Die Suche ergab 5 Treffer

von: Erlkönigin
14.07.2011, 09:49
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD-Autoren - Alles Nichtskönner?
Antworten: 258
Zugriffe: 23965

"BoD-Autoren alles Nichtskönner?" -So lautete doch meines Erachtens eingangs das Thema. Vielen scheint hier ganz einfach das persönliche Selbstvertrauen abhanden geraten zu sein. Oder glaubt Ihr allen Ernstes, ein Buch wird gut bzw. ein schlechtes wird besser, indem es beim "richtigen...
von: Erlkönigin
13.07.2011, 07:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Bin mir wegen des Covers nicht sicher
Antworten: 25
Zugriffe: 2324

Ich schließe mich SandraR's Meinung an. Ferner möchte ich kurz erläutern, was. mir bezgl. der Nutzung von Bildern zu kommerziellen Zwecken bekannt ist: Gelernt habe ich, dass man alles, was öffentlich zugänglich ist, ohne wenn und aber fotografieren darf: historische Bauwerke usw. Kompliziert wird's...
von: Erlkönigin
10.07.2011, 12:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Als Autor Geld verdienen
Antworten: 22
Zugriffe: 4486

Auch meinerseits einmal ein "Dankeschön" für Deinen umfangreichen Post!

Können sicherlich etliche hier gut brauchen. Super!!!

Gruß
Imogen Ewa
von: Erlkönigin
24.05.2011, 08:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo an alle, ich bin Imogen Ewa
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Selbstverständlich gerne!!
Ich will doch hoffen, dass es läuft cheezygrin
von: Erlkönigin
24.05.2011, 07:58
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo an alle, ich bin Imogen Ewa
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Hallo an alle, ich bin Imogen Ewa

.....erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und somit noch ein "richtiger Frischling" Um mich Euch kurz vorzustellen, kopiere ich jetzt einfach mal mein Autorenprofil vom Klappentext meines Buches :lol: Imogen Ewa wurde kurz vor Ende der Nachkriegszeit aber noch vor Beginn des Wirtschaf...

Zur erweiterten Suche