Die Suche ergab 276 Treffer

von: Büchernarr
29.12.2020, 13:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

... und zum Jahresabschluss noch ein neues Häppchen

http://buechernarr.de/dienstreisen.pdf
von: Büchernarr
23.12.2020, 16:05
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE UND BLEIBT GESUND
von: Büchernarr
06.10.2020, 07:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Danke für Deinen Hinweis bzgl. Fehler 404. Ich habe meinen Fehler korrigiert.
Pro bono bedeutet sicherlich "für wohltätige Zwecke", aber es ist m.M. auch wohltätig, wenn man einer handy- und spielsüchtigen Gesellschaft einmal etwas zu lesen gibt.
von: Büchernarr
05.10.2020, 16:34
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Neu auf meiner Seite ist die Möglichkeit im Bereich "Pro Bono" Eure kleinen Texte etc. sozusagen als Appetithäppchen einzutragen.

http://www.buechernarr.de/pro_bono.htm
von: Büchernarr
07.09.2020, 14:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Hallo Heiko,
der Eintrag ist erfolgt.
Viel Erfolg mit Deinen Büchern.
Gruß
Bernd
von: Büchernarr
20.07.2020, 13:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Hallo Ria,
der Eintrag ist erfolgt.
Viel Erfolg mit Deinem Buch.
von: Büchernarr
20.01.2020, 13:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

E-Mail verhält sich wieder normal.
bash:
von: Büchernarr
14.01.2020, 12:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Hallo,
seit dem 2 Januar habe ich Probleme mit E-Mails.
Oft kommen welche an ohne Inhalt.
Soweit Absenderkennungen da waren, habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch erfolglos.
Wenn Jemand mich erreichen möchte, schlage ich vor, hier die PN-Möglichkeit zu nutzen.
Grüße
Bernd
von: Büchernarr
31.12.2019, 13:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Re: Werbesite "Buechernarr.de"

Ich habe mich entschlossen, meine Website in neuem Gewand weiter zu führen. Unter dem Menüpunkt Autoren habe ich als Beispiel unsere Kollegin Monika Kubach eingetragen. Wer mitmachen möchte, kann mich unter http://www.buechernarr.de erreichen. Seid mir welcome: auf meiner Site. Viel Erfolg und ALLES...
von: Büchernarr
22.11.2019, 12:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: Werbesite "Buechernarr.de"
Antworten: 22
Zugriffe: 5915

Werbesite "Buechernarr.de"

Hallo Freundinnen, Freunde, Autorinnen, Autoren, Feindinnen und Feinde Viele Jahre habe ich auf meiner Website Autorinnenen und Autoren und ihre Bücher vorgestellt. Da seit geraumer Zeit die Forderungen und Anfeindungen durch UrheberInnen stark zugenommen haben, habe ich meinen arbeitsintensiven (ko...
von: Büchernarr
27.03.2019, 13:07
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: E-Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 472

E-Shop

Hat jemand Erfahrungen mit Buchvertrieb, insbesondere digitale Produkte (z.B. ebook) mittels eigenem Shopsystem?
Mich interessiert alles über dieses Thema, besonders der Name des Shop-Herstellers.
Danke für Informationen.
Grüße
Bernd Wagner
von: Büchernarr
27.06.2018, 15:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Buchkommentar auf Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Re: Buchkommentar auf Amazon

Danke für Eure Meinungen, sie haben mir geholfen. thanks:
Der Kommentator hat entweder selbst gemerkt, das sein Kommentar nicht korrekt war, oder er hat hier im Forum mitgelesen und daraufhin seinen Text erheblich abgemildert. :twisted:
von: Büchernarr
21.06.2018, 16:14
Forum: Buchvermarktung
Thema: Buchkommentar auf Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Buchkommentar auf Amazon

Ich habe einen unfreundlichen Kommentar zu einem Buch auf Amazon erhalten. Von persönlicher Abwertung bis hin zu falschen Angaben ist alles da. Das Ganze ist im beleidigenden Stil eines Donald Trump gehalten. Wie reagiert man am besten darauf? Gar nicht Richtig stellen und erklären Harsch bis bösart...
von: Büchernarr
28.10.2016, 07:01
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Wer Hilfe braucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2712

Schön, wieder von Dir zu lesen.
von: Büchernarr
27.05.2016, 15:00
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: amazon nutzt Marktmacht um unliebsame Bücher zu behindern
Antworten: 239
Zugriffe: 25430

Solidarität nur, weil es ein Self Publisher ist? Grenzwertiges Thema. Von Dir und mtg etwas anderes zu erwarten als platte Verhöhnung, das wäre ja auch zu viel erwartet. O.f.G. MichaelHA Ich sehe eine Verhöhnung durch Siegfried hier nicht (kannst mich ja aufklären, auch über PN angenehm). Ich bin e...

Zur erweiterten Suche