Die Suche ergab 20 Treffer

von: pandora
11.12.2008, 11:01
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lady`s Lit Blog
Antworten: 5
Zugriffe: 1793

Hallo an alle! Aus unserem Blog ist nun auch eine Homepage entstanden: http://www.ladys-lit.de. Sie ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber wir arbeiten daran. Von der HP gelangt man noch immer auf den Blog. Zurzeit läuft eine große Weihnachtsverlosung. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lu...
von: pandora
05.09.2008, 22:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Fredebold und Fischer
Antworten: 10
Zugriffe: 2476

Hallo Julia,

der Fredebold & Fischer Verlag ist kein DKZV. Ich kenne einige der Autoren.

lg Pandora
von: pandora
06.07.2008, 22:25
Forum: Self-Publishing
Thema: 'Interessante' email von Verlag erhalten
Antworten: 25
Zugriffe: 3081

Hallo Cornelia, hatte auch schon solche und ähnliche E-mails erhalten. Immer stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen DKZV oder um eine Inititative von Autoren ging, die nicht durchdacht gewesen ist. Natürlich möchte ich auch Sachen von mir veröffentlicht wissen, wie jeder andere von euch, a...
von: pandora
15.06.2008, 18:39
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lady`s Lit Blog
Antworten: 5
Zugriffe: 1793

Hallo Barbara, in unserem Autorenpool entscheiden mehrere, was wir rezensieren und vorstellen. Gerne sehen wir uns dein Werk an. Reiche uns doch bitte eine Kurzzusammenfassung, worum es in deinem Buch geht, ein. Bitte habe VErständnis dafür, wenn es ein wenig dauert, aber wir haben so viele Nachfrag...
von: pandora
13.06.2008, 19:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lady`s Lit Blog
Antworten: 5
Zugriffe: 1793

Schön, dass sie dir gefällt. Ich weiß zwar nicht, was genau du mit fetisch-like meinst oder ob du da auf die abgebildeten Buchcover anspielst. Im Blog werden u.a. Porträts und Literatur deutschspachiger Autorinnen vorgestellt, jedes Genre vertretend, sowie Rezensionen eingestellt. Obwohl es sich dab...
von: pandora
10.06.2008, 18:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: Lady`s Lit Blog
Antworten: 5
Zugriffe: 1793

Lady`s Lit Blog

Hallo alle zusammen,

neben meiner homepage habe ich neu einen Blog mit dem Titel
Lady`s Lit ( www.andromache.twoday.net). Vielleicht hat jemand von euch Lust mal vorbeizuschauen? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Pandora
von: pandora
14.05.2008, 22:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Im Feuer der Sterne
Antworten: 0
Zugriffe: 1295

Im Feuer der Sterne

Titel: Im Feuer der Sterne Autor: Elke Meyer Verlag: Sieben-Verlag ISBN: 978-3940235213 Seiten: 188 Preis: 14,90 € Der Autor über das Buch: Die Mayas, ihre Kultur und ihr astronomisches Wissen faszinieren mich seit Jahren. Jedes Buch dazu wurde von mir verschlungen. Mehrere Male reiste ich durch Me...
von: pandora
30.11.2007, 07:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: Literaturforen im Internet?
Antworten: 13
Zugriffe: 2263

Hi Kolan, das mit den Literaturforen ist so eine Sache für sich! Habe am Anfang mal Beiträge in verschiedenen Foren gelesen und es dann aufgegeben. Dort sitzen auch AutorenkollegInnen, die einem das Leben ganz schön schwer machen, in dem sie in nicht gerade netter Art und Weise über das Geschriebene...
von: pandora
05.10.2007, 08:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen auf der Buchmesse
Antworten: 8
Zugriffe: 2666

Liebe Judith,

das wünsche ich dir von Herzen. Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Schreiben.

LG Pandora
von: pandora
04.10.2007, 20:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen auf der Buchmesse
Antworten: 8
Zugriffe: 2666

Hallo Judith, da ich schon mehrere Male auf den Messen gewesen bin, kann ich dir nur folgendes raten: Kontakte knüpfen, Visitenkarten austauschen und beobachten. Exposé und Manuskripte gehen in der Masse unter. Die "richtigen" Ansprechpartner , also Lektoren, Agenten usw. sind immer auf Ac...
von: pandora
28.09.2007, 21:52
Forum: Self-Publishing
Thema: wessen
Antworten: 16
Zugriffe: 4655

Hallo zusammen Habe schon 2 Mal die Erfahrung auf der Frankfurter Buchmesse am Stand bei BoD gemacht, dass dort mehr eigene AutorInnen und angehende AutorInnen sich dort aufhalten als wirklich Interessierte, wie Lektoren anderer Verlage oder Leser. Meistens fragten die BoDler, alles möglich zum Mark...
von: pandora
28.09.2007, 19:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kassandras Träume von Elke Meyer
Antworten: 0
Zugriffe: 2852

Kassandras Träume von Elke Meyer

Hallo zusammen! Auch ich möchte euch gern meinen neuesten Roman vorstellen. Mein "Erstling" wurde ja über BoD abgewickelt, wie man/ frau nachlesen kann. Mein 2. Roman "Kassandras Träume" wurde im Sommer 2007 im Sieben-Verlag veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Liebesro...
von: pandora
28.09.2007, 09:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen auf der Buchmesse
Antworten: 8
Zugriffe: 2666

Hallo Hermina, ich weiß nicht, was du erwartest, aber hoffentlich nicht zu viel. Klar wird der eine oder andere auf die Bücher am Stand von Bod aufmerksam. Aber ich kann im Nachhinein nicht sagen, dass da eine Welle auf mich zugekommen wäre. Bei Belletristik ist es sowieso sehr schwierig, weil die g...
von: pandora
21.09.2007, 19:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine Seite
Antworten: 12
Zugriffe: 2552

Hallo Katrin,


habe dich auf meiner homepage verlinkt.

Viele Grüße

Pandora
von: pandora
21.09.2007, 08:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesungen - was soll man (nicht)?
Antworten: 7
Zugriffe: 2433

Hi Judith, habe viele Lesungen besucht und auch viele eigene durchgezogen. Man lernt nie aus dabei. Bei den Lesungen half mir meine Bühnenausbildung. Vielleicht ein paar Tipps für dich, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. - Immer den Blickkontakt zu den Zuhörern halten. ( Die meisten verkri...

Zur erweiterten Suche