Die Suche ergab 99 Treffer

von: N.L.S.S.
03.01.2009, 19:27
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: ß999999999
Antworten: 2
Zugriffe: 892

oh gott jetzt merk ich es phüüüüüüüüü
danke dir sehr herzlich dazu

Kellermann
von: N.L.S.S.
03.01.2009, 17:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: ß999999999
Antworten: 2
Zugriffe: 892

ß999999999

66666666666555
von: N.L.S.S.
01.01.2009, 18:04
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Neujahrsansprache: Börse auf, Klappe zu ...
Antworten: 8
Zugriffe: 978

nun hmm muß auch hier was los werden :D wer schweigt, sich alles gefallen läst der bleibt in sich dumm, so setzt man immer wieder diese zeichen nach außen nur es zu lesen - was wir denken hinaus, vielleicht wollen, diese nicht einmal weil ihre Köpfe - leider ..... jetzt bin ich lieber ruhig cheezygr...
von: N.L.S.S.
01.01.2009, 17:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: 000099999999999999
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Danke euch allen, die Worte gefunden haben zu diesem Thema von mir

auch für die jenigen die es nur gelesen haben, erhoff dass es auch angekommen ist

verneige mich für alle die diese regeln auch achten
von: N.L.S.S.
31.12.2008, 16:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: 000099999999999999
Antworten: 4
Zugriffe: 849

000099999999999999

öööööööööööööööööööööö
von: N.L.S.S.
29.12.2008, 13:00
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wahre Geschichte
Antworten: 15
Zugriffe: 1823

book: wenn ich das hier lese oh gott so ist meine meinung haben eigentlich nichts verloren hier die andere Autoren Gedichte Texte hier oder dort aufführen. wie wäre dann die fortführung davon Zeitl0ch ? ein Buch veröffendlichen mit deinem Namen ? mir wurde immer wieder gesagt bitte keine Copie von a...
von: N.L.S.S.
28.12.2008, 11:13
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: ggggggggggggggggggggggggggggg
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Danke für deinen kommi dazu freud mich auch den verbesserungs vorschlag

muss dir nachdem recht geben aber führ es bissel anderst aus :wink:
von: N.L.S.S.
28.12.2008, 10:41
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: ggggggggggggggggggggggggggggg
Antworten: 2
Zugriffe: 951

ggggggggggggggggggggggggggggg

pppppppppppppp
von: N.L.S.S.
27.12.2008, 19:20
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wahre Geschichte
Antworten: 15
Zugriffe: 1823

hei Zeitl0ch ähm wenn ich das so versuch zu lesen dann stoße ich auf eine erzählung und mir gefällt der untere abschnitt nicht grad ,weil kurze wörter reim oder fehlt sorry wenn dies von mir so liest versuch mal auf meine art im ersten vers etwas darzustellen. cool1 Lass es ihn ergehen der Schnellst...
von: N.L.S.S.
27.12.2008, 15:16
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: dfffffffffffffffffffffffffffffffff
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

weist du hwg es ist selten, und wenn man so unterstützung bekommt, dann weis jetzt nicht wie es sagen soll aber wenn man so wie in diesem Jahr über 200 titel geschrieben hat und nur wenige daran unterstützung bekommt dann .. weis nicht - bin jetzt happy nochmal ***************************** ********...
von: N.L.S.S.
26.12.2008, 16:05
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: dfffffffffffffffffffffffffffffffff
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Danke hwg für dein kommi dazu Danke

ich hab das dadurch verändert auch an geschossen hab das abgeändert.
eigentlich hmmm könnt ich den 3 vers wie ich jetz lese weg lassen, würde auch reichen denk ich cheezygrin
von: N.L.S.S.
26.12.2008, 13:10
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: dfffffffffffffffffffffffffffffffff
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

dfffffffffffffffffffffffffffffffff

ffffffffffffffffffffffff
von: N.L.S.S.
25.12.2008, 19:38
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

ich denk mal dass es vielleicht besser nun ist

Danke dir haekelschwein für deine hinweise zu dem.

was andere schreiben geht mir eh vorbei, weil es mir nicht weiter hilft die fehler zu sehen

Nochmal DANKE

haekelschwein
von: N.L.S.S.
22.11.2008, 19:57
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

llllllllllllllllllllllllllllll
von: N.L.S.S.
22.11.2008, 19:50
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: poetenliebe
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Re: poetenliebe

ja Lof du hast genau die worte gefunden was manchmal uns bewegen zu schreiben nur wie weit es den einem trifft *schulder zuck * thumbbup worte die zum spass wir schreiben formte nach und nach gefühl themen unsrer lyrik zeigen etwas mitteilen sich will ich poet und du poetin frei beschwingt du dort i...

Zur erweiterten Suche