Die Suche ergab 11 Treffer

von: Jolle
15.01.2016, 15:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Zeitwandler - Restart
Antworten: 24
Zugriffe: 2048

Also, diese Zeitsprünge ... ich meine, nicht, dass das unerwartet wäre, darum geht es ja schließlich ... dennoch - sie sind anstrengender, als ich dachte! book:
Ich melde mich nach Abschluss der Lektüre noch einmal ausführlich zu Wort! :wink:
von: Jolle
09.12.2015, 00:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Idee für neues Autorenportal mit App
Antworten: 21
Zugriffe: 3146

Habe die Umfrage eben mal beantwortet, aber ich muss sagen, ich sehe das ähnlich kritisch wie Monika und Siegfried. Wer sich wirklich mit Texten auseinandersetzt, aktiv wie passiv, tut das in der Form, in der es ihm am liebsten ist, bereits - entweder offline, oder online (beispielsweise auf den Sei...
von: Jolle
23.11.2015, 11:37
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Bluescreen oder Schlips & Vorurteil
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Oh Freude! bash: :D
Dann hoffe ich, die Neugierde kann zufriedenstellend gestillt werden ... book:
von: Jolle
23.11.2015, 11:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der Zeitwandler - Restart
Antworten: 24
Zugriffe: 2048

Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Buch klingt höchst spannend - und nach der Art von Fantasy, mit der ich auch etwas anfangen kann. (Weniger Fabelwesen und so.) Und obendrein sehr passend, da ich auch erst kürzlich in London war ... vielleicht ein gutes Weihnachtsgeschenk an mich ...
von: Jolle
18.11.2015, 17:44
Forum: Autorenportraits
Thema: Washi stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Hallo Washi! book: :D
von: Jolle
18.11.2015, 17:27
Forum: Autorenportraits
Thema: Julia stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1310

Hallo Anke, danke sehr; das freut mich doch, dass dir schon der Titel ein Grinsen ins Gesicht treibt, dann war der ja schonmal nicht die schlechteste Wahl angle: Bleibt mir zu hoffen, dass es noch einigen anderen so geht und das Interesse geweckt ist ... :wink: Ja, es ist ein großartiges Gefühl, das...
von: Jolle
18.11.2015, 13:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Bluescreen oder Schlips & Vorurteil
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Bluescreen oder Schlips & Vorurteil

Titel: Bluescreen oder Schlips & Vorurteil Autor: J. K. Hilgenberg Verlag: BoD ISBN: 978-3-7392-0084-2 (Hardcover) / 978-3-7386-5678-7 (Paperback) Seiten: 348 Preis: 20,99 (Hardcover) / 11,49 (Paperback) Der Autor über das Buch: Wieder einmal Jane Austen, wieder einmal in modern - kann das noch...
von: Jolle
18.11.2015, 12:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Julia stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1310

Guten Mittag zusammen, ich wärme diese vier Jahre alte Vorstellung noch einmal kurz auf - denn inzwischen ist besagtes "kurz vor der Fertigstellung" befindliches Buch tatsächlich fertig. :lol: Und damit melde ich mich auch zurück im Forum; diesmal mit mehr Zeit und mehr Elan. Und viel mehr...
von: Jolle
20.06.2011, 20:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Eine knifflige Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 2169

Guten Abend, ich kann Dir in dieser durchaus kniffeligen Frage leider nicht juristisch fundiert weiterhelfen, möche aber dennoch zu bedenken geben, dass die Biss-Bücher bei weitem nicht die ersten Werke sind, in denen sich Vampire und Werwölfe tummeln; und Stephanie Meyer hat die Begriffe für diese ...
von: Jolle
19.06.2011, 16:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Sybell H. ENDLICH DARF ICH AUCH MITMISCHEN :P
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Hallo und welcome: Sybell! Ich habe gerade schon in die Leseproben auf Deiner Website geschnuppert... und ich glaube, es war eine sehr gute Entscheidung, das Buch zu machen! Ein Stück Herzblut und die Geschichte des Lebens selbst - berührend und mitreißend. Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deine...
von: Jolle
16.06.2011, 13:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Julia stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1310

Julia stellt sich vor

Guten Tag zusammen, nachdem ich schon seit Wochen als Gast ab und an hier im Forum herum schnuppere, habe ich mich endlich zur Anmeldung durchgerungen und möchte mich nun natürlich auch kurz vorstellen: Ich heiße Julia , bin ein knappes Vierteljahrhundert jung und befinde mich - rein autorentechnis...

Zur erweiterten Suche