Die Suche ergab 3 Treffer

von: Stephan Probst
16.08.2011, 16:12
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Trade-In
Antworten: 17
Zugriffe: 4068

Wie jetzt, wo ist das Hundefutter hin? Maulkorb?

Ich weiß nicht, ob das Thema wirklich überbewertet wird. Wenn Amazon nur den Zweitmarkt bedienen wollte, war die Gelegenheit ja mit Marketplace da.
von: Stephan Probst
16.08.2011, 12:45
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Trade-In
Antworten: 17
Zugriffe: 4068

Da ich wiederum nicht bei Amazon tätig bin, frag ich mal nach: warum das? Warum ausgerechnet Books on Demand? Im Übrigen soll es auch Verlage geben, die lediglich über Bod drucken lassen, die sind wohl nicht ausgenommen, oder? Und schließlich: Wäre von Amazon ja auch ganz schön doof Herstellungsform...
von: Stephan Probst
16.08.2011, 10:10
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon Trade-In
Antworten: 17
Zugriffe: 4068

Amazon Trade-In

Hallo, ich weiß ja nicht wie's euch anderen geht, aber Amazon geht so allmählich gar nicht mehr. Erst Search Inside, wo man spätestens aussteigen sollte, wenn die Auszüge wie bei mir/uns schon fast einer "freien Veröffentlichung" gleichen und nun beglückt uns der Verein seit heute mit &quo...

Zur erweiterten Suche