Die Suche ergab 1495 Treffer

von: Thomas Becks
31.05.2017, 16:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Vest Saga
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Die Vest Saga

Vielen dank, liebe Monika! :D Ich habe oben den Untertitel, "Die Tochter des Kaisers" , vergessen. Der Untertitel zeigt an, dass die Saga bei Erfolg eine Buchreihe wird. Jede der Geschichten soll abgeschlossen sein, genauso, wie es die erste ist. Die Storys werden, genau wie die erste, zwi...
von: Thomas Becks
31.05.2017, 13:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Vest Saga
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Die Vest Saga

Titel: Die Vest Saga Autoren: Thomas Becks & Jürgen Gerlach Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3744821414 Taschenbuch: 12,7 x 1 x 20,3 cm. 176 Seiten Preis: 9,90€ Klappentext: Vest Riclenchusin 1236. Der 14jährige Kilian nimmt Reißaus, nachdem er von seinem Vater brutal zusammengeschlagen wurde. ...
von: Thomas Becks
13.01.2017, 14:45
Forum: Buchvermarktung
Thema: Facebook - Wie viele Fanseiten habt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1341

Ich habe 2 Fanseiten. Die Seitenaufrufe sind nicht gering. Es gibt Wochen mit 100 bis 200 Seitenaufrufe. Das ist wahrscheinlich von Thema zu Thema unterschiedlich. Ich pflege die Seiten nicht besonders, trotzdem kommen Besucher vorbei. Hexenänneken läuft besser als Vestsaga. Wir hatten für die Vests...
von: Thomas Becks
05.12.2016, 01:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

Hilga hat geschrieben:
Eine wundervolle Veranstaltung. Alle Achtung!


Ja, nicht wahr? Aber eben keine Prozesswelle. Drehst du dir jetzt schon selbst das Wort im Mund rum?
:lol:

Ich habe nichts verdreht, Hilga, ich habe Dich nur zitiert. Du hast n i c h t recherchiert, das ist alles.
von: Thomas Becks
05.12.2016, 00:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

Ich sehe das Ganze anders: Wenn ich ein Buch lese, will ich unterhalten werden. Ob ein Hinweis auf Hexenverfolgung 50 oder 100 Jahre zu früh erscheint, ist mir egal, da ich kein profunder Kenner des Mittelalters bin. Hauptsache, ich werde gut unterhalten. :wink: Toll, Torsten, deshalb sind und blei...
von: Thomas Becks
04.12.2016, 01:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: BoD moderiert hier seit Anfang des Jahres wieder. Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden, sorry, wenn ich irgendjemandem auf den Schlips getreten bin. Vielleicht sind mit mir die Pferde durchgegangen, als ich die mangelhafte Recherche bemerkte. Aber ...
von: Thomas Becks
03.12.2016, 20:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

Ich meinte nicht den tiefsinnigen Sinn des Buches, sondern den Grund des Brennens. Das Feuer diente der Reinigung der Seele und war nie als Strafe gedacht. Deshalb hat man die Opfer später vorher getötet, ehe sie verbrannt wurden. Das Buch habe ich ebenfalls nicht gelesen, die Buchvorschau hat gerei...
von: Thomas Becks
03.12.2016, 16:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

@Eris, was willst Du mit Deinen albernen Links beweisen oder erreichen? Hast Du sonst nichts zu sagen? Willst Du Dich wichtig machen? Ich bitte um Antwort. In dem Buch werden Menschen verbrannt. Kannst Du uns sagen, warum man diese Menschen verbrannt hat? Welcher tiefsinnige Grund dahinter steht? Bi...
von: Thomas Becks
03.12.2016, 02:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

Danke für den Hexenmeister, Haifischdame! :D Hilgas Schreibe fand ich gut. Schade, dass sie sich nicht mehr meldet. Vielleicht gibt es ja Leser, denen das alles egal ist? Vielleicht gibt es sie. Aber was ist mit den Lesern, die glauben möchten, was sie da lesen. Man trägt als Autor(in) eine große Ve...
von: Thomas Becks
02.12.2016, 00:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

[...] vielleicht muss man den ganzen Roman lesen, um beurteilen zu können, dass die Hexensache zeitlich daneben liegt. Der Roman müsste deshalb nicht komplett geändert werden. Leah könnte als verhext oder direkt als Hexe von ihren Mitmenschen verfolgt und bedroht werden. – Der Roman darf ja fast al...
von: Thomas Becks
01.12.2016, 11:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Flötenspielerin
Antworten: 36
Zugriffe: 3041

Hallo Hilga, mich irritiert die Anklage wegen Hexerei. Die ersten Anklagen der sogenannten Hexen fanden Anfang des 15. Jahrhunderts in der Schweiz statt, kamen aber in Europa, speziell in Deutschland erst am Ende desselben Jahrhunderts/Anfang 16. Jahrhundert richtig in Fahrt. Im 13. Jahrhundert vers...
von: Thomas Becks
20.04.2016, 11:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Cannstatt burns :: Kriminalroman von Simon Stiegler
Antworten: 18
Zugriffe: 1591

Die Webseite ist einzigartig.
von: Thomas Becks
27.02.2016, 03:01
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wohin gehen wir?
Antworten: 20
Zugriffe: 2482

Seshmosis, was erwartest du denn - unser Land steckt in der schwersten Staatskrise seit Gründung der Bundesrepublik. Deutschland leistet sich die dritte große Pleite innerhalb von hundert Jahren. Zwangsläufig muss sich das auch in den Medien widerspiegeln. Das ist jetzt keine der Komtemplation förd...
von: Thomas Becks
27.02.2016, 02:50
Forum: Self-Publishing
Thema: e-Book-Katastrophe
Antworten: 8
Zugriffe: 1769

Toll
1648 war der letzte Krieg ... zu Ende? schnarch ...
von: Thomas Becks
31.01.2016, 15:01
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Easy Print Upload - plötzlich geht es nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 4237

hmlmedia hat geschrieben:
Irgendwann hat es wohl auch der Dümmste begriffen.

Und daszu gehöre ich cheezygrin

Sehr weise, Herr html, oder wie war noch sein Name?

Zur erweiterten Suche