Die Suche ergab 12 Treffer

von: Hubert Laufer
11.12.2015, 09:38
Forum: Textfeedback
Thema: Winterblumen
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Hallo Hubert, dank Monikas Hinweis habe ich dein Buch gefunden. Auf deiner Website habe ich schnell Augenklimpern bekommen von dem vielen Farben, den unterstrichenen Zeilen und von dem, was sich da sonst noch bewegt. Ein Impressum habe ich vergeblich gesucht. Ein Anliegen bei BoD solltest du dort d...
von: Hubert Laufer
10.12.2015, 17:14
Forum: Textfeedback
Thema: Winterblumen
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Lektorat? Wohl in die falsche Rubrik geraten. :? Aber egal, wo und wie Du Dein Buch bewirbst oder daran erinnerst, ich würde Dir raten, die Erz. auszuschreiben. So viel Zeit muss sein (und erspart dem Leser Ratespielchen). Wer hier im Forum landet und daran interessiert ist , sollte die Erz. bei Bo...
von: Hubert Laufer
10.12.2015, 17:10
Forum: Textfeedback
Thema: Winterblumen
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Mit Verlaub

Wenn mir ein Matthias schreibt ist das eine Person . Sie M. sollten von Ihrem hohen Ross runter kommen . Statt mir zu antworten werde ich belehrt .
Auf meiner HP gibt es genügend Texte von mir . Wer liest denn hier .
Hubert Laufer Gütersloh
von: Hubert Laufer
10.12.2015, 17:01
Forum: Textfeedback
Thema: Winterblumen
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Hallo

Matthias , wie wäre es , wenn ich bei BoD im Shop meine eigene Erz. Winterblumen finden würde? Ein Suchbutton ist nicht auszumachen . Wie soll dann ein Interessent mein Buch finden? Im übrigen haben ich nicht zickig , sondern ärgerlich reagiert . Wer mit dem Wort umgeht , sollte schon sachlich und f...
von: Hubert Laufer
10.12.2015, 16:32
Forum: Textfeedback
Thema: Winterblumen
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Winterblumen

Wertes BoD Team , die Mitteilung ist flüssiger als Wasser . Selbst bei BoD gibt es so viele "Seiten" , dass man als Benutzer gar nicht weiß , wer wo , wann auf Seite X (Forum) landet . Das war mir auch beim Texten klar .
Mit guten Wünschen
und freundlichen Grüßen
Hubert Laufer
von: Hubert Laufer
10.12.2015, 10:00
Forum: Textfeedback
Thema: Winterblumen
Antworten: 17
Zugriffe: 3354

Winterblumen

Hallo , ich informiere erneut über meine Erz. WINTERBLUMEN - Eine Kindheit zwischen Krieg und Frieden .
Ein kleines ,aber informatives und unterhaltsames Buch - Geschenk für jung und alt . book:
von: Hubert Laufer
11.11.2014, 10:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doof: Für und Wider
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Matthias hat insofern recht, dass es in diesem Forum (und auch in allen anderen, die ich kenne) nicht üblich ist, in einem fremden Thread Werbung für das eigene Buch zu machen. Ob man das jetzt "Kaperei", "Spam" oder "schlechte Umgangsformen" nennen möchte, ist dabei e...
von: Hubert Laufer
09.11.2014, 17:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doof: Für und Wider
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Werter Hubert, dieser Thread wurde 2011 von einem User eröffnet, um einen eigenen Text zugänglich zu machen. Natürlich habe ich den Ursprungstext nach drei Jahren wieder goutiert – aber es war wohl nicht im Sinne des Threaderöffners, dass nun ein Kaperer vom Stamme Hubert am Werk ist. Vielleicht ma...
von: Hubert Laufer
09.11.2014, 08:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doof: Für und Wider
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Heißt es nicht "Entleerung" ? --- Werter Mitarbeiter des BoD . Wie wäre es , wenn Sie dazu beitragen , dass veröffentlichte Bücher stärker "beworben " werden , statt sich für so einen Kleinkram zu interessieren ? Konkret : Ich hatte bewusst "Beleerung" geschrieben . Wa...
von: Hubert Laufer
08.11.2014, 14:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doof: Für und Wider
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Re: Winterblumen

Hallo, Hubert! Ich habe mir deine Webseite angeschaut. Kleiner Hinweis: Ein Leerzeichen steht grundsätzlich hinter dem Satzzeichen (Punkt, Komma, Fragezeichen, usw.), niemals davor! Ausnahme: Das öffnende Anführungszeichen. Satzzeichen kleben sozusagen immer direkt am Buchstaben! Also nicht: Haben ...
von: Hubert Laufer
08.11.2014, 10:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doof: Für und Wider
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Winterblumen

lautet meine Erz. Wer weiß , was ich mit den Titel meine .
Bei BoD erschienen . Bitte googeln .
Gruß
hubertlaufer@aol.com
www.ahlaufer.de
von: Hubert Laufer
30.05.2011, 09:54
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doof: Für und Wider
Antworten: 12
Zugriffe: 2454

Eine amüsante Geschichte . Ich muß mich als neues Mitglied erst einlesen . Meine Erz. Winterblumen erscheint bei BoD.
H.Laufer

Zur erweiterten Suche