Die Suche ergab 218 Treffer

von: Streusalzwiese
07.01.2021, 13:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus

Irgendetwas ist da schief gelaufen. Bei amazon ist das Buch nicht verfügbar. Und das e-book gibt es auch nicht.
von: Streusalzwiese
31.12.2020, 15:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten
Antworten: 37
Zugriffe: 3611

Re: Kosten

Das wäre so als würde man sagen: "Du wirst kein Profisportler also darfst du auch kein Geld dafür zahlen ins Schwimmbad gelassen zu werden, für die Skikarte, die dich auf den Berg bringt oder für die Reservierung des Tennisplatzes. Das Leben ist nicht vorbei wenn man bei einem Verlag nicht gen...
von: Streusalzwiese
13.12.2020, 13:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus

Witziger Klappentext, aber worum geht es wirklich? :D Es geht um ALLES. Wenn Du Interesse hast, kannst Du bei googlebooks einen ersten Eindruck gewinnen. https://books.google.de/books?id=yLoKEAAAQBAJ&printsec=frontcover&dq=inauthor:%22Der+Flussschwimmmeister%22&hl=de&sa=X&ved=2a...
von: Streusalzwiese
12.12.2020, 13:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus

Wenigstens ist das Buch bei amazon wieder erhältlich, wenn auch nur in 1-3 Monaten.

Änderung 23,35 Uhr: Jetzt steht es wieder auf "Derzeit nicht verfügbar". Ich komme mir verarscht vor.
von: Streusalzwiese
11.12.2020, 18:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus

Autor; Der Flussschwimmmeister Steinalte, schneeweiße, hochprivilegierte Männer packen aus Preis: 3,50 Euro Erscheinungsdatum; 22.11. 2020 https://www.bod.de/buchshop/steinalte-schneeweisse-hochprivilegierte-maenner-packen-aus-der-flussschwimmmeister-9783752673388 Amazon-Link: https://www.amazon.de/...
von: Streusalzwiese
15.11.2017, 09:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Sachbuch mit vielen Farbbildern
Antworten: 10
Zugriffe: 1488

Re: Sachbuch mit vielen Farbbildern

Darf ich mal kurz Zwischenfragen, da ich mich mit den Papiersorten nicht auskenne? Danke. Angenommen, ich möchte ein 300seitiges Sachbuch erstellen, in dem jeweils die linke Seite ein Farbfoto enthält und die rechte nur Text: Ist dafür das Foto-Brillant-Papier 200G überhaupt geeignet? Wie wirkt Tex...
von: Streusalzwiese
14.03.2017, 16:45
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sexismus-Suessmix
Antworten: 96
Zugriffe: 21070

Festsitzung zu den 500-Jahre-Reformations-Feiern Redner: „Liebe Damen und Herren, es freut mich, dass sich hier so viele Menschen eingefunden haben, um 500 Jahre Aufklärung festlich zu würdigen.“ Der Redner will gerade mit seiner Rede fortfahren, als plötzlich die Vorhänge zerreißen und ein in der L...
von: Streusalzwiese
26.11.2016, 17:51
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sexismus-Suessmix
Antworten: 96
Zugriffe: 21070

Zitat von Streusel: "...Ich könnte jetzt als verspäteter Horrorclown oder als verfrühter Horrorweihnachtsmann durch die Gegend ziehen. Aber schocken hat irgendwie seinen Reiz verloren. Es ist inflationär geworden. Es gibt Schockwahlen und Schockpräsidenten, die aus selbigen hervorgehen. Als Ho...
von: Streusalzwiese
27.09.2016, 16:26
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sexismus-Suessmix
Antworten: 96
Zugriffe: 21070

Froschlöffel-Elegie Mein Blick ist begrenzt, ich ahne mehr als ich sehe, erahne Tiefen und Weiten. Nicht das Meer, kein See, nur ein Teich, dient mir als Objekt. Was nichts macht. Ein Kieselstein wäre so erstaunlich wie das ganze All, ein Teich birgt so viel Geheimnisse wie das Meer. Mein Bllick ist...
von: Streusalzwiese
26.05.2016, 15:54
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: amazon nutzt Marktmacht um unliebsame Bücher zu behindern
Antworten: 239
Zugriffe: 23962

Im weiter oben genannten Thread … Kürzlich hat hier im Forum eine Autorin ein ähnliches Problem geschildert: http://www.bod.de/autorenpool/artikelbeschraenkung-bei-amazon-t17848.html … stellte sich ja auch ein Datenbankproblem heraus. Das stimmt so nicht. Ein anderer User verwies darauf, dass er ei...
von: Streusalzwiese
26.05.2016, 12:27
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: amazon nutzt Marktmacht um unliebsame Bücher zu behindern
Antworten: 239
Zugriffe: 23962

Kürzlich hat hier im Forum eine Autorin ein ähnliches Problem geschildert:
http://www.bod.de/autorenpool/artikelbe ... 17848.html

Ich hoffe, dass die Sache aufgeklärt wird.
von: Streusalzwiese
25.05.2016, 17:56
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: amazon nutzt Marktmacht um unliebsame Bücher zu behindern
Antworten: 239
Zugriffe: 23962

Ich denke nicht, daß hier irgendeine Absicht von Amazon dahintersteckt. Amazon hat Hunderttausende von Buchtiteln im Angebot. Diese riesigen Datenmengen lassen sich nur per Computer bewältigen. Für die Entscheidung, einzelne Titel aus dem Angebot zu nehmen, wären aber Menschen aus Fleisch und Blut ...
von: Streusalzwiese
17.05.2016, 18:55
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichträtsel - Welcher Vogel mag das sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 1993

Mein letzter Tipp: Eine Mönchsgrasmücke
von: Streusalzwiese
17.05.2016, 18:23
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gedichträtsel - Welcher Vogel mag das sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 1993

Ich würde eher auf eine Meise tippen. Die Kohlmeise passt zwar vom Kopf zur Beschreibung, aber nicht vom Körper. Aber eine Weidenmeise passt ganz gut zur Beschreibung.
Zweiter Vorschlag: Ein Sperling


(Im Gedicht sollte statt Gedicht wohl eher Gesicht stehen?)

Zur erweiterten Suche