Die Suche ergab 48 Treffer

von: ags
07.07.2012, 11:43
Forum: Buchvermarktung
Thema: Mein Buttongesteuerte Shop-Auswahl-Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Mein Buttongesteuerte Shop-Auswahl-Liste

Hi, ich möchte hier kurz meine über Buttons gesteuerte Shopauswahl vorstellen. Vielleicht ist das auch eine Anregung für jemanden: http://www.torakosmos.de/book.php#order Man kann da wählen ob man das E-Book oder die Printversion will und dann kann man den Shop wählen in welchem man sich das anschau...
von: ags
07.07.2012, 11:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: openbroadcast?
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

openbroadcast?

Hallo, Openbroadcast.de bietet für 30 €uro einen Service zur Veröffentlichung einer Newsmeldung aus "ALLEN" Portalen an. Kennt das jemand? Ich will nicht wissen, ob sich das lohnt, sondern nur ob da keine unguten Überraschungen auf einen zukommen. Und darf man das "ALLEN" wörtlic...
von: ags
26.06.2012, 17:08
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Torakosmos - Sacred or Secret?
Antworten: 0
Zugriffe: 605

Torakosmos - Sacred or Secret?

Titel: Torakosmos - Sacred or Secret? Autor: Andreas G. Szabó Verlag: BoD ISBN: 978-3-8482-1326-9 Seiten: 72 Preis: 5,90 Der Autor über das Buch: Dies ist ein englisches Buch und mein Zweites aus der Torakosmos Reihe. Klappentext: This book is about my totally new and original method to mathematica...
von: ags
16.05.2012, 09:47
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Quantenspirit - Quantenphysik und Spiritualität
Antworten: 19
Zugriffe: 5278

Hi Helmut, ich finde Dein Titelbild gelungen, sehr gelungen sogar. Aber mit dem Satz in Deiner Zusammenfassung "Hier eröffnet sich nun ein weiteres Denkmodell, dass im Ansatz die Kluft vielleicht wieder zu schließen vermag." bin ich nicht einverstanden. Warum? Weil Du damit Dein Werk zu nu...
von: ags
18.11.2011, 09:58
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Außerdem stelle ich die im Buch vorgestellte Vers-Einteilung infrage. Das meine ich mit „bezweifeln“. Zu Deinem pdf: Die Verseinteilung der Tora ist schon im Codex Leningrad nachweisbar, der stammt aus dem Jahr 1008 AD. Ältere Schriften standen mir leider bisher nicht zur Verfügung. Auf alle Fälle ...
von: ags
18.11.2011, 02:41
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Ich würde nicht so behaupten, ich hätte etwas entdeckt, und ich würde vielleicht gar kein Buch darüber schreiben, wenn ich diese allgemeine Auffassung nicht kennen würde. Allerdings konzentrieren sich die gefundenen Zusammenhänge besonders - zum Teil sogar ausschließlich - auf die Genesis. Vielleich...
von: ags
17.11.2011, 20:54
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Hi! :D Ich meine das Buch „Bereschit“. Sehr vielen Dank für Dein Feedback! Es ist eben eine „Gratwanderung“ zwischen den Disziplinen. „Die Verseinteilung der Tora ist nicht willkürlich und viel älter als jene der restlichen Bibel. Darum geht es in diesem Buch und es wird von Kapitel zu Kapitel klar ...
von: ags
13.11.2011, 22:09
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel

Titel: Torakosmos - Die okkulte Dimension der Bibel Autor: Andreas G. Szabó Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-8423-8020-2 Seiten: 100 Preis: 9,80 € Der Autor über das Buch: Der Autor dekodiert nach seinem völlig neuen und originellen Verfahren Bilder aus den Worten der hebräischen Genesis: Planet...
von: ags
10.11.2011, 18:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Kataloginformationen
Antworten: 12
Zugriffe: 1934

Bei mir haben Leerzeichen gefehlt weil alle Zeilenumbrüche heraus genommen worden sind, ohne sie wenigstens durch ein Leerzeichen zu ersetzen. Ich habe mich kurz telefonisch an BoD gewandt und die haben mir gleich den neuen Text an die Zentralen (z.B. Libri) übermittelt. Laut BoD dauert es ein paar ...
von: ags
31.10.2011, 08:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Kataloginformationen
Antworten: 12
Zugriffe: 1934

Stephan Langton (1150 - 1228)


Es geht hier um die Tora. Darin gab es schon früher Verseinteilungen. Siehe den Codex Leningrad, der ist von ca 1000 AD. Ältere Texte standen mir leider nicht zur Verfügung.
von: ags
21.10.2011, 14:15
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte um Bewertung: Prolog von "Angel Academy"
Antworten: 9
Zugriffe: 1887

Einfach so mal sterben lassen ist imo auch animetypisch.
von: ags
21.10.2011, 12:46
Forum: Textfeedback
Thema: Bitte um Bewertung: Prolog von "Angel Academy"
Antworten: 9
Zugriffe: 1887

Allein schon, dass du "jeden Tag" regelmäßig daran arbeitest finde ich beachtens- und lobenswert. Ich habe das nicht geschafft (und bei meinem Buch auch nicht vor gehabt). Ich wünsche Dir das Du "es schaffst". Wie geht das mit dem "Aussehen" eines Charas, sind bei Dir B...
von: ags
20.10.2011, 20:52
Forum: Textfeedback
Thema: Welchen Eindruck erweckt dieser Rückseitentext?
Antworten: 36
Zugriffe: 5264

Heilger Bimbam, ich wusste doch, dass da was dran ist. Aber was hat dein Besuch meiner Website ergeben?

PS: ja, ich hab zwischenzeitlich daran gearbeitet. :)

pps: ist jetzt das im text enthalten, oder etwas gleichwertiges, was ursprünglich deine neugier geweckt hat?
von: ags
20.10.2011, 13:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Kataloginformationen
Antworten: 12
Zugriffe: 1934

Ist schon geschehen. ^^
von: ags
19.10.2011, 19:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Kataloginformationen
Antworten: 12
Zugriffe: 1934

Sehr schlecht? Nun, nachdem Du im anderen Thread keine weitere Kritik mehr darüber geäußert hast, war ich der Annahme er sein nun in Ordnung. Was stimmt denn jetzt immer noch nicht? Die "Technik" ist doch raus.

Zur erweiterten Suche