Die Suche ergab 134 Treffer

von: Mo
16.02.2017, 20:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Lob für den neuen Buchshop!
Antworten: 21
Zugriffe: 2806

An den BoD-Admin,

die Pressestimmen habt Ihr zwar bei den jeweiligen Büchern, aber keine Rezensionen mehr. Kommen die noch?
von: Mo
10.01.2017, 01:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Geheimnis der Sternentränen
Antworten: 33
Zugriffe: 3700

Deine Fantasie ist bewundernswert! Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Buch und wünsche Dir viel Erfolg. Das Cover ist der Hammer!
von: Mo
24.01.2016, 18:29
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Covergestaltung, Design und Illustration
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Bin ich blind? Wo findet man denn Deine Homepage?
von: Mo
12.12.2015, 09:03
Forum: Autorenportraits
Thema: Änderung des Autorenportraits
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Ich denke, eine Mail an BoD mit der Bitte das Bild (das sich im Anhang befinden sollte) dem Autorenprofil beizufügen, ist der einfachste Weg.
von: Mo
03.12.2015, 18:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Easy-Print
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Das hatte ich auch mal. Inzwischen speichere ich den Buchblock breits als pdf und lade die hoch. Klappt reibungslos.
von: Mo
03.12.2015, 18:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Preisaktion erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1103

Du kannst einfach eine Mail an BoD schreiben und um die Preisaktion mit dem vorgesehenen Zeitrahmen bitten. Das machen die dann.
von: Mo
08.10.2015, 03:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Hörbücher vermarkten - Gibt es einen Service?
Antworten: 9
Zugriffe: 5251

Erfahrung mit Feyr habe ich keine, aber vielleicht passt es ja! Wenn ich was machen wollte, würde ich diese Plattform vermutlich nutzen.
von: Mo
27.07.2015, 22:25
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schlechte Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 2215

Hast Du denn eigentlich die Druckvorschau von BoD genutzt? Freigegeben hast Du sie auf jeden Fall! Zudem kann man mit den Leuten von BoD reden und sie zeigen sich meistens sehr kulant!
von: Mo
27.07.2015, 01:10
Forum: Buchvermarktung
Thema: E-Book für 1 Woche kostenlos anbieten
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Du kannst eine Mail an BoD schreiben (autorenservice@bod.de) und Dein eBook für eine bestimmte Zeit zum Aktionspreis anbieten. Danach wird es automatisch auf den normalen Preis zurück gesetzt. Das ist alles.
von: Mo
27.07.2015, 01:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: Schlechte Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 2215

Ich mag es nicht, wenn man erst einmal voll vom Leder lässt und anschließend sagt, dass man sich zu wenig mit der Materie beschäftigt hat. BoD hat einen sehr guten Kundenservice, der unbürokratisch hilft! Aber so wie es in den Wald hinein ruft, kommt es eben auch zurück! Ich will Dir nicht zu nahe t...
von: Mo
07.07.2015, 23:17
Forum: Textakademie
Thema: Kann leere Seite 6 mit Zitat versehen werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Meist ist "weniger mehr"!
von: Mo
07.07.2015, 23:15
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Insolvenz eines Verlages
Antworten: 24
Zugriffe: 9903

Du hast die Bücher doch bereits bezahlt! Jetzt noch mal 4 Euro?
von: Mo
07.07.2015, 23:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Position FSC-Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Ich denke, dass sie es auf die Seite machen, wo auch Dein Impressum ist. Bei mir ist das Seite 4. Vielleicht war in Deinem Fum-Projekt schon Platz auf Seite 2?
Ich hab Dir mal ein Bild angehängt, das Buch ist erst neulich erschienen.
von: Mo
24.06.2015, 18:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Antworten: 2
Zugriffe: 906

OCEANBAY - Höllentrip Türkei

Titel: OCEANBAY - Höllentrip Türkei Autor: Monika Baitsch Verlag: BoD ISBN: 978-3734781995 Seiten: 264 Preis: 9,99 Der Autor über das Buch: Krimi Klappentext: Bist du bereit für einen Höllentrip durch die Türkei? Türkische Riviera: Als Pam eines Morgens während des gemeinsamen Urlaubs mit ihrem Man...
von: Mo
23.04.2015, 20:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Ob Ihr wollt oder nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1709

Auch von mir ein "Hallo"! Gehen Deine Bücher denn bei den Preisen? Für 20 bis 42 geschätzte Seiten beim Print erscheint mir das ziemlich happig. Und: Ich würde Dir auch dringend ein Korrektorat, noch besser ein Lektorat, empfehlen. So handelst Du Dir allenfalls schlechte Rezensionen ein un...

Zur erweiterten Suche