Die Suche ergab 266 Treffer

von: Büchernarr
27.03.2019, 13:07
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: E-Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 122

E-Shop

Hat jemand Erfahrungen mit Buchvertrieb, insbesondere digitale Produkte (z.B. ebook) mittels eigenem Shopsystem?
Mich interessiert alles über dieses Thema, besonders der Name des Shop-Herstellers.
Danke für Informationen.
Grüße
Bernd Wagner
von: Büchernarr
27.06.2018, 15:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Buchkommentar auf Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: Buchkommentar auf Amazon

Danke für Eure Meinungen, sie haben mir geholfen. thanks:
Der Kommentator hat entweder selbst gemerkt, das sein Kommentar nicht korrekt war, oder er hat hier im Forum mitgelesen und daraufhin seinen Text erheblich abgemildert. :twisted:
von: Büchernarr
21.06.2018, 16:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: Buchkommentar auf Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Buchkommentar auf Amazon

Ich habe einen unfreundlichen Kommentar zu einem Buch auf Amazon erhalten. Von persönlicher Abwertung bis hin zu falschen Angaben ist alles da. Das Ganze ist im beleidigenden Stil eines Donald Trump gehalten. Wie reagiert man am besten darauf? Gar nicht Richtig stellen und erklären Harsch bis bösart...
von: Büchernarr
28.10.2016, 07:01
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wer Hilfe braucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Schön, wieder von Dir zu lesen.
von: Büchernarr
27.05.2016, 15:00
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: amazon nutzt Marktmacht um unliebsame Bücher zu behindern
Antworten: 227
Zugriffe: 14564

Solidarität nur, weil es ein Self Publisher ist? Grenzwertiges Thema. Von Dir und mtg etwas anderes zu erwarten als platte Verhöhnung, das wäre ja auch zu viel erwartet. O.f.G. MichaelHA Ich sehe eine Verhöhnung durch Siegfried hier nicht (kannst mich ja aufklären, auch über PN angenehm). Ich bin e...
von: Büchernarr
29.04.2015, 12:31
Forum: Self-Publishing
Thema: Termine Überweisung Margenabrechnung
Antworten: 24
Zugriffe: 3467

Re: Termine Überweisung Margenabrechnung

Frederic hat geschrieben:
Bisher erfolgte die Überweisung immer spätestens bis zum 26. - hat schon jemand die Margen für das 1. QUartal erhalten? - Ich bin alt und brauche das Geld cool5


Geduld, im Juli gibt's eine riesige Rentenerhöhung, dann sind alle finanziellen Probleme der Alten gelöst.

cheezygrin cheezygrin
von: Büchernarr
28.03.2015, 14:19
Forum: Self-Publishing
Thema: Cover mit Buch 1 drauf? Oder Komissar x 1. Fall?
Antworten: 9
Zugriffe: 1775

Eine Möglichkeit ist der Titelzusatz "Bücheles Erster Fall" z.B.
von: Büchernarr
25.11.2014, 08:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Logistik-Dienstleister für Selbstverlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 1691

Re: keine antwort- von niemandem

karien hat geschrieben:
denke auch über selbstverlag nach. keine sau hat hier was geantwortet. was ist aus deinem problem geworden?


Tschuldigung, keine Antwort gewusst.
OINK, OINK cheezygrin
von: Büchernarr
17.10.2014, 15:06
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Buchhandlung bezahlt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5693

Die Lokalzeitung wird prüfen, wie oft macht die Buchhandlung in unserem Blatt Werbung.
Und wer ist dieser Querulant von Irgendwo eigentlich, sien Schreiben kommt in die Ablage "RUND"..
von: Büchernarr
01.10.2014, 16:02
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Went down
Antworten: 51
Zugriffe: 6813

Das gibt Google her nach Eingabe des Begriffs "Psychogruppe". Mir scheint Monikas Definition durchaus korrekt zu sein. https://www.google.de/search?q=psychogruppe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=wgg...
von: Büchernarr
01.10.2014, 09:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Went down
Antworten: 51
Zugriffe: 6813

thumbbup Die Satire könnte auch die Wirklichkeit sein, gut gemacht. thumbbup
von: Büchernarr
21.09.2014, 10:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Aufruf: Geschädigte des Wagner Verlages bitte melden
Antworten: 8
Zugriffe: 2549

Hat sich denn auf Deinen gleichlautenden Aufruf vom 7.5.14 niemand gemeldet?
von: Büchernarr
12.09.2014, 09:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Preissenkung und die Möglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5088

Ohne neue ISBN würde die Preisbindung greifen.
von: Büchernarr
05.09.2014, 09:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: <deleted>
Antworten: 52
Zugriffe: 8068

Ich sehe keinerlei Grund diesen Thread zu löschen.
Wenn es um die Streiterei geht, dann müssten hier viele, viele Threads gelöscht werden.
So kann ein Neuling wenigstens sofort den Umgangston hier sehen und gleich wieder verschwinden, bevor er auch zum Opfer wird.
von: Büchernarr
30.08.2014, 13:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: <deleted>
Antworten: 52
Zugriffe: 8068

Der "gute" Rat des Lektors ist nichts wert.
Frage ihn doch einmal, wie hoch seine Provision bei seinen guten Freunden ist.

Zur erweiterten Suche