Die Suche ergab 6 Treffer

von: Roland W.
06.07.2009, 17:25
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Cover-Bild selbst in Amazon einstellen - ist ganz leicht!
Antworten: 53
Zugriffe: 34188

Hallo Michelle Ich habe damals im 2007 die ftp-Daten für den Cover-upload bei Amazon hier im Forum bekannt gegeben. Das hat ja einige Zeit geklappt bis dann Amazon den Zugang irgendwann anfangs 2008 gesperrt hat. Nach ein paar mal bei Amazon nachfragen habe ich dann aufgegeben und das Cover bei mein...
von: Roland W.
15.10.2007, 22:14
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Cover-Bild selbst in Amazon einstellen - ist ganz leicht!
Antworten: 53
Zugriffe: 34188

Hallo, Ich habe schon vor einem Jahr meine Bilder, Kurzbeschreibung, Auszug und Inhaltsverzeichis direkt über FTP bei Amazon hochgeladen, was damals prima klappte. Mitte September kam die 2. Auflage meines Buches bei BoD in die Mühle und war vor 2 Wochen zum erstenmal bei Amazon ersichtlich (natürli...
von: Roland W.
15.09.2007, 22:18
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Probleme mit Auflösung von Grafiken in der BoD-Druckvorschau
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Hallo Julia Danke für dein Feedback. Du hast natürlich schon recht. BoD Classic = Beratung via Internet. Aber über die Servicekultur und Freundlichkeit da habe ich schon seit einem Jahr zu kämpfen. Auch mit Fehlern ist es so eine Sache. Mein erstes Buch hatte nach einem halben Jahr plötzlich eine an...
von: Roland W.
15.09.2007, 18:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Probleme mit Auflösung von Grafiken in der BoD-Druckvorschau
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Hallo Judith Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe bei BoD angerufen. Die Antwort von der anderen Seite auf meine Frage war etwa so:"Sind Sie BoD Comfort Kunde? Wenn Sie BoD Classic Kunde sind, dann schreiben Sie bitte ein E-Mail mit Ihrer Frage. Nur BoD Comfort Kunden werden telefonische Aus...
von: Roland W.
04.09.2007, 22:21
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Probleme mit Auflösung von Grafiken in der BoD-Druckvorschau
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Hallo Judith Vielen Dank für die Begrüssung und die schnelle Antwort. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die Druckvorschau in der Qualität reduziert ist. Was mich aber iritiert hat ist, dass in der Druckvorschau, die als PDF erscheint, alles gestochen scharf ist, auch die Vektorgrafiken und nu...
von: Roland W.
04.09.2007, 15:10
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Probleme mit Auflösung von Grafiken in der BoD-Druckvorschau
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Probleme mit Auflösung von Grafiken in der BoD-Druckvorschau

Liebe Kollegen Ich erstelle gerade die zweite Auflage meines ersten BoD-Buches über BoD Classic. Der Buchblock hat 55 Grafiken. Die meisten sind Vektorgrafiken aus PowerPoint. Diese bereiten keine Probleme. Im Buch hat es aber noch 10 Screenshot-Grafiken, die mir den letzten Nerv kosten. Der Upload ...

Zur erweiterten Suche