Die Suche ergab 3 Treffer

von: Füchschen
25.09.2011, 19:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Zwangspreisbindung?
Antworten: 40
Zugriffe: 5888

das Übliche in Foren.....

Zitat: Füchsen: du kannst nicht sehen, ob User im Forum sind, da nicht alle User "sichtbar" sind. Ich vermute eher, dass du unter einem ADS leidest. Gruß Haifischfrau (stehts unsichtbar, weil tieftauchend) Seltsam, in jedem Forum gibst sofort jemanden, der unter die Gürtellinie schlägt.......
von: Füchschen
25.09.2011, 19:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Zwangspreisbindung?
Antworten: 40
Zugriffe: 5888

woanders veröffentlichen:-)

Ich habe ein Angebot von Books on Demand, die mir bei einem Ladenpreis von realistischen 14,90 Euro eine Gewinnmarge von 1,60 pro Buch garantieren und einen jährlich kündbaren Vertrag ohne Ausstiegsklausel und Speichergebühren anbieten! Es ist um einiges teurer, allerdings in erster Linie deshalb, w...
von: Füchschen
25.09.2011, 18:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Zwangspreisbindung?
Antworten: 40
Zugriffe: 5888

Zwangspreisbindung?

Hallo zusammen, fragt mich nicht, wieso, aber ich gehe nicht davon aus, dass mein Beitrag lange ungesperrt bleibt:-) Eins vorweg, ich war drauf und dran, ein "Kleinvieh" zu werden, das macht ja bekanntlich auch Mist, also Geld - in diesem Falle aber nicht für mich als Autorin:-) Ich wollte...

Zur erweiterten Suche