Die Suche ergab 25 Treffer

von: Terrorkrümel
24.11.2007, 18:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schlechter Mensch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1200

Schlechter Mensch?

Ich bin kein schlechter Mensch. Ich selbst halte mich für rechtschaffen und habe eine leise Ahnung, dass Vater Staat in diesem Punkt mit mir einer Meinung ist. Ich trenne meinen Müll, parke nur an erlaubten Plätzen und bringe die ausgeliehenen Bücher rechtzeitig in die Bibliothek zurück. Selbstverst...
von: Terrorkrümel
17.11.2007, 12:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Worst story ever written
Antworten: 2
Zugriffe: 1233

Worst story ever written

Jeder normale Mensch wäre gestorben. Es war einfach unmöglich, bei einer Massenschlägerei nicht mal einen Zahn zu verlieren, unter Stromschlägen kaum zusammenzuzucken oder aus einen Kugelhagel unverwundet hervorzukommen. Das Leben spielte da einfach nicht mit (außer in grottenschlechten Stories). Do...
von: Terrorkrümel
22.10.2007, 14:31
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eigenes Forum gegründet
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

Schön, dass es dir gefallen hat.
Ja, "selber" im weitesten Sinne... nach der Baukasten-Methode :lol:
von: Terrorkrümel
22.10.2007, 14:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eigenes Forum gegründet
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

Eigenes Forum gegründet

Hallo Leute, ich "mache mich mal selbstständig" und gründe ein eigenes Forum. Nein, keins für Schriftsteller - dazu fehlt mir einiges - aber eine hübsche Laberbar für Spammer. Würde mich freuen, dort einige von euch begrüßen zu dürfen, weil ich echt viel Mühe in das Forum gesteckt habe! ht...
von: Terrorkrümel
02.10.2007, 21:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: BLUT IST SCHÖN
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

BLUT IST SCHÖN

Nur um das von Anfang an klar zu stellen: Ich bin keine von denen, die so was typischerweise tun! Ich bin kein typischer Fall für den Jugendpsychiater. Ich bin keine Schnitzerin! Kein Gruftie, kein Thanie und auch kein Emo. Zwar bin ich blass und höre gerne Gothic Rock, doch schminke ich meine Augen...
von: Terrorkrümel
29.09.2007, 10:02
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wenn das Rampenlicht verlischt...
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

Och menno... :cry:
von: Terrorkrümel
23.09.2007, 17:03
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Einsame Reise
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Ich habe mir mit diesem Gedicht sehr viel Mühe gegeben, von daher würde mich eure Meinung sehr interessieren!
von: Terrorkrümel
20.09.2007, 21:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nur ein Schritt - Geschichte eines Selbstmords
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Sonst noch etwas? Ich brauch mehr Meinungen, die Deadline für den Wettbewerb rückt näher!
von: Terrorkrümel
20.09.2007, 21:30
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Einsame Reise
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Einsame Reise

Ein Feuer brennt dort in den Weiten Doch nicht für mich bestimmt sein Schein Nicht mich soll seine Wärme leiten Von Zweifeln weg, ins Leben rein Es führen dieser Treppe Stufen Nicht aus der Hölle, die ich gemacht Und sollte ich um Hilfe rufen Der Abgrund unter mir nur lacht Ein Stern inmitten schwar...
von: Terrorkrümel
12.09.2007, 14:01
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wenn das Rampenlicht verlischt...
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

Wenn das Rampenlicht verlischt...

Der Vorhang plötzlich fällt Während in deinen Ohren Noch der Applaus verhallt In dem dein „Ich“ verloren Verloschen der Rampen Schein Die Zuschauerplätze so leer Auf einmal fühlst du dich allein Denn dir wird plötzlich klar: Es betrügt der Fans Gejubel Síe klatschen nur aus Mitleid Für jeden gibt es...
von: Terrorkrümel
12.09.2007, 14:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Sternchen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Sternchen...

Kommt mich doch mal besuchen auf
http://reggyl.oyla15.de/
Vielleicht verwirren euch zuerst die vielen blinkenden Sternchen, aber ich habe mir mit meiner Homepage sehr viel Mühe gegeben und würde mich über einen Eintrag ins GB freuen!
von: Terrorkrümel
06.09.2007, 10:22
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schöne neue Welt?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1199

Schöne neue Welt?!

Über dem Land hängt ein starker Mief Man riecht, dass hier vieles nicht stimmt Schuld und Unschuld sind relativ Die Wahrheit wird zurechtgetrimmt Gerechtigkeit in Form zweier Waagschalen Wer im Stande, mehr Münzen hineinzuwerfen Muss im Leben viel weniger bezahlen Und wird dafür umso mehr Mist bauen...
von: Terrorkrümel
05.09.2007, 13:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nur ein Schritt - Geschichte eines Selbstmords
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Bitte um Kritik, die ist mir besonders wichtig, da ich diesen Text bei einem Wettbewerb einreichen möchte!
von: Terrorkrümel
05.09.2007, 08:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gestrandeter Engel
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Schön, dass dir mein Gedicht gefallen hat, Keule! Wie du richtig erkannt hast, wollte ich kein durchweg positives Bild vom Himmel malen. Überhaupt war der "Himmel" eine Metapher, ein Symbol für etwas anderes in der Gesellschaft - man wird so leicht rausgeschmissen.
LG
Reggy
von: Terrorkrümel
04.09.2007, 10:57
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Gestrandeter Engel
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Gestrandeter Engel

Von den Wolken wurdest du ausgespuckt Plötzlich wollten sie dich nicht mehr tragen Und als du verzweifelt nach oben geguckt Fandest du keine Antwort auf die Fragen Der Himmel hat sich dir nun verschlossen Für dich ist einfach kein Platz mehr da oben Um dich hat keiner Tränen vergossen Ebenso hat nie...

Zur erweiterten Suche