558

hi @ all ich habe gerade das ok erhalten, die erklärung einstellen zu dürfen. nachfolgend der text: Liebe Teilnehmer dieses Forums! Um weiteren Missverständnissen oder Spekulationen vorzubeugen, möchten wir Einiges zur Klärung beitragen: Das BookMagazin ist (wie es auf der Titelseite abgedruckt steh...
von: Wolfgang Haan
07.08.2007, 16:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Was habe ich vom "BookMagazin" zu halten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5558

@ all ich habe gestern mit dem bookmagazin bzgl. ihrer beschwerden telefoniert. herr branscheidt, einer der verantwortlichen bei diesem magazin, hat mir eine stellungnahme hierzu zukommen lassen. falls interesse besteht, möchte ich diese hier wertfrei publizieren. allerdings bitte ich vorher um eine...
von: Wolfgang Haan
06.08.2007, 20:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Was habe ich vom "BookMagazin" zu halten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5558

hallo andreas t., ad 1) bitte seien Sie doch so nett und lassen uns alle hier wissen, was es mit den kostenpflichtigen Buchvorstellungen im Bookmagazin auf sich hat. dazu kann ich nichts sagen, da ich kein redaktionsmitglied bin. bitte wenden sie sich hier ggf. an die herausgeber. ad 2) Vielleicht k...
von: Wolfgang Haan
06.08.2007, 15:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Was habe ich vom "BookMagazin" zu halten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5558

hallo versailles, ich bin "der" rezensent vom bookmagazin. bitte stellen sie mir doch eine kopie der an sie versandten mail zur verfügung zwecks klärung des sachverhaltes. falls sie mir ihre telefonnr. bekanntgeben möchten, werde ich sie zu einer von ihnen angegebenen uhrzeit gerne zurück ...

Zur erweiterten Suche