Die Suche ergab 6 Treffer

von: Franky
27.07.2011, 01:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Gedanken zur irren Tat des Anders Behring Breivik ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5483

IGNORIEREN

Dieser TYP sollte nirgendwo diskutiert werden sondern er muss TOTgeschwiegen werden!
Gebt ihm kein FORUM!
von: Franky
27.06.2011, 00:43
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Bücherver- und -ankauf
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Buchverkauf

Hallo - ich benutze - booklooker.de
von: Franky
04.06.2011, 02:03
Forum: Autorenportraits
Thema: tag auch
Antworten: 67
Zugriffe: 5462

ich habe in moskau liebe genossen ... ich bin gut zu vögeln ... herzliches beileid, wenn dir sowas probleme macht und du nich in der lage bist sowas innen kontext einzuordnen, bist du scheinbar auch nicht fähig, ein gespräch zu führen. ganz ehrlich, ich bin erstaunt über die ganze rumkackerei hier....
von: Franky
27.05.2011, 01:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Brauche Tipps für mein Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 2660

Buch schreiben

Hallo - also ich würde das Buch als erstes mal neutralen Profis zum lesen geben, denn Freunde schönen oftmals ihre Meinung. Du brauchst eine ehrliche Meinung und wenn die positiv ist dann los, du kannst dir ja einen Book on Demand Verlag mit kurzer Vertragszeit suchen und dann das Buch selbst vermar...
von: Franky
26.05.2011, 12:50
Forum: Textakademie
Thema: Ghostwriter gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3924

textualarts

Danke für die Auskunft, aber hier ein Link zu F.v.Schirach:
http://www.krimi-couch.de/krimis/ferdin ... chuld.html
Ich denke man muss ihn gelesen haben um den Stil zu kennen.
Also wäre es gut wenn sich jemand meldet der die Bücher von F.v. Schirach kennt.
von: Franky
26.05.2011, 01:33
Forum: Textakademie
Thema: Ghostwriter gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3924

Ghostwriter gesucht

Guten Tag! Ich suche einen Ghostwriter und würde gern wissen zu welchen Konditionen selbiger arbeitet? Ich hätte gern jemanden der im Stil von Ferdinand von Schirach schreiben kann. Auch in meinem Buch soll es um Schuld, Unschuld, Verrat und Verlust gehen, es ist eine wahre Geschichte aus dem Leben ...

Zur erweiterten Suche