Die Suche ergab 3 Treffer

von: Aliénor
09.08.2017, 18:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Von BoD zum kleinen Verlag
Antworten: 24
Zugriffe: 6230

Re: Von BoD zum kleinen Verlag

Wow, Gratulation ... super, Barbara, dass Du es geschafft hast bash: ... ich weiß wie schwierig es ist, bei einem Publikumsverlag zu landen. Ich selbst bin auch auf Verlagssuche, denn im Moment bin ich mit BoD total unzufrieden. Seit einiger Zeit haben sie vom Qualitätsstandard extrem nachgelassen. ...
von: Aliénor
04.07.2017, 12:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Buchvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Buchvorstellung

Ellen Heinzelmann: "Der Sohn der Kellnerin" eine nicht alltägliche Geschichte über ein Wunderkind;
Mein schönstes Feedback von einer Leserin: "[...] und ich glaube, das allergrößte Kompliment, das mir an Dich einfällt, ist: Alice Munro hat mich nicht so gefesselt....!!!"
von: Aliénor
16.07.2011, 09:21
Forum: Autorenportraits
Thema: Vorschläge zu Seite einrichten - Seitenränder
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Vorschläge zu Seite einrichten - Seitenränder

Habe leider vergeblich gesucht, wie ich meine Seitenränder im Buch am vorteilhaftesten einrichte. Hatte 1.4 cm gewählt. Doch nun zweifle ich, ob diese 1.4 cm, insbesondere im Buchfalz, evtl. zu wenig sind. Gibt es da eine Regel oder Empfehlung? Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kön...

Zur erweiterten Suche