Die Suche ergab 20 Treffer

von: Verwirrtenhelfer
31.01.2008, 20:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Was läuft falsch?
Antworten: 74
Zugriffe: 11650

Hallo ihr Schreiberlinge :wink: , ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht: Zeitungsartikel etc. bringen eher geringe Verkäufe. War bei mir jedenfalls so. Was wirklich viel brachte und zum Glück immernoch bringt ist, dass "ehrenamtliche Engagement" im Buchthema. Ich veröffentliche insgesam...
von: Verwirrtenhelfer
25.01.2008, 08:27
Forum: Self-Publishing
Thema: Xinxii - Tipp oder Flop?
Antworten: 38
Zugriffe: 20023

Re: Xinxii

Hallo an alle Forum-Teilnehmer, 4. Natürlich bewerben wir die Seite und führen daher u.a. auch permission-based E-Mail-Kampagnen durch, d.h. wir haben das Einverständnis der Empfänger für diese Art der Werbung. Abgesehen davon hoffen wir natürlich auf viel Mund-zu-Mund-Propaganda durch zufriedene A...
von: Verwirrtenhelfer
16.01.2008, 21:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Zuverlässigkeit
Antworten: 49
Zugriffe: 7136

julia07 hat geschrieben:
Hallo Martina,
(....)
Momentan liefert BoD wirklich innerhalb von 14 Tagen.
LG, Julia


Hallo Julia,

soll das Hohn sein?
Oder kennst Du diesen Thread nicht?
http://www.autorenpool.info/schon-buech ... t2075.html

Mfg

vh
von: Verwirrtenhelfer
16.01.2008, 14:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Schon Bücher von BoD erhalten?
Antworten: 163
Zugriffe: 20142

Hallo kollegen, also die Quartalsabrechnung habe ich bisher - ebenso wie das Geld, immer zwischen dem 20. und 25. im Monat nach Quartalsende bekommen. Auch im Zeitalter d. elektron. Zahlungsverkehrs und der vollorganisierten EDV......alles dauert seine Zeit (bei BoD). Was mich nach wie vor momentan ...
von: Verwirrtenhelfer
08.01.2008, 23:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Wann bekommt BoD seine Lieferprobleme endlich in den Griff?
Antworten: 88
Zugriffe: 12372

Hallo Kollegen, langsam bin ich auch genervt. Meine Bestellung war zwar "erst" Anfang Dezember.....aber heute habe ich eine eMail von "meiner" BoD-Mitarbeiterin bekommen. Sinngemäß steht darin, dass man um die Probleme weiß ( thumbbup ), aber noch immer kein Lieferdatum genannt w...
von: Verwirrtenhelfer
19.12.2007, 23:16
Forum: Autorenportraits
Thema: ich bin neu!
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Moin moin Carlos,

auch von mir ein "Willkommen" ins Ländle.....

Ach, und wo wir dabei sind:
Dir und allen Poolmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Vh
von: Verwirrtenhelfer
12.11.2007, 21:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: VLB
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Ich benutze für gewöhnlich:
http://www.d-nb.de/service/benutzung/in ... ne_tit.htm

Ist kostenpflichtig: 10,00 Euro je Titelschutzanfrage.

Grüße

vh
von: Verwirrtenhelfer
24.10.2007, 15:25
Forum: Buchvermarktung
Thema: PC Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

@Heinz die Details bringen einen schon weiter. Damit kann man etliche mögliche Problembereiche ausschließen. z.B. kann so ein Problem auch auftreten, wenn die Festplatte am Übergehen ist oder wenn mehrere USB-HUBs am Rechner hängen Wenn nennenswerte Veraenderungen am PC vorgenommen wurden, ja, aber...
von: Verwirrtenhelfer
22.10.2007, 15:43
Forum: Buchvermarktung
Thema: PC Probleme
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

Hallo, zum Virsenscanner - ich schließe mich der Meinung an, dass ein solcher Gebrauch überflüssig ist. Ich hab keinen Virenscanner installiert. Eine Firewall die in Schuss ist und die Software (ist onboard und kostenlos) Brain.exe sollten normalerweise verhindern, dass man sich Viren / Trojaner(zum...
von: Verwirrtenhelfer
07.10.2007, 02:46
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Zeitplan, Online Buchhändler & mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 6158

Hallo Mark, bei mir hat Amazon das Buch samt Cover innerhalb von ca. 8 Arbeitstagen gelistet gehabt. Bis "SearchInside" so weit war etwa 1 Monat. Libri, buch.de und wie sie alle heißen haben etwa 14 Tage gebraucht, das Cover dann teilw. noch etwas länger. Bis ich mein eigenes Buch (eigene ...
von: Verwirrtenhelfer
17.09.2007, 22:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Umsätze
Antworten: 36
Zugriffe: 9334

Nein, BoD schickt die Bücher an Amazon und Amazon verschickt an die Besteller. Wenn mehrere Bestellungen bei Amazon eintrudeln, wird dort dein Buch recht schnell auf Lager genommen, mit so 5 bis 10 Exemplaren. Gruß Chris Hallo, nach meinen Infos: BoD verschickt keine Bücher an Amazon. Vielmehr an e...
von: Verwirrtenhelfer
12.09.2007, 16:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Problem mit PDF Erstellung/Upload per EasyPrint
Antworten: 29
Zugriffe: 6236

Hallo remrem,

hast Du schon mal easyprint komplett deinstalliert und neu installiert?
Keine Verbesserung dann?

Grüße

Jochen
von: Verwirrtenhelfer
10.09.2007, 20:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Die Umsätze
Antworten: 36
Zugriffe: 9334

Hallo Jacqueline, so lange man in den Umsätzen nicht nachvollziehen kann, wo das Buch bestellt wurde, bleiben sie wenig aussagekräftig - leider. WANN genau der Umsatz bei BoD zugebucht wird (wie lange nach einer Bestellung z.B. bei Amazon) kann ich leider auch nicht sagen. Bei einer Lieferdauer von ...
von: Verwirrtenhelfer
03.09.2007, 18:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 83
Zugriffe: 15134

sorry doppelpost
von: Verwirrtenhelfer
03.09.2007, 18:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 83
Zugriffe: 15134

Hallo, um kleine und auch größere "Giveaways" zu produzieren mit ISBN, Website oder Buchtitel habe ich auch schon das benutzt: Z.B. http://www.shirtinator.de --> dort gibts es z.B. einen Sonneschutz fürs Auto (Seitenscheiben), so fahre und parke ich meine Website spazieren. Zumindest im So...

Zur erweiterten Suche