Die Suche ergab 398 Treffer

von: kasapv
07.05.2013, 14:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: W.E.L.T
Antworten: 60
Zugriffe: 7904

Hallo Karsten, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Mittlerweile scheinst du wieder auf den Beinen zu sein ... auch das freut mich. ... Apropos: die drei "Vollpfosten" sind mir tatsächlich übern Weg gelaufen ... :shock:: Gruß aus Dänemark, Peter Danke für die Rezension bei Amazon!!! :D J...
von: kasapv
07.05.2013, 00:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: W.E.L.T
Antworten: 60
Zugriffe: 7904

Nach monatelangem Achterbahnfahren wurde mein Leben etwas abrupt gestoppt. Diese unfreiwillige Pause nutzte ich, um endlich W.E.L.T. zu Ende zu lesen. Leichte Lektüre ist es mit Sicherheit nicht, aber lohnenswerte bestimmt. Man muss schon konzentriert bleiben, um alle Schmunzelmomente zu erfassen. I...
von: kasapv
21.02.2013, 21:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: W.E.L.T
Antworten: 60
Zugriffe: 7904

Gestern endlich dazu gekommen das Buch anzufangen. Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig darauf aufmerksam geworden bin. Der Stil gefällt mir. cool5 Wenn ich mehr Zeit hätte und meine Äuglein neuerdings nicht immer so schnell zufallen würden, dann hätte ich es sicher schon in einem durchgelesen. M...
von: kasapv
21.02.2013, 21:03
Forum: Textakademie
Thema: "Zehn Frechheiten, die Selfpublisher unterlassen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 1939

Endlich 10 neue Ideen bekommen. cheezygrin

Achtung: versteckte Ironie.
von: kasapv
20.02.2013, 06:36
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4412

Amazon Rezi thumbbup Edit: Es war schon spät abends, als ich mit müden Augen das Buch zu Ende las. Ich wollte aber auf jeden Fall meine kleine Rezension schreiben, während meine Eindrücke noch ganz frisch waren. Hier habe ich dann nur noch den Link eingefügt, was meinerseits vielleicht ein wenig be...
von: kasapv
31.01.2013, 17:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Seite der Wahrheit
Antworten: 180
Zugriffe: 21335

Ein Typ aus Bangkok mag das Drachen-Trike-Foto auf meiner Fanpage im FB. Frag mich, wie der darauf gestossen ist. Irgendwie cool. cheezygrin
von: kasapv
19.12.2012, 14:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4412

Der Bus ist heil angekommen und Matratze habe ich schon wieder eingerollt. Jetzt fehlt nur noch Zeit zum Lesen, aber das wird schon noch. cool5
von: kasapv
19.12.2012, 14:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: W.E.L.T
Antworten: 60
Zugriffe: 7904

Buch ist heil in Mexiko angekommen. Hab nur momentan wenig Zeit zu lesen, aber sobald ich durch bin, werde ich was dazu schreiben.
von: kasapv
05.12.2012, 21:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: W.E.L.T
Antworten: 60
Zugriffe: 7904

Peter-Pitsch hat geschrieben:
Ein Bus voller Bücher ... und WELT mittendrin. cheezygrin


¡Feliz Navidad,

Peter


:lol: Wie passend und originell! thumbbup
von: kasapv
05.12.2012, 20:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: W.E.L.T
Antworten: 60
Zugriffe: 7904

Hab ich völlig verpasst. :shock:: Liest sich auf jeden Fall spannend, die Buchvorstellung. Lass ich mir direkt mal mitbringen. Bin gerade dabei mich mit Büchern einzudecken. Mal sehen, wie lange ich brauche die zu lesen. Aber besser zu viele, als zu wenige. Und gerade deutsche Bücher kosten mich ja ...
von: kasapv
05.12.2012, 18:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Seite der Wahrheit
Antworten: 180
Zugriffe: 21335

Hab gestern mal die Smartphone Anwendung meiner Webseite vernünftig eingestellt und aktiviert. Sollte jemand etwas finden, das nicht funzt, einfach kurz Bescheid geben. PS: Die Tage hatte ich noch ein paar neue Fotos und ein Video eingefügt. Das Video ist zwar vom Motorradfahren, aber man sieht doch...
von: kasapv
04.12.2012, 20:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Coccobello
Antworten: 28
Zugriffe: 4412

In 2 Wochen kommt der Bus endlich hier an. bash:
von: kasapv
04.12.2012, 20:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Von BoD-Selbstverlag zu einem Verlagshaus
Antworten: 14
Zugriffe: 2489

thumbbup Glückwunsch!
von: kasapv
04.12.2012, 20:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Schlechte Rezension
Antworten: 33
Zugriffe: 6111

Auf keinen Fall darauf antworten. Das wird nur eine Rechtfertigung, die dich in der Defensive zeigt und das ist dann noch schlimmer. Welcher erfolgreiche Schriftsteller beantwortet schon eine schlechte Rezension? Gerechtfertigte Punkte der Kritik als Ansporn zu Verbesserungen nehmen und den Rest ein...
von: kasapv
28.08.2012, 20:43
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Dem Teufel auf der Spur...
Antworten: 10
Zugriffe: 1545

Gut und böse sind zunächst einmal Ansichtssache. Für mich definiere ich jemanden als böse, wenn er willentlich anderen Schaden zufügt oder andere für seinen Vorteil ausnutzt.

Aber im vorgestellten Buch geht es glaube ich eher um das personifizierte Böse.

Zur erweiterten Suche