Die Suche ergab 49 Treffer

von: lunasophie
20.10.2017, 23:59
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fehlermeldungen beim Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Fehlermeldungen beim Upload

Hallo, ich brauche Hilfe,
In der PDF Datei (Buchtext) sind scheinbar nicht alle Schriften eingebettet.
Die PDF Datei (Cover) mit den gleichen Schriften geschrieben wurde akzeptiert.
Was läuft hier falsch?
Kann mir einer helfen?
Gruß
Lunasophie
von: lunasophie
17.01.2014, 06:06
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: America Star Books
Antworten: 7
Zugriffe: 2280

Hallo,
Auch ich wurde heute über meine Webseite angeschrieben.
Ausgerechnet mein Buch mit der geringsten Verkaufzahl wurde ausgewählt.

Also ich betrachte das als Joke.javascript:emoticon(':wink:')

Einen schönen Tag noch
Lunasophie
von: lunasophie
12.10.2012, 10:47
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Lunasophie - Magie einer Wirklichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Leider hat das mit dem Bild nicht geklappt!
von: lunasophie
12.10.2012, 10:45
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Lunasophie - Magie einer Wirklichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Lunasophie - Magie einer Wirklichkeit

Titel: Lunasophie - Magie einer Wirklichkeit Autor: Sophie E. Reschke Verlag: BoD ISBN: 978-3-8482-2886-7 Seiten: 60 Preis: 7,90 Der Autor über das Buch: Das Unbeschreibliche beschreiben... Bilder zaubern aus der Realität Wirklichkeit. Das Wesentliche ist das, was ich nicht geschrieben habe, das, w...
von: lunasophie
09.10.2012, 17:15
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fehler beim Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Es ist vollbracht, das Buch ist veröffentlicht.
Ich musste die Bildbearbeitung etwas ändern, dann funktionierte Easyprint.
Danke für die Unterstützung
herzlichst
Lunasophie
von: lunasophie
09.10.2012, 14:42
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fehler beim Upload
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Fehler beim Upload

Hallo, vielleicht hat einer von Euch eine Idee? Seit gestern versuche ich verzweifelt den Buchblock hochzuladen. Die PDF Datei ist o.K. Schriften eingebettet, aber laut Rückmeldung sind die Schriften doch nicht eingebettet. Buch neu geschrieben, das gleiche Spiel. Dann den uploud mit Easyprint versu...
von: lunasophie
20.09.2012, 09:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Mir fällt ein, ich habe eine neue Auflage erstellt mit der gleichen ISBN. Vielleicht wurde die alte Auflage zurückgegeben.
Mal sehen was BoD schreibt.
Grüße
Lunasophie
von: lunasophie
20.09.2012, 08:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Ich habe inzwischen eine Anfrage an BoD geschickt.
Ich berichte, sobald ich mehr weiß.
Herzlichst
Lunasophie
von: lunasophie
19.09.2012, 10:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Hallo Isautor, z.B. versiegelte Musik-CDs. Beim Versenden von Dateien kann z.B. ein Schutz-Code eingegeben werden, den man nur eingeben darf, wenn man das Produkt behalten möchte. Also Möglichkeiten, das geistige Eigentum zu schützen, gäbe es schon. Der Verbraucherschutz spricht allerdings dagegen. ...
von: lunasophie
19.09.2012, 06:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Hallo SandraR,
weißt Du vielleicht auch, ob eBooks versiegelt verkauft werden?
Ich überlege ohnehin, ob ich mein nächstes Buch überhaupt noch als eBook anbieten soll.

Herzlichst
Lunasophie
von: lunasophie
18.09.2012, 20:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Entsiegelte CDs müssen nicht zurückgenommen werden. Das würde ich bei Büchern auch begrüßen. Ich meine die Buchpreisbindung macht keinen Sinn, wenn das geistige Gut auch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Für Autoren, die von dieser Arbeit leben ist das kein Kavaliersdelikt mehr. E-Books müssten...
von: lunasophie
18.09.2012, 17:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Hallo Isautor, da sprichst Du etwas Wahres gelassen aus. Ich habe mich auch schon gefragt, warum darf man Bücher öffnen, lesen, kopieren und kann sie dann noch zurückgeben. Bei einer CD ist das nicht möglich. Ich denke, dass ist die Schattenseite des Internets. In der Anonymität verändert sich das V...
von: lunasophie
18.09.2012, 14:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Danke Manu,
ich denke auch, das wird das Beste sein.

Herzlichst
Lunasophie
von: lunasophie
18.09.2012, 13:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Könnte alles sein. Das wäre eine Rückgabe nach mehr als 3 Wochen. Leider habe ich keine Kopie der Statistik gespeichert und kann nun nicht mehr nachvollziehen, welcher Verkauf gelöscht worden ist. Mit den Büchern stimmt alles. Ich weiß, dass ich nur eine kleine Gruppe anspreche, die damit etwas anfa...
von: lunasophie
18.09.2012, 12:46
Forum: Self-Publishing
Thema: Ausgewiesene Stückzahl der verkauften Bücher wird kleiner?
Antworten: 33
Zugriffe: 4128

Könnte sein.
Es wäre gut, wenn das aus der Verkaufsstatistik ersichtlich wäre.

Zur erweiterten Suche